Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.4.18 Halbfinale #5: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist schon 38 Minuten peinlich \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
      Jetzt wird es peinlich!!!!\r\n\r\nBy the way: Wir benötigen keine Spieler mit mehr Härte, sondern Spieler mit mehr Speed!!!
      \r\n\r\nHockey IQ

      Kommentar


      • Haltet mich für total banane, aber mir tun die Jungs irgendwie leid! \r\nHaben sich, schauen wir mal auf die ersten 3 Spiele, mehr als gut verkauft und dann heute sowas

        Kommentar


        • Ich betone es nochmal: es ist keine Schuldzuweisung und er hat in den Playoffs auch teilweise einen überragenden Job gemacht. Aber ich würde nach der Saison auch über Endras als #1 nachdenken.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • Vor allem im Spiel 2 in dem wir 40 Minuten auch einfach schlecht waren. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Warum feiern die Münchner Fans nicht ihre Mannschaft (“Wir sind stolz auf unser Team” oder ne Welle starten)? Gar nichts.

              Kommentar


              • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                Warum feiern die Münchner Fans nicht ihre Mannschaft (“Wir sind stolz auf unser Team” oder ne Welle starten)? Gar nichts.
                \r\n\r\nWer kann auf solch ein Team schon stolz sein?

                Kommentar


                • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                  Warum feiern die Münchner Fans nicht ihre Mannschaft (“Wir sind stolz auf unser Team” oder ne Welle starten)? Gar nichts.
                  \r\n\r\nMan muss ja auch gegen Mannheim singen. Deswegen wird auch im Stadion der Tornero angestimmt.

                  Kommentar


                  • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                    Wer kann auf solch ein Team schon stolz sein?
                    Wenn die Mannheimer so ein Eishockey spielen würden, wäre ich schon stolz...\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Ich betone es nochmal: es ist keine Schuldzuweisung und er hat in den Playoffs auch teilweise einen überragenden Job gemacht. Aber ich würde nach der Saison auch über Endras als #1 nachdenken.\r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                      Würde ich jetzt so nicht Unterschreiben!!!! Dennis ist ein Mensch der das Vertrauen braucht und spüren muss!! Das war unter Simpson nicht so der fall!!! BS gab Ihm das vertrauen und er hatte dann eine sehr gute bis super Leistung gezeigt!!
                      Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                      Kommentar


                      • Was soll man von dem Klatschpappen Publikum auch erwarten \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • Leute, ertragts mit Fassung ! Einmal Adler immer Adler, diese "Schmach" haut mich nicht um. Wir haben MEHR erreicht als jeder dachte - jetzt ists vorbei und nächste Saison greifen wir wieder an.\r\nWarum soll ich mich heute unnötig grämen ?)

                          Kommentar


                          • Weil wir uns wehrlos ergeben vielleicht ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • Zitat von Bozon12 Beitrag anzeigen
                              Würde ich jetzt so nicht Unterschreiben!!!! Dennis ist ein Mensch der das Vertrauen braucht und spüren muss!! Das war unter Simpson nicht so der fall!!! BS gab Ihm das vertrauen und er hatte dann eine sehr gute bis super Leistung gezeigt!!
                              Ich glaube es dir auch ohne die vielen "!". Torhüterrotation ist Entlastung und kein Vertrauensentzug. Aber ich respektiere deine Meinung, welche ich trotzdem weiterhin absolut nicht teile.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • Über eine Best of 7 Serie setzt sich der bessere durch, ganz normal, und dazu gehören halt auch weniger individuelle Fehler zu machen, bzw. viele Sachen gut zu machen, und da sehe ich in der Münchner Mannschaft einfach viel mehr Qualität, über legt mal seit wann Red Bull das Kommando übernommen hat und wie schnell sich der Erfolg eingestellt hat. Mann muss mit einem hohen Etat auch erst was gemacht werden, was bei uns ja leider meistens nicht klappt. Ich hoffe mit den neuen Leuten in den wichtigsten Positionen auf Besserung die nächsten Jahre. Im Moment rennen da noch zu viel Altlasten der vergangenen Entscheidungsträger rum.Und mit unserem Etat kannst du nicht zufrieden sein das Halbfinale zu erreichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X