Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.4.18 Halbfinale #4: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist doch eigentlich egal, ob gebrochen, stark geschwollen und verstaucht oder ab. Stochschlag mit Verletzungsfolge gibt automatisch Diszi\r\nTrotzdem gute Besserung

    Kommentar


    • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
      Auch wenn ich hier wieder gefragt werde, ob ich zu viel getrunken habe, sollte doch erst eine genaue ärztliche Diagnose, so was soll`s geben, abgewartet werden. Ich weiß, wovon ich rede.
      \r\n\r\nEingehende Untersuchungen ergaben, dass sich der dänische Nationalspieler einen Finger gebrochen hat. Am Donnerstag wurde er in München bereits erfolgreich operiert; Lauridsen muss voraussichtlich sechs Wochen pausieren.\r\n\r\nQuelle: www.redbullmuenchen.de
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
        LOL \r\nDer war gut.\r\nAbnorme Fehlstellungen die offensichtlich auf eine Fraktur hindeuten... .schon mal an sowas gedacht? Da muss nicht immer gleich n Knochen rausgucken und winken und Blut spritzen.
        \r\n\r\nSowas hast du oft bei den größeren Extremitäten, da gebe ich dir recht, z.B. bei einer Femurfraktur. Beim Finger deutet so eine Fehlstellung eher auf eine Luxation hin. Bruch mit Fehlstellung ist hier meist offen.\r\nZudem kann man bei dem hier stattgefundenen Trauma - kurzer Schlag mit stumpfem Gegenstand auf in gepolstertem Handschuh befindlichen Finger - eine Fehlstellung jeglicher Art ausschließen.
        Zuletzt geändert von Wayne's Office; 05.04.2018, 22:00.

        Kommentar


        • Habe mir jetzt nochmals bei RNF Powerplay die Zusammenfassung angeschaut.\r\nUnd genau das was gesagt wird ist auch meine Meinung.\r\nEs war ein Foul an Adam eigentlich Penalty oder wenigstens 2min.\r\nDas Foul von Plachta wurde geandet soweit ok. Besprechung unter den Schiri, 2min Stockschlag. Danach Reklamieren von Jackson auch ok. Aber auf große Strafe zu entscheiden ohne den Verletzten Spieler gesehen zu haben, ist lächerlich ist Amateurhaft. Und solch ein Niveau mit 10 minütiger disskutiererei passt zu München zu Don Jackson zur DEL.\r\nUnd mir läuft es eiskalt den Rücken runter wenn ich lesen muß hier im Forum, diese beiden Schiris haben sehr gut geleitet. \r\nAlleine das Theater mit minuten langer disskutiererei seitens von Jackson, dazu den versagten Penalty und letztlich die große Strafe ohne den Spieler zu sehen bzw auf zuruf Münchner seite die Strafe zu Vollziehen müßten beide Schiris aus dem Verkehr Eishockey Sport geholt werden und Fristlos gekündigt werden.\r\n\r\nSportlich nach den Strafen, ist von den meisten Usern alles soweit gesagt worden, unsere Jungs hatten alles was man mehr wie 20 min richtig machte, dann total den Faden verloren.\r\nDie Liga Verantwortlichen sollten sich nach dieser Saison ganz schnell zusammen setzten, (denn nicht nur bei Mannheims Serien auch die anderen Serien werden sehr schlecht geleitet) und alles daran setzen dem extrem schlechten Schiedsrichter Wesen den gar auszumachen.\r\nLiebe DEL schaut euch in den Sozialen Medien um, ihr müßt im Schiedsrichter Wesen unbedingt professioneller werden, dies ganz schnell. Diesen exzellenten Eishockey Spielern die noch bei Olympia die Silbermedailie gewannen, sowie den vielen begeisternten Fans in Deutschland verdienen bessere und professionellere Schiedsrichter. So kann es nicht weiter gehen.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Wenn die Streifenhörnchen jede kleine Auseinandersetzung sofort unterbrechen, braucht man sich nicht zu wundern, wenn es irgendwann mal eskaliert und dann mit Stockschlägen und unfairen Checks. Ich will keine Prügelorgien sehen, aber ein kleiner Faustkampf kann die Lage ungemein entspannen.
            \r\n\r\nGenau das ist der Punkt! Da würde es so manche linke Aktionen nicht geben.

            Kommentar


            • Jeder der 14 DEL Vereine sollte die Kosten für einen wirklich professionellen Schiri tragen müssen. Von mir aus 14 Auslaufmodelle der NHL / AHL, die sich noch ein bisschen Europa ansehen möchten. Können ja Frau und Hund mitbringen. Wären 14 Schiris, das reicht. Linesmen können aus D kommen. Ich schau mir weitaus lieber 14 Lookers an, ehe ich solche Kanonen unter Leitung eines Herrn Brüggemann weiter sehen muss, der ohne Sinn und Verstand seine Gespanne einteilt. Siehe erstes Spiel gegen München.
              Zuletzt geändert von Meeke19; 05.04.2018, 22:23.

              Kommentar


              • Ueber die Schiris bzw. deren Leistungen wird doch (gefühlt) seit Jahren diskutiert. Mit welchem Ergebnis...? \r\nMir fehlt der Glaube, dass sich da was positives tut mittelfristig. Leider. :-(
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Ich möchte Plachtas dumme Aktion nicht schönreden und finde man kann 5min geben aber für mich hat es nach der Betrachtung der Wdh den Anschein, dass die Schiris erst 2min für den „Stich“ nach dem Tor geben aber dann die 5min aufgrund des „Schlages“ während des Schusses bzw. der Verletzung geben, weil während des Schlages geht kein Arm hoch. Und das kann dann nämlich echt nicht sein nur weil Jackson meckert. Wenn sie den Schlag nicht gesehen haben darf es auch keine 5min für eine Verletzung geben. Aber egal bringt uns den Sieg jetzt auch nicht mehr, jetzt muss ein Auswärtssieg her

                  Kommentar


                  • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                    Ich möchte Plachtas dumme Aktion nicht schönreden und finde man kann 5min geben aber für mich hat es nach der Betrachtung der Wdh den Anschein, dass die Schiris erst 2min für den „Stich“ nach dem Tor geben aber dann die 5min aufgrund des „Schlages“ während des Schusses bzw. der Verletzung geben, weil während des Schlages geht kein Arm hoch. Und das kann dann nämlich echt nicht sein nur weil Jackson meckert. Wenn sie den Schlag nicht gesehen haben darf es auch keine 5min für eine Verletzung geben. Aber egal bringt uns den Sieg jetzt auch nicht mehr, jetzt muss ein Auswärtssieg her
                    \r\n\r\ndie Vermutung habe ich auch.\r\nDie Strafe für den Stockschlag (Verletzungsfolge mal ausgeblendet) hätte es vor dem Tor gegeben und wäre mit dem Tor wieder aufgehoben worden.\r\nDaher auch meine Vermutung, dass die Strafe eher für die Aktion hinter dem Tor war. Wobei das anscheinend auch als Stockschlag angesehen wurde. \r\nNormalerweise wäre ein Stockstich doch höher bestraft als nur 2 Minuten, oder?
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                      die Vermutung habe ich auch.\r\nDie Strafe für den Stockschlag (Verletzungsfolge mal ausgeblendet) hätte es vor dem Tor gegeben und wäre mit dem Tor wieder aufgehoben worden.\r\nDaher auch meine Vermutung, dass die Strafe eher für die Aktion hinter dem Tor war. Wobei das anscheinend auch als Stockschlag angesehen wurde. \r\nNormalerweise wäre ein Stockstich doch höher bestraft als nur 2 Minuten, oder?
                      \r\n\r\nEine große Strafe verfällt nicht auch wenn während angezeigter Strafe (ja ich weiß sie wurde im Spielverlauf nicht angezeigt) ein Tor fällt.
                      ZSK - Never Forget

                      Kommentar


                      • Das war doch niemals ein Stockstich! Solche Aktionen passieren 100 mal im Spiel!\r\nDer stockschlag müsste abgegolten sein mit dem Gegentor. \r\n3 Fach Bestrafung ,seit wann gibt es das ? Gegentor ,5min,plus Spieldauer?\r\nAuch erwähnendswert das die Adler in München bei Wolf schon 2+2 bekommen haben und dazu noch die 2 min 5:3 in spiel 1!\r\nHier wird plötzlich genau hingeschaut und sanktioniert . Bei dem Check von Pinizotto gab es minutenlang Beratung und nix is passiert! \r\nAlles sehr auffällig was hier getrieben wird. Es wird ganz klar mit zweierlei Maß gemessen. \r\n\r\nEin Finale München-Berlin wird dann sicher ohne Probleme geleitet werden ,da die DEL ja nicht weiß wen sie bevorteilen sollen!
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • Noch etwas ...lauridsen hat sich den Finger gebrochen dabei. Dennoch steht es keinem Schiri zu hier auf dem Eis eine Diagnose abzugeben. Ebenfalls kann sich der Spieler auf 100 wegen den Finger gebrochen haben. \r\nWenn man etwas nicht gesehen hat ,dann darf man auch nicht entscheiden !
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • Also, ich denke ich werde jetzt das letzte mal auf dieses Thema antworten, jeder will irgendetwas irgendwo nicht gesehen haben... Ich stand direkt in der Nähe und habe folgendes gesehen: Der Schiri hat 2 Minuten wegen des Stockschlages angezeigt - den Stockstich haben die gar nicht gesehen - Als Plachta auf die Strafbank ging, kam der Physio der Dosen aus dem Tunnel und hat mit Jackson gesprochen, der hat dann einen Spieler ion Richtung Schiri losgeschickt. Als der Schiri zu Jackson kam, haben die sich unterhalten und der Schiri ist zum Tunnel gegangen, dann hat er anscheinend den Physio aufgefordert den Spieler zu holen, der dann auch kam. Er hat auf die Hand geschaut (zumindest sah das so aus) und hat dann nach Beratung die 5+SD ausgesprochen. Das war meiner Meinung nach vollkommen zurecht, da es keine Rolle spielt, ob der Finger gebrochen, geschwollen oder der Knochen aus dem Fleisch schaut. Verletzung ist Verletzung... Da können noch so viele Zusammenfassungen in irgendwelchen TV's gezeigt werden, ich hatte keinerlei Kameras im Tunnel gesehen und der RNF Fritze war auch nicht in der Nähe, der Stand beim Hopp hinter dem Tor....
                            Zuletzt geändert von MagicEye; 06.04.2018, 07:56.

                            Kommentar


                            • Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                              Eine große Strafe verfällt nicht auch wenn während angezeigter Strafe (ja ich weiß sie wurde im Spielverlauf nicht angezeigt) ein Tor fällt.
                              \r\n\r\nWeees ich aaaa!\r\nDa es aber zuerst eine 2 Minuten-Strafe war, vermute ich das es aufgrund der Aktion nach dem Tor war.\r\n\r\nEDIT:\r\nWar vermutlich dann doch so, wie Magic sagt
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • Ob korrekt oder nicht gelaufen, berechtigt oder herbeigeheult, man kann es eh nicht rückgängig machen. Also nach vorne schauen, heute abend alles geben und den Anschluß schaffen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X