Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.4.18 Halbfinale #4: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 13 Seiten nach der Niederlage => Man zerfleischt sich gegenseitig, Plachta und Endras die Hauptschuldigen...\r\nWas hier wieder los ist...\r\nGenauso die "TV-Zuschauer" die sich hier schon während der Partie sich über das "fachkundige Publikum" aufregen. Ich gehe stark davon aus das ihr auch schon Spiele live gesehen habt!?\r\nDa siehst du nun mal nicht alles, schon gar keine Wiederholungen... Aber okay, der größte Teil in der Arena ist halt dumm und blind\r\n\r\nNatürlich hat Plachta mit dieser Aktion eine sau dumme Strafe gezogen die das ganze Spiel gekippt hat. Meines Erachtens wurde hier das Spiel verloren. Nach den 3 Gegentoren war man völlig von der Rolle.\r\nAber die Unterzahl wurde auch so schlecht gespielt, einfach unfassbar. Da hat nichts gestimmt und München hat gezeigt warum sie das bessere Team sind.\r\nZu Endras => Den ersten kann er haben, bzw der darf nicht durchrutschen. Aber so etwas passiert nun mal. Genauso muss auch aus den Birken die beiden Tore haben. Tor eins bei freier Sicht, Tor 2 über die Fanghand. \r\nTor 3 für München war einfach nur ungklücklich wie er von unserer #7 seiner Brust abprallt ins Tor. Und im letzten Drittel war Endras auf sich alleine gestellt. Alle waren völlig von der Rolle und die Zustimmung hat null gestimmt. München hatte alle Zeit der Welt seine Spieler in Position zu bringen. Aber hey, die #44 kann tun war er will manche warten hier förmlich auf den nächsten Fehler. Die Forderung ihn am Freitag raus zu lassen ist der Höhepunkt.\r\n\r\nIch für mich habe gedacht, gewinnen wir zuhause können wir auch die Serie gewinnen. Jetzt sehe ich es eigentlich als fast unmöglich an. Aber, sollten wir die Leistung aus Drittel 1 am Freitag in München umsetzten können ist vielleicht noch etwas drin. Aber dann steht es erst 3:2 in der Serie. Also ein langer Weg!!!
    Mannheim

    Kommentar


    • Wie bescheuert ist eigentlich Sport1 jetzt 3 mal hintereinander Berlin—Nürnberg zu bringen?
      Keiner Da

      Kommentar


      • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
        Auch das ständige Reklamieren oder das Hönische Klatschen aller auf der Müncher Bank, inkl Trainer Betreuer Manager, nachdem Clean Hit Trainer wieder seinen Bonus bekam.
        \r\n\r\nDas ist genau einer der Gründe, warum mich diese Niederlage so dermaßen aufregt.\r\nDas war in Spiel 1 so, als der Pimmelotto zurück von der Strafbank kam und es war gestern nach der gegebenen Strafe gegen Plachta.\r\n\r\nDas ist kein gewöhnliches PO-Getrashe. Das ist einfach nur ekelhaft.
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • Zitat von RGH Beitrag anzeigen
          Man kann es drehen und wenden, wie man will:\r\n\r\nWenn wir jetzt ausscheiden, hat uns Plachta die Meisterschaft vergeigt! Was hat er sich dabei gedacht? Vermutlich nichts. Und das ist das Schlimme daran. So einen Spieler brauchen wir nicht.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          \r\n\r\nAch kommt, dass ist doch Bullshit!\r\nIch hätte ihm gestern auch rechts und links auf die Backen schlagen können, weil es einfach sackdämlich war, aber das ist jetzt nun echt übertrieben...
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
            Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Mathias hat vielleicht einen saublöden Fehler gemacht, das Spiel hat aber die ganze Mannschaft verloren...
            \r\n\r\nNatürlich hat die ganze Mannschaft das Spiel verloren. Aber hätte Plachta diesen saublöden Fehler nicht gemacht, wäre das Spiel anders verlaufen und wir hätten eine Chance gehabt, das Spiel und möglicherweise sogar die Serie zu gewinnen. Diese - nach nochmaligem Ansehen der Fernsehbilder - gerechtfertighte 5-Minuten-Strafe war der Knackpunkt. Dass München ein excelentes Powerplay hat ist bekannt. Er muss sich besser unter Kontrolle haben.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • Zitat von RGH Beitrag anzeigen
              Natürlich hat die ganze Mannschaft das Spiel verloren. Aber hätte Plachta diesen saublöden Fehler nicht gemacht, wäre das Spiel anders verlaufen und wir hätten eine Chance gehabt, das Spiel und möglicherweise sogar die Serie zu gewinnen. Diese - nach nochmaligem Ansehen der Fernsehbilder - gerechtfertighte 5-Minuten-Strafe war der Knackpunkt. Dass München ein excelentes Powerplay hat ist bekannt. Er muss sich besser unter Kontrolle haben.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
              \r\n\r\nDer Knackpunkt für mich war aber der harmlose Schuss den Endras aus der Ferne durchrutschen lies. Den muss er halten. Dann wäre das Foul von Plachta gar nicht passiert. Zu meinem Sohn sagte ich noch in der ersten Drittelpause, die Münchner werden jetzt linker spielen und coachen. Die Spieler mit der #15 und 55 mit dem provozieren, sowie der Trainer mit seinem ständigen reklamieren haben es dann gezeigt. Wir haben dann leider die Nerven verloren.
              Zuletzt geändert von Hombre49; 05.04.2018, 08:02.
              Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

              Kommentar


              • Sind wir Mal ehrlich wenn man unsere 22 spielen sieht und es klappt nicht wie er will , bekommt der des öfteren Strafminuten.\n\nIn meinen Augen ist der Kerl dermaßen Arrogant auf dem Eis.\n\nWenn er soviele Strafminuten wie Tore schießen würde, wäre die Serie Rum und wir im Finale!\n\nHabe heute noch einen Hals auf die 22!!!

                Kommentar


                • Endras hat uns im ersten Drittel 2-3mal die Führung gesichert. So ein Schuss zum 2:1 passiert immer mal... leider zum falschen Zeitpunkt.\r\n\r\nWas ich gestern im letzten Drittel vermisst habe: warum hat man kein Zeichen für Spiel 5 gesetzt? Wo waren die harten Checks oder mal die Fäuste\r\n\r\nWie ist das Regelwerk? Ist Plachta morgen gesperrt?
                  Zuletzt geändert von GoodbyeFP; 05.04.2018, 08:16.

                  Kommentar


                  • Faszinierend wie sich hier manche selbst zerfleischen und wie hier gerade einzelne Spieler angegangen werden.\r\n\r\n\r\nKlar hat Plachta uns/dem Team mit seinem Foul nen Bärendienst erwiesen. Aber das sind Playoffs.\r\nEr selbst wird sich darüber am meisten ärgern. \r\nEndras hatte bei dem ersten Tor richtig Pech. Bei 2 weiteren Toren wurde der Puck durch eigene Mitspieler abgefälscht.\r\nDafür hat er uns aber mit starken Saves lange im Spiel gehalten. \r\n Nun hier auch gleich den nächsten Schuldigen zu suchen sehe ich als undankbar und falsch an. \r\n\r\nIch bin auch gefrustet, aber noch sind Playoffs. DAHER Mund abwischen und nach vorne schauen.\r\nEs wird nun schwer, sehr schwer, aber noch ist nicht Feierabend.\r\nWir haben nun noch 3 Patronen in der Trommel und jetzt muss jeder Schuss sitzen. \r\n\r\nAber mit dem Rücken an der Wand kämpft es sich um so motivierter. \r\nAuf nach München und am Freitag heißt es: ALLES AUF SIEG!
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • Ich mach weder der #44 noch der #22 einen Vorwurf.\r\nGleich am Anfang als Adam behindert und nicht gepfiffen wurde war mir klar in welche Richtung das an dem Abend geht. \r\n\r\nKlar war Plachtas Nummer ein Foul, aber nachdem 2 min ausgesprochen waren und die Bullen De...n sich beschwert haben wurde die Strafe erhöht. Geht`s noch? Dass das in die Hose geht bei 5min in Unterzahl war doch klar. Das ist das Dosen Programm. Provozieren, Spieler rausnehmen, Reihen sprengen egal wie und mit welchen Mitteln. Mr. Jackson, haben Sie das wirklich notwendig? Dieser "Verein" ist für mich das unnötigste und unsportlichste Konstrukt in Deutschland. Sorry. Die haben für mich keinerlei Respekt verdient. Ich denke auch dass auf dem Eis etwas passiert ist was wir hier nicht mitbekommen haben. Plachta ist nunmal nicht dafür bekannt solche Aktionen zu starten.\r\n\r\nÜbrigens die Aussage von Bill bei der Pressekonferenz lässt zwei Möglichkeiten offen. Meint er das damit sein Team oder den Gegner ? Nachdem was der scheinheilige Jackson vorher gesagt hat ...\r\n\r\nSei`s drum, wer mir im Dezember gesagt hätte das unsere Adler ins Halbfinale kommen und in Summe eine so gute Leistung abliefern ... sollte man nicht vergessen.\r\nVielleicht gelingt ja doch noch die eine oder andere Überraschung....

                      Kommentar


                      • Für mich war dieses kuriose 2-4 kurz vor Drittelende der Knackpunkt. Eigentlich hatten sich die Adler zu diesem Zeitpunkt wieder gefangen und waren auf dem besten Weg, an die Leistung aus Drittel eins anzuknüpfen.\r\n\r\nAm Freitag also das ominöse Spiel 5, von dem man sagt, das der Sieger auch die Serie gewinnt...also packen wir es an !\r\n\r\nJETZT ERST RECHT !!

                        Kommentar


                        • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                          Endras hat uns im ersten Drittel 2-3mal die Führung gesichert. So ein Schuss zum 2:1 passiert immer mal... leider zum falschen Zeitpunkt.\r\n\r\nWas ich gestern im letzten Drittel vermisst habe: warum hat man kein Zeichen für Spiel 5 gesetzt? Wo waren die harten Checks oder mal die Fäuste\r\n\r\nWie ist das Regelwerk? Ist Plachta morgen gesperrt?
                          \r\n\r\nIch denke nicht:\r\n\r\n...In den Playoffs ist ein Spieler nach seiner zweiten Disziplinarstrafe automatisch für eine Partie nicht spielberechtigt.....\r\n\r\nQuelle: https://www.del.org/news/alle-inform...n-der-del/8353
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
                            Der Knackpunkt für mich war aber der harmlose Schuss den Endras aus der Ferne durchrutschen lies. Den muss er halten. Dann wäre das Foul von Plachta gar nicht passiert. Zu meinem Sohn sagte ich noch in der ersten Drittelpause, die Münchner werden jetzt linker spielen und coachen. Die Spieler mit der #15 und 55 mit dem provozieren, sowie der Trainer mit seinem ständigen reklamieren haben es dann gezeigt. Wir haben dann leider die Nerven verloren.
                            Wenn ich das richtig gesehen habe dann bekommen wir die 5min auch wenn der Puck nicht ins Tor geht. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                              Wenn ich das richtig gesehen habe dann bekommen wir die 5min auch wenn der Puck nicht ins Tor geht. \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                              \r\n\r\nRichtig. \r\nUnabhängig davon, dass der Stockschlag beim Schuß gesetzt wurde und der Puck die Torlinie noch nicht überquert hatte. \r\nWäre die Strafe die gleiche gewesen. Egal ob Tor oder nicht.\r\n\r\nÜbrigens ist der verletzte Münchener Spieler vor der Diskussion mit Jackson schon übers Eis zu den Schiris gefahren und hat denen Seine Hand gezeigt. \r\nDanach ist er erst in die Kabine.
                              Zuletzt geändert von Langer_JK; 05.04.2018, 08:38.
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • Jetzt hier Endras die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen ist doch Schwachsinn. Ohne Plachtas dämliches Foul steht es einfach nur 2:1 und es geht weiter. Das München den Schiri dazu bewegt sich den gebrochenen Finger anzusehen ist ihr gutes Recht. Der Schiri hatte die Verletzungsfolge nicht sofort gesehen und diese wurde ihm gezeigt wo ist das Problem ? Das machen wir doch genau so ob mit Erfolg oder nicht steht auf Seite 2. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X