Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.4.18 Halbfinale #5: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Diese Sport1 Sch .... !! Ich hatte auch allein schon wegen der Konstellation - München könnte ...- fest damit gerechnet, daß sie die Adler zeigen. Und was wäre, wenn die Adler heute zufälligerweise doch gewinnen, wird dann immer noch BER-NBG gezeigt ? Da bin ich sehr gespannt drauf.
    \r\n\r\nLt. Ankündigung hat man sich auch auf Sonntag schon festgelegt....aber das wird zumindest nicht mein Problem sein

    Kommentar


    • #17
      Zitat von dss Beitrag anzeigen
      Nici Goc und Sparre wieder dabei.\r\n\r\nDafür Johnson und Hungerecker nicht dabei.
      \r\n\r\nJohnson raus? für Goc? sorry, muss man auch nicht verstehen.....aber vielleicht isser ja auch verletzt.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
        Johnson raus? für Goc? sorry, muss man auch nicht verstehen.....aber vielleicht isser ja auch verletzt.
        Ich fand Johnson eigentlich gar nicht so schlecht . Besser als manch anderer auf jedenfall

        Kommentar


        • #19
          Der Ansager-Depp meint, die Niederlage der Brausedosen sei nur aufgrund von ganz viel Pech gewesen 🤬\r\nWas wirft der sich morgens rein?

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
            Der Ansager-Depp meint, die Niederlage der Brausedosen sei nur aufgrund von ganz viel Pech gewesen 🤬\r\nWas wirft der sich morgens rein?
            \r\n\r\nVielleicht wissen die mehr als wir ? Möglicherweise zu wenig Geld für die Schiris auf dem Eis gelandet ...

            Kommentar


            • #21
              Bei Telekom schon der Abgesang auf die Adler.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #22
                fängt ja gut an

                Kommentar


                • #23
                  Läuft \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #24
                    Schön die Stürmer gehen wechseln.\n\nIch habe jetzt schon wieder Puls!!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Absolut schwach von Carle.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #26
                        War haltbar. Und wieder rennt man einem Rückstand hinterher.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                          War haltbar. Und wieder rennt man einem Rückstand hinterher.
                          War verdeckt. Wenn die #72 sowieso den Gegner nicht stören will, kann er auch die Sicht für seinen Torhüter freigeben. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #28
                            Hat der Kommentator auch ordentlich sein Münchener Trikot an? Hilfe, was eine Lobhudelei!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Wo war der denn haltbar ? Endras hatte null Sicht, das war Mega schlecht von Carle verteidigt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von DaniReu91 Beitrag anzeigen
                                Hat der Kommentator auch ordentlich sein Münchener Trikot an? Hilfe, was eine Lobhudelei!!!
                                Im Moment lässt sich halt auch nicht sonderlich viel Gutes über die Adler sagen. Zu fahrig und ungenau im Spielaufbau. Schlechtes Backchecking und vor den Tor eine Katastrophe. Die alten Baustellen sind halt weiterhin nicht weg gezaubert. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X