Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.4.18 Halbfinale #5: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Winston Beitrag anzeigen
    Okay!\r\n\r\nDanke Bill Stewart! Du hast aus dem Haufen von Spielern mehr rausgeholt -das eigentlich nicht mehr zu erwarten war! Haben wir als DK-Inhaber sogar noch ein Halbfinale mit einem Sieg und ein gigantisches 1.Drittel gesehen!\r\n\r\nDanke! Und hoffentlich werden jetzt Steine gedreht- und nicht nur die in meiner Einfahrt!\r\n\r\nLiebe Foristen- erholsame Sommerpause für euch- bis zur Saison 18/19!\r\n\r\nMit eishockeybekloppten Grüssen -Winston!
    \r\n\r\nWir werden uns hier zusammen noch über die Finalniederlage der Dosen freuen...

    Kommentar


    • Das war keine Werbung fürs Eishockey, sondern für ne Dosenplärre. Normalerweise dürfte man von denen eh kein Spiel im TV übertragen. Eine einzige Marketingmaschinerie, ohne die es dort gar kein Eishockey geben würde. Eine einzige Seuche im Sport. Aber wir verkaufen den Saft ja auch noch bei uns in der Arena...

      Kommentar


      • Zitat von dss Beitrag anzeigen
        Vlt will Ihn keiner ?
        \r\n\r\nDie Idee kam mir auch, aber kann das sein? Er müsste doch super Connections in NA haben und als ehemaliger NHL Assistant Coach auch nicht völlig vom Radar gefallen sein.

        Kommentar


        • Dem schließe ich mich an, bin froh dass die Serie vorbei ist - die hat nämlich mal überhaupt keinen Spaß gemacht. Und das lag nicht an übermächtigen Münchnern.\r\n\r\nSchönen Urlaub an alle und bis nächste Saison - dann nur noch als Telekom Kunde.

          Kommentar


          • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
            Warum feiern die Münchner Fans nicht ihre Mannschaft (“Wir sind stolz auf unser Team” oder ne Welle starten)? Gar nichts.
            \r\n\r\nDas macht doch schon der Hallensprecher ...

            Kommentar


            • Nach mehrmaliger Aufforderung und etwas Betteln vom Stadionsprecher ein bisschen Stimmung. Zumindest ganz kurz.

              Kommentar


              • Eine Niederlage von München im Finale wäre schöner als Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen

                Kommentar


                • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                  Wir werden uns hier zusammen noch über die Finalniederlage der Dosen freuen...
                  \r\n\r\nWenn Nämberch ins Finale kommt- werde ich meine Freunde mit Schmähgesängen gegen Toro Rosso unterstützen!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                    Dem schließe ich mich an, bin froh dass die Serie vorbei ist - die hat nämlich mal überhaupt keinen Spaß gemacht. Und das lag nicht an übermächtigen Münchnern.\r\n\r\nSchönen Urlaub an alle und bis nächste Saison - dann nur noch als Telekom Kunde.
                    \r\n\r\nMeinst Du? Dachte ich auch. Aber nach dem ich in der 1. Telekomsaison jede Woche 2x die Adler vorgeführt berkam, hab ich gemerkt was mir fehlt und mir diese Saison nach Jahren wieder eine Dauerkarte geholt

                    Kommentar


                    • Congrats an München ein riesen Dankeschön an Bill Stewart. Ich bin heute nicht traurig oder sauer. Ich sitze hier, resümiere die Saison, freue mich über die Playoffs und denke: es ist in Ordnung so.\nDer Neuaufbau muss diesmal ernst gemeint sein und sitzen. Allerdings befürchte ich bei Gross das nächste Mannheimer Missverständnis. Das müssen wir aber jetzt nicht tiefer diskutieren. Ich wünsche euch einen schönen Sommer und schaut mal beim Football vorbei!\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • Zitat von billinho Beitrag anzeigen
                        Das war keine Werbung fürs Eishockey, sondern für ne Dosenplärre. Normalerweise dürfte man von denen eh kein Spiel im TV übertragen. Eine einzige Marketingmaschinerie, ohne die es dort gar kein Eishockey geben würde. Eine einzige Seuche im Sport. Aber wir verkaufen den Saft ja auch noch bei uns in der Arena...
                        \r\n\r\nGeh`, wenn Du möchtest, auf die foodwatch-Homepage, da gibt es eine Petition gegen diese "Blörre". Mitmachen schadet auf keinen Fall.

                        Kommentar


                        • Bleib dabei. ...Ulle for Pressesprecher !!!

                          Kommentar


                          • Respekt an Ulle für dieses Interview und echt starke Playoffs

                            Kommentar


                            • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                              Respekt an Ulle für dieses Interview und echt starke Playoffs
                              Dachte ich eben auch.

                              Kommentar


                              • Ulle hat grade gesagt das es sein letztes Spiel als Adler war. Zukunft hat er offen gelassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X