Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.4.18 Halbfinale #5: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, zur Entwicklung unserer Adler ist jetzt alles gesagt - man hört sogar schon hie und da Vorfreude und Erwartungshaltungen für die neue Situation durch. Ich bin durchaus angetan vom IST-Zustand - PO-Halbfinale - und kann für mich die Saison jetzt innerlich abhaken. Bin sehr gespannt, was da im Verlaufe der nächsten Monate auf die Jungs UND natürlich auf uns zukommen wird, was notwendige Erneuerungen anbelangt - die lange Pause des Wartens ist mir fast zuuu lang.\r\nWas ich noch sagen will: Ich bin froh , hier bei Euch im Forum zu sein !! Bin jetzt ca. 4 Jahre hier dabei und ich denke, daß unser Forum gerade in der abgelaufenen Saison einen echten "Quialitätssprung" erlebt hat. In überwiegend sachlichen aber "brennend für unsere Adler" -Postings lerne ich die allermeisten gut einschätzen und freue mich immer wieder auf die Beiträöge der mir wohl bekannten User. Ich hoffe, wir lesen uns auch in der nächsten Saison wieder "leidenschaftlich" aber fachkundig und wünsche Euch allen nun einen warmen Sommer !

    Kommentar


    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      So sehr mich das "Comeback" unserer #47 im Play Off auch gefreut hat, was er zuvor in der Runde gespielt hat, war einfach nicht mehr einer Spitzenmannschaft würdig, ohne ihm nahezu treten wollen.
      \r\nAbsolut richtig. Dennoch gibt es einige Beispiele für Spieler in der Fowler-Ära, die aufgrund persönlicher Nähe zur Organisation trotz sportlicher Mängel verlängert wurden - ich finde es gut und richtig, dass diese Zeiten offenbar zu Ende sind.

      Kommentar


      • In Summe war auch überraschend, dass Kolarik und Desjardins kein einziges Play Off Tor geschossen haben. Die beiden waren eigentlich in der Hauptrunde noch gut ins Form

        Kommentar


        • Kolarik hat die meisten scorer punkte. Das sollte man nicht unterschlagen \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

          Kommentar

          Lädt...
          X