Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.4.18 Halbfinale #4: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
    mag ja sein, dass sich ab und zu mal zu prügeln hilft - aber den Gegenspieler aus Frust/Wut zu verletzen ist ein absolutes No-Go! Wenn das einer von den Dosen gemacht hätte....
    \r\n\r\nEs ist also "besser", wenn ein gegnerischer Spieler durch ein dreckiges Foul einen Adler für Monate in den Krankenstand versetzt, willst Du mir das sagen?

    Kommentar


    • Bei manchen Kommentaren hier muss man sich echt schämen... Wie auch für die Stimmung und die völlig niveaulosen Sprechchöre ("wir sehn uns nach dem spiel").\r\nDieses Spiel wurde definitiv nicht von den Refs entschieden. Die 5+SD waren absolut richtig. Die 2 danach auch ( da wurden die ersten 2 Crosschecks noch toleriert).\r\nbei 7 Min Unterzahl im 2. Drittel (wo der Weg zur Bank laaaaaang ist) kann man 2 fangen. Das Tor danach war einfach Pech pur, Akdag kann nichts machen, dreht sich sogar noch weg.\r\n\r\nAber, und das bleibt einfach: hätten diese beiden Spiel 1 gepfiffen wären wir übermorgen im Finale.\r\nUnd da man auch positives sagen muss: Rohatsch und Schukies waren heute wirklich gut, auch im Viertelfinale gegen Ingoldorf.

      Kommentar


      • Das war lauritzen mit dem stockschlag und der hat wohl den Finger gebrochen und Kastner bekam den Stockstich

        Kommentar


        • @wayne da können die Schiris heute nix dafür was in spiel 1 passiert ist ! \r\n\r\nEinzig wirklich falscher pfiff war für mich gleich am Anfang kein Penalty oder Foul zu geben als Adam durch war !
          Keiner Da

          Kommentar


          • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
            Nach den Bildern in der Wiederholung ist die im Spiel ausgesprochene Strafe berechtigt für den StockSCHLAG mit Verletzungsfolge. Was hat er sich dabei gedacht? Holzhacken?\r\nDer nachträgliche Stockstich könnte noch separat geahndet werden...
            \r\n\r\nDer Stockstich kann doch gar nicht verhandelt werden oder? Der wurde nicht gepfiffen und RB kann keine Überprüfung mehr beantragen, die haben sie sich mit dem Verfahren gegen Wolf verspielt.\r\n\r\n@smanhu oh okay danke dann nehme ich das zurück ich dachte der Stockschlag wäre an Kastner gewesen und das die Strafe (in der Arena nimmt halt auch nicht alles war )
            Zuletzt geändert von m90b; 04.04.2018, 22:27.

            Kommentar


            • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
              Ist ja alles schön und gut, aber was war das dann in Spiel 1 ? Hier konnte man sogar direkt sehen, dass sich der Spieler verletzt hat und einer der Schiris hatte gute Sicht auf das Geschehen. Was eine 5-minütige Überzahl bei einem Tor Rückstand bewirken kann, ja das haben wir heute gesehen. Es geht hier nicht um die Berechtigung einer Strafe, sondern um die gleichberechtigte Anwendung von Strafen.
              \r\n\r\nund weiter? Das Eine rechtfertigt noch lange nicht das Andere. Es waren andere Schiris und die beiden heute haben richtig reagiert, die in Spiel 1 halt nicht, dafür hat man sie ja auch abgezogen. Ein dummes Frustfoul bleibt ein dummes Frustfoul...

              Kommentar


              • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                muss dich da leider korrigieren - er hat den Physio aufgefordert, den Spieler zu holen, dann hat er auf die Hand geschaut und ist dann umgehend auf die andere Seite gefahren - und wenn ich auch den Don nicht mag, da hatte er aber sowas von Recht - leider...
                \r\n\r\nWie gesagt, das habe ich und mein elitaerer Raucherkreis nicht gesehen. Was mich stutzig macht, was ist da tatsaechlich passiert? Stockschlag war die ausgesprochene Strafe in der Arena, die ist scheinbar beim Torschuss begangen worden an der #44(?), dessen Finger wohl unnatuerlich gebogen war, gab es dann auch noch zusaetzlich einen Stockstich von Plachta hinter dem Tor? In der Arena war das fuer mich nicht ersichtlich. Die #93 hielt sich naemlich den Bauch. Wie dem auch sei, ein Stockschlag mit 5+SD kann passieren. Wenn das die Strafe und somit der Ausschluss von Plachta war, sollte man Plachta nun nicht unbedingt wie die Sau durchs Dorf treiben. Sowas kommt vor. Die UZ war halt auch schlecht und ungluecklich verteidigt.

                Kommentar


                • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                  Es ist also "besser", wenn ein gegnerischer Spieler durch ein dreckiges Foul einen Adler für Monate in den Krankenstand versetzt, willst Du mir das sagen?
                  \r\n\r\nhä? Zuviel getrunken heute Abend?

                  Kommentar


                  • Danke plachta. Könntest der nächste Kink werden... Da ist unser captain mit den strafen ein weisenkind dagegen... Nicht vorzustellen wenn Kink die zwei riesen Chancen in München in der ot versemmelt hätte und uns heute so einen Dienst erwiesen hätte. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                      hä? Zuviel getrunken heute Abend?
                      Blau weiß roter alu Hut \nEdit: oder sie meint das bei plachta wohl echt was kaputt gegangen ist weil sowas hätte ich von ihm nie erwartet \nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                        @wayne da können die Schiris heute nix dafür was in spiel 1 passiert ist !
                        \r\n\r\nHat ja auch niemand gesagt, es geht um die generell fehlende klare Linie der DEL- Schiris.

                        Kommentar


                        • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                          Es ist also "besser", wenn ein gegnerischer Spieler durch ein dreckiges Foul einen Adler für Monate in den Krankenstand versetzt, willst Du mir das sagen?
                          \r\n\r\nNein wollte er nicht...
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • Auch nochmal geschaut: Da gibt es nichts aber auch GAR NICHTS zu beschönigen ..... da hat er der Mannschaft und uns allen in der Arena und an den Bildschirmen einen Bärendienst erwiesen. Ich kanns noch immer nicht fassen ... wir hatten das Ding fest im Griff .. und Matthias "öffnet die Faust" - ein solcher Aussetzer und die Serie scheint dahin !!!

                            Kommentar


                            • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                              und weiter? Das Eine rechtfertigt noch lange nicht das Andere. Es waren andere Schiris und die beiden heute haben richtig reagiert, die in Spiel 1 halt nicht, dafür hat man sie ja auch abgezogen. Ein dummes Frustfoul bleibt ein dummes Frustfoul...
                              \r\n\r\nNochmal: Hätten die DEL-Schiris eine klare Linie, dann hätten auch die Adler in Spiel 1 ihre 5 Minuten Überzahl gehabt, darum geht es !

                              Kommentar


                              • Also zu den Schiris muss ich sagen, der schukies hat schon weit schlechter und gegen uns gepfiffen.\r\nAber dieses dreckige und hintervotzige Gespiele und die fauls gehen auf die Art und Weise wie man denkt in der DEL allgemein pfeifen zu müssen und immer dazwischen gehen zu müssen. Manchmal wünsche ich mir schon die Qualität der NHL-Schiris

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X