Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.4.18 Halbfinale #5: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es dir auch ohne die vielen "!". Torhüterrotation ist Entlastung und kein Vertrauensentzug. Aber ich respektiere deine Meinung, welche ich trotzdem weiterhin absolut nicht teile.\r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
    So wie deine respektiere!!!
    Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

    Kommentar


    • Finds süß wie der Pinizotto auf Instagram ganz lässig cool die Adler Fans ärgert. Armseeliges A.

      Kommentar


      • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Wenn die Mannheimer so ein Eishockey spielen würden, wäre ich schon stolz...\r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
        \r\n\r\nMit Ausnahme von Mauer, aud den Birken und Kahun ist es für mich aber ein total unsympathisches Team. Vorneweg der Trainer und das ganze Umfeld

        Kommentar


        • Ich sagte: wenn die ADLER so spielen würden... \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • Wenn man was Positives an der heutigen Leistung sehen mag, dann vielleicht dass die Verantwortlichen nicht weich werden und das was sie eventuell vor Wochen bereits vorhatten nicht über den Haufen werfen und an der Ausmistung festhalten, sollte sie kommen\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
              Mit Ausnahme von Mauer, aud den Birken und Kahun ist es für mich aber ein total unsympathisches Team. Vorneweg der Trainer und das ganze Umfeld
              \nMan muss aber sagen daß dort alles unternommen wird auch im Bezug auf Videocoaching den 3 Meistertitel zu holen .

              Kommentar


              • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                Leute, ertragts mit Fassung ! Einmal Adler immer Adler, diese "Schmach" haut mich nicht um. Wir haben MEHR erreicht als jeder dachte - jetzt ists vorbei und nächste Saison greifen wir wieder an.\r\nWarum soll ich mich heute unnötig grämen ?)
                \r\n\r\nEs tut halt weh, auch, wenn wir (mit Ausnahmen) niemals damit gerechnet haben, überhaupt so weit zu kommen. Sie tun mir leid, die Adler im Moment.

                Kommentar


                • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                  Wer kann auf solch ein Team schon stolz sein?
                  \r\n\r\nNur die Müncher Fans und der Trainer + RB.
                  Zuletzt geändert von Mandy; 06.04.2018, 20:11.

                  Kommentar


                  • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                    Warum feiern die Münchner Fans nicht ihre Mannschaft (“Wir sind stolz auf unser Team” oder ne Welle starten)? Gar nichts.
                    \r\n\r\nEs gab keine Flyer, auf denen dazu aufgefordert wurde...

                    Kommentar


                    • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                      Es tut halt weh, auch, wenn wir (mit Ausnahmen) niemals damit gerechnet haben, überhaupt so weit zu kommen. Sie tun mir leid, die Adler im Moment.
                      Wirklich leid tun sie mir nicht, würden sie sich den Popes aufreißen dann vielleicht . \n\nIch bin der Meinung es muss ein guter Mentalcoach in den Staff Implementiert werden.

                      Kommentar


                      • Wir finden es unfair, gegnerische Spieler verbal ordentlich anzugehen, aber freuen uns, wenn unsere völlig überforderte und unterlegene Mannschaft bei einem längst entschiedenen Spiel die Fäuste auspackt? Ernsthaft?\r\n\r\nDa wünsche ich mir die Kreativität des Friedrichspark-Publikums zurück! Ich sag nur Hegen, Truntschka ...

                        Kommentar


                        • Zitat von Devin Beitrag anzeigen
                          Es gab keine Flyer, auf denen dazu aufgefordert wurde...
                          Der war jetzt aber Fies

                          Kommentar


                          • Die Leistung heute ist für ein Entscheidungsspiel im Halbfinale mehr als unwürdig, da fehlt bei einem Gros der Mannschaftbdie richtige Einstellung heute. Bei aller Lobhudelei auf Bill Stewart, unsere Spezialteams sind in den Playoffs viel zu schwach, Dusziplin und taktisches Verhalten stimmen oft nicht. Dazu sind die potenziellen Topspieler kein Faktor. Nur mit Kampf gewinnst du dieses Halbfinale nicht. Für viele der Punkte ist Stewart als Trainer mitverantwortlich. Das Coachingduell geht leider klar an Jackson, so sehr mich dieser Typ auchbsonst anwiedert.

                            Kommentar


                            • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Ich betone es nochmal: es ist keine Schuldzuweisung und er hat in den Playoffs auch teilweise einen überragenden Job gemacht. Aber ich würde nach der Saison auch über Endras als #1 nachdenken.\r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                              \r\n\r\nIch denke das passiert sowieso... unabhängig der letzten beiden Spiele... wenn ich sehe wie die Saison von Brückmann dieses Jahr lief und generell die konstante Torhüterrotation von Pavel Groß in den letzten Jahren in Wolfsburg, ist glaub ich der Torhüter Endras der vertrauen benötigt eh der falsche Typ
                              Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                              Kommentar


                              • Versuchen wir die letzten 20 Minuten noch zu "genießen"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X