Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.4.18 Halbfinale #4: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
    Bist Du icefog86 oder MagicEye?
    \r\n\r\ner hat es halt verstanden...ganz ehrlich, hatte früher in deutsch immer eine 2, aber ich muss gestehen, das ich oft Probleme habe, deinen Zeilen zu folgen, wie beim Kommentar zu antrax, da frage ich mich oft, was will sie uns damit sagen... besonders das mit den „Weisenkindern“...

    Kommentar


    • Mann, Mann, Mann, komme gerade heim, bin noch ziemlich angefressen.\r\nSorry, wenn ich die Berichte bis jetzt noch nicht gelesen habe.\r\n\r\nKnackpunkt war die große Strafe, für mich zweifelhaft. 2 min hätten auch gereicht.\r\nDa lassen die Schiri´s alles laufen und holen dann eine große Strafe hervor.\r\nFür mich kein Fingerspitzengefühl.\r\nSollte ich mit meiner Meinung daneben liegen, bitte ich um Entschuldigung. Für mich sah es nach einer herausgeschundenen Strafe aus.\r\n\r\nIn der 1. min bricht ein Mannheimer durch, kommt zu Fall und es gibt gar nichts. Für mich klarer Penalty, zumindestens 2 min.\r\nWas mich ankekst, zu Anfang des 2. Drittel waren die Münchner nur mehrfach auf Provokation aus. Bspw.gegen Kink, ein Münchner stellt sich ihm ihn den Weg. Der Schiri steht neben dran und reagiert nicht.\r\nMöchte auch nicht alles auf die Schiri abschieben.\r\n\r\nSo, nun etwas zum Spiel:\r\n\r\n-Super 1. Drittel, klar bessere Adler\r\n-Das 1:0 war sehr schön herausgespielt.\r\n-Knackpunkt war das 1:2 und die große Strafe\r\n-Beim 1:2 bitte nicht über Endrass herziehen, er hat uns auch schon viele Spiele gerettet\r\n-Zu Anfang des 3. Drittel noch schnelle Tore gefangen und gelaufen wars. Schade\r\n\r\nNaja, die Hoffnung stirbt zuletzt.\r\nVielleicht gibt es noch ein Spiel 6 am Sonntag.\r\nich drücke am Freitag auf alle Fälle die Daumen. Soviel stärker waren die Münchner in den letzten beiden Spielen nicht
      Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

      Kommentar


      • Man ist das bitter! München war 25min mausetot. Eine blöde Szene entscheidet das Spiel und womöglich die Serie. Endras kann man keinen Vorwurf machen der hatte heute auch starke Minuten. Letztendlich haben die Schiris fast alles richtig gemacht. Bill wird die Jungs nochmal auf Freitag einstellen- mindestens einmal gewinnen wir in München. Ich glaub dran aufgrund den mentalen Fähigkeiten von BS und dem starken ersten Drittel der Adler

        Kommentar


        • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
          Diese Linie gibt es nicht . Bezeichnend das ein Schimm am Videobeweis sitzt und die Schiris betreut . \r\n\r\nBezeichnend für den Zustand der DEL auch unser 2:0 heute...glasklares Tor . Für was brauch ich da einen Videobeweis?
          \r\n\r\nSchimm!!!! Oh Heimatland.

          Kommentar


          • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
            Man gewinnt und verliert als Team. Und wenn dann hat er maximal den heutigen Sieg vergeigt.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
            \r\n\r\nsehe ich auch so, wobei das Timing schlecht war, da es halt auch die Serie kosten könnte... 3 Siege in Folge wird schwierig...

            Kommentar


            • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
              Aber immer wieder mit Hilfe das solltest du auch sagen.\r\nImmer wieder viele kleinigkeiten, angefangen beim nicht gegeben Icing oder Abseits großzügig ausgelegt für München usw usw. Mir macht der Scheiß absolut kein Spass mehr.\r\nErkläre mir mal warum unsere Spieler öfters von den Schiries weg geschickt werden wenn sie Sprechen wollen, und Münchner nicht. Da sind so viele Ungereimtheiten das ist nicht normal.
              \r\n\r\nJa, aber weder die Abseits noch Icing Entscheidungen hätten uns heute den Arsch gerettet. München hat auch den ein oder anderen Pfiff bekommen der diskutabel war. Ganz ehrlich hab ich auch noch mehr Fouls von uns gesehen, bei denen wir nicht bestraft wurden. Bringt die Münchner das etwa aus dem Spiel? Nein! Bringt die ein 0:2 Rückstand aus dem Spiel? Nein! Bringen sie die Pfiffe und die laute Arena raus? Nein! Das ganz Eishockeydeutschland und einige der breiten Medien auf Ihnen wegen der Causa Pinizzotto rum hackt? Nein! Sie spielen wie die spielen müssen um zu gewinnen. \r\n\r\nUnd ja wir können auch mit dem Schiri reden. Wo waren den unsere Captains bei der Plachta Aktion? Zuerst standen da nur Münchner bei den Refs. Wenn wir da nix unternehmen, dann brauchen wir auch nicht zu jammern... Ist unser gutes Recht die Herren Schiedsrichter im Minutentakt ebenso vollzutexten.
              Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

              Kommentar


              • Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                Man kann es drehen und wenden, wie man will:\r\n\r\nWenn wir jetzt ausscheiden, hat uns Plachta die Meisterschaft vergeigt! Was hat er sich dabei gedacht? Vermutlich nichts. Und das ist das Schlimme daran. So einen Spieler brauchen wir nicht.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                \r\n\r\nSelten einen so sinnfreien Kommentar gelesen. Wir brauchen einen Plachta, trotz der Dummheit von heute. Und, dass wir nur wegen selbiger nicht Meister geworden sind, kommentiere ich lieber nicht...
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                  Was ich mich frage ist, warum gehe ich eine ganze Saison für rund 460 Euro ohne Parkgebühren Essen und Trinken ins Stadion, wenn von vorne herein eigentlich die Serie längst bei der DEL mit ihren Schiedsrichter entschieden ist. Mal ehrlich in jedem Spiel ab 1/4 Finale sind wir die unterlegenen bei den DEL Schiries, jedes Spiel bis jetzt ein Eklat. Eigentlich sollte ich mich mal fragen ob ich so etwas überhaupt noch möchte.\r\n\r\nNichts gegen euch Fernsehzuschauer, ihr habt den Blick der Kamera und die Wiederholung ok gut. Aber ihr könnt nicht das Sehen was abseits der Kamera Bilder abläuft.\r\nBeim Foul von Plachta ( Habe die Situation nicht gesehen ) gab der Schirie 2min Stockschlag, dieser wurde auch so angezeigt. Dies passte aber dem Sch ..... Trainer mit Glatze nicht, also beorderte er den Schirie zu sich um dann Minutenlang mit seinem Betreuer - Arzt und was weis ich wer noch zu diskutieren. Danach Hand vor den Mund mit Kollege abgesprochen und 5min plus große Strafe anschließend.\r\nWieso darf der Dumfbacke immer und immer wieder die Schiries Beeinflussen ? Warum lässt die Ligaleitung so ein Scheiß immer bei dem Jackson zu warum ?\r\nAngeblich soll der Clean Hit Trainer nach dem 1 Drittel entzührnt die Schiries im Gang zur Kabine oder wo auch immer dort maßiv angegangen haben, die Adler wären sehr unfair und die Schiries würden nichts dagegen tun, oder zumindest so ähnlich.\r\nResultat Überzahl. Spezialität von Clean Hit Trainer das ist sein Spiel.\r\nAuch wenn sich Plachta dazu hinreißen lies, was schlecht war keine Frage. Aber warum geben die Schiries eine große Strafe nach dem Gespräch mit Jackson und deren Arzt, ohne den angeblich verletzten Spieler noch gesehen zu haben. Das sind Dinge die da ablaufen was ich als nicht normal empfinde. Mir kommt es immer mehr so vor als würde die Serie immer mehr von außen vom Clean Hit Trainer und der DEL entschieden, und nicht auf dem Eis.\r\nDiesem sehr sehr unsympatischen Trainer hat doch das extrem Power Hockey nicht gefallen in Drittel 1 von unseren Jungs. Die Dosen haben aber auch Null nichts entgegen zusetzen gehabt.\r\nJa Fernseh Leute ihr habt bestimmt vieles gesehen, aber nicht alles. Auch das ständige Reklamieren oder das Hönische Klatschen aller auf der Müncher Bank, inkl Trainer Betreuer Manager, nachdem Clean Hit Trainer wieder seinen Bonus bekam.\r\nWenn du in jedem Spiel benachteiligungen erfährst so wie unsere Jungs seit dem 1/4 Finale bewundere ich sie eigentlich solche Leistungen immer wieder Abzurufen. Obwohl sie eigentlich doch am Ende meist als Verlierer da stehen. Es muß ja irgendwas vorgefallen sein bevor Plachte das Foul machte. Das wiederum sahen die Schiries natürlich nicht. \r\nMünchen ist so eine Mimimimi Pinser weinerliche Truppe das Eishockey so kein spass mehr macht. Ihr seit so lächerlich, aber Eishockey Deutschland schaut zu und das nicht wenig.\r\nIch habe viele Kommentare aus anderen Foren von DEL Teams gelesen, die meisten finden das München bevorzugt wird, und auch mit ihrem lächerlichen Don Jackson unbeliebt sind.\r\nSolche Play Offs die so einseitig geleitet werden hab ich noch nie wirklich nie gesehen.
                  \r\n\r\nSehr vernünftiger Kommentar, danke. Als ich versuchte den "Ausrutscher" von Plachta irgendwie, möglicherweise, zu erklären, wurde ich dumm und verleumdend angemacht.

                  Kommentar


                  • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    Fehlt jetzt gerade noch, daß wir uns jetzt HIER auch noch angiften. Jeder verarbeitet solch ein Spiel ganz verschieden - aber laßt Euch doch bitte in Ruhe , bitte .
                    \r\n\r\nWenn ein fremder Mensch mir etwas unterstellt, ist das ein Straftatbestand und da darf ich doch wohl reagieren. Dieser Fan macht ganz gewaltig Stimmung hier, aber keine positive. Und, dann der andere mit seinem Alu-Hut, sorry. Auch kein Argument. Lächerlich.

                    Kommentar


                    • Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                      Man kann es drehen und wenden, wie man will:\r\n\r\nWenn wir jetzt ausscheiden, hat uns Plachta die Meisterschaft vergeigt! Was hat er sich dabei gedacht? Vermutlich nichts. Und das ist das Schlimme daran. So einen Spieler brauchen wir nicht.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      \r\n\r\nSo einen Scheißdreck habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Hast Du ein neues Feindbild. Ohne Plachta wären wir warscheinlich gar nicht in die Play Off gekommen

                      Kommentar


                      • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                        Wenn ein fremder Mensch mir etwas unterstellt, ist das ein Straftatbestand und da darf ich doch wohl reagieren. Dieser Fan macht ganz gewaltig Stimmung hier, aber keine positive. Und, dann der andere mit seinem Alu-Hut, sorry. Auch kein Argument. Lächerlich.
                        \r\n\r\nKomm mal runter, Mandy. Keiner untetstellt dir hier etwas und das mit dem Strafbestand ist doch lächerlich. Das ich hier Stimmung mache, ist doch Schwachsinn und genauso eine Unterstellung... Ich schreibe hier meine subjektive Meinung wie jeder Andere auch. Übrigens hast du ja auf meine Posts geantwortet und erst dann habe ich reagiert. Warst du heute, äh gestern in der Arena? Hast du z.B das peinliche Gesinge einiger sogenannter Fans mitbekommen, die die Müncher nach dem Spiel draußen erwarten? Das finde ich peinlich und Stimmungsmache. Solltest vielleicht auch mal deutlicher Ausdrücken, was du mit deinem Kommentaren sagen willst und nicht die Unterstellung machen, die du selbst von Anderen nicht hören willst...

                        Kommentar


                        • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                          er hat es halt verstanden...ganz ehrlich, hatte früher in deutsch immer eine 2, aber ich muss gestehen, das ich oft Probleme habe, deinen Zeilen zu folgen, wie beim Kommentar zu antrax, da frage ich mich oft, was will sie uns damit sagen... besonders das mit den „Weisenkindern“...
                          \r\n\r\nWas hat Deine 2 im Deutschunterricht mit meinen Zeilen zu tun, die Du nicht verstehst? Ein Blick in den Duden könnte helfen. Aber, immer an anderen rummeckern, geil.

                          Kommentar


                          • Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                            Man kann es drehen und wenden, wie man will:\r\n\r\nWenn wir jetzt ausscheiden, hat uns Plachta die Meisterschaft vergeigt! Was hat er sich dabei gedacht? Vermutlich nichts. Und das ist das Schlimme daran. So einen Spieler brauchen wir nicht.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                            \r\n\r\nBitte tue uns einen gefallen.Melde dich ab.Danke(!)
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • Das Spiel wurde leider durch dumme Fehler verloren, klar das sich der ein oder andere Spieler dumm anstellt und dadurch Strafen provoziert, jedoch ist es ein Mannschaftssport und es ist definitiv nicht der Fall das ein Spieler alleine dieses Spiel verloren hat. Wer jetzt herkommt und sagt das uns Plachta die Serie vergeigt hat, hat meiner Meinung nicht mehr alle Latten am Zaun. Dank dem Jungen und seinen Reihenpartnern sind wir erst in die Playoffs gekommen!

                              Kommentar


                              • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                                Ja, aber weder die Abseits noch Icing Entscheidungen hätten uns heute den Arsch gerettet. München hat auch den ein oder anderen Pfiff bekommen der diskutabel war. Ganz ehrlich hab ich auch noch mehr Fouls von uns gesehen, bei denen wir nicht bestraft wurden. Bringt die Münchner das etwa aus dem Spiel? Nein! Bringt die ein 0:2 Rückstand aus dem Spiel? Nein! Bringen sie die Pfiffe und die laute Arena raus? Nein! Das ganz Eishockeydeutschland und einige der breiten Medien auf Ihnen wegen der Causa Pinizzotto rum hackt? Nein! Sie spielen wie die spielen müssen um zu gewinnen. \r\n\r\nUnd ja wir können auch mit dem Schiri reden. Wo waren den unsere Captains bei der Plachta Aktion? Zuerst standen da nur Münchner bei den Refs. Wenn wir da nix unternehmen, dann brauchen wir auch nicht zu jammern... Ist unser gutes Recht die Herren Schiedsrichter im Minutentakt ebenso vollzutexten.
                                \r\n\r\nKennt man Kink nicht genau so? Trotzdem wird er immer wieder von der Mannschaft gewählt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X