Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.4.18 Halbfinale #5: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ob dieser Schukies auch lachen kann? Sieht immer aus als hätte er in eine Zitrone gebissen....
    Endlich wieder in der Arena dabei!

    Kommentar


    • Button sieht wirklich aus wie ein Affe 🙈

      Kommentar


      • wir sollten ihn uns mal vorknöpfen

        Kommentar


        • Ich frag mich was andauernd die Aussage soll, dass aus den Birken heute der Beste von 3 Torhütern ist.. Ist das bei der heutigen Leistung der Adler eine besonders tolle Leistung, oder hab ich was verpasst?

          Kommentar


          • Man kann von Don Jackson halten was man will, man kann von seinen Methoden halten was man will, Tatsache ist egal wo er ist, er wird in der Regel Meister.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
              Ich frag mich was andauernd die Aussage soll, dass aus den Birken heute der Beste von 3 Torhütern ist.. Ist das bei der heutigen Leistung der Adler eine besonders tolle Leistung, oder hab ich was verpasst?
              \r\n\r\ner wurde in den letzten Spielen mal kritisiert. Jetzt muß er wieder reingewaschen werden

              Kommentar


              • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                Man kann von Don Jackson halten was man will, man kann von seinen Methoden halten was man will, Tatsache ist egal wo er ist, er wird in der Regel Meister.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                \r\n\r\nDas ist für mich aber eher traurig und paßt m. E. nicht in unsere Eishockeyszene. Siehe den Kommentar von Klein (03.04.2018)

                Kommentar


                • Ich steh im Block und schäme mich gerade fremd..\r\n5:0 und die „Adlerfans“ singen:\r\nEhrenlose ****n ..\r\nTraurig und leider Niveau los
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                    Ich steh im Block und schäme mich gerade fremd..\n5:0 und die „Adlerfans“ singen:\nEhrenlose ****n ..\nTraurig und leider Niveau los
                    Sich aber aufregen wenn die Gegner was singen...

                    Kommentar


                    • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      er wurde in den letzten Spielen mal kritisiert. Jetzt muß er wieder reingewaschen werden
                      \r\n\r\n\r\nAh okay.. na Gott sei Dank war das heute möglich

                      Kommentar


                      • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                        Man kann von Don Jackson halten was man will, man kann von seinen Methoden halten was man will, Tatsache ist egal wo er ist, er wird in der Regel Meister.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                        \r\n\r\nWarum stellt er sein Können eigentlich nicht in einer besseren Liga unter Beweis? DEL ist doch irgendwann langweilig.

                        Kommentar


                        • was labern die wieder da....wir spielen doch schon wie ein Mädchenpensionat

                          Kommentar


                          • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                            Warum stellt er sein Können eigentlich nicht in einer besseren Liga unter Beweis? DEL ist doch irgendwann langweilig.
                            Vlt will Ihn keiner ?

                            Kommentar


                            • Okay!\r\n\r\nDanke Bill Stewart! Du hast aus dem Haufen von Spielern mehr rausgeholt -das eigentlich nicht mehr zu erwarten war! Haben wir als DK-Inhaber sogar noch ein Halbfinale mit einem Sieg und ein gigantisches 1.Drittel gesehen!\r\n\r\nDanke! Und hoffentlich werden jetzt Steine gedreht- und nicht nur die in meiner Einfahrt!\r\n\r\nLiebe Foristen- erholsame Sommerpause für euch- bis zur Saison 18/19!\r\n\r\nMit eishockeybekloppten Grüssen -Winston!\r\n\r\nNachtrag! Udo- am Sonntag- wunder dich nicht- falls die Arena leer ist- mach dann bitte die Lichter aus!
                              Zuletzt geändert von Winston; 06.04.2018, 20:41.
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar


                              • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                                Mit Ausnahme von Mauer, aud den Birken und Kahun ist es für mich aber ein total unsympathisches Team. Vorneweg der Trainer und das ganze Umfeld
                                \r\n\r\nAber Donny Dickkoppppp weiss wie man gewinnt! Was zu tun ist! Unsympath- aber erfolgreich!(ich müsste mit ihm nicht Kaffee trinken- wenn er unser Team zum Meistertitel führt!)
                                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X