Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.4.18 Halbfinale #5: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Wir sind einfach nicht clever genug um so ein Spiel zu gewinnen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    So blöd es auch klingt: die Münchner treffen halt das Tor. Wir haben ja das letzte Mal schon über Tore / Schüsse gesprochen. Kein Knipser, man braucht zu viele Möglichkeiten. Deswegen hat man insbesondere das letzte Spiel in München verloren. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #62
      Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
      Das hat nix mit Arroganz und dem Gehalt zu tun. München verdient genauso viel, wenn nicht mehr und ist auch nicht gerade sympathisch... Aber sie sind eben besser. Und an dem Punkt muss man sich das eingestehen.
      Es geht mir nicht um München, ich habe schon ein wenig Ahnung von Eishockey und habe nie gesagt das München nicht besser sind .\n\nDennoch kommen mir einige Spieler voller Arroganz vor , kein Backcheck der Stürmer diese gehen lieber Wechseln, ich könnte noch mehr aufzählen , aber keine Lust dazu .

      Kommentar


      • #63
        Schade, dass er den Drecksack nicht richtig erwischt hat. Irgendwann ist der fällig.\r\n\r\nEben hat man auch wieder die unterschiedlichen Linien gesehen. Da spielt es sich natürlich beruhigter...

        Kommentar


        • #64
          Und zum Abschied bekommt noch Plachta sein Fett weg. Was ein Publikum ... . Was für ein Verein. Genauso desaströs wie unsere Leistung. Braucht kein Schwein...

          Kommentar


          • #65
            Year!

            Kommentar


            • #66
              3:0 das sollte es gewesen sein. Davon erholen wir uns nicht mehr.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
                Und zum Abschied bekommt noch Plachta sein Fett weg. Was ein Publikum ... . Was für ein Verein. Genauso desaströs wie unsere Leistung. Braucht kein Schwein...
                Was rufen Sie? Habs nur nebenbei an.

                Kommentar


                • #68
                  Renz hat schon recht wir sind einfach nicht voll bei der Sache und auch Axel hat recht München trifft alles wir nix. \nDie Serie ist jetzt gelaufen, schönen Urlaub. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #69
                    So wie es aussieht ist die Serie vorbei. Endlich...haben unsere Chance in den vorherigen Spielen einfach nicht genutzt und sind selbst schuld...

                    Kommentar


                    • #70
                      Aber Hauptsache dann auf der Abschlussfeier die Spieler feiern, normal dürfte da keiner hingehen.\n\nNunja ich denk lieber mein Teil.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von dss Beitrag anzeigen
                        Was rufen Sie? Habs nur nebenbei an.
                        \r\n\r\nPlachta du A........h. Super Publikum. Von mir aus dürfen jetzt sogar die Dynamos Meister werden ...\r\nNee nee nee nee...

                        Kommentar


                        • #72
                          Ok, Sommerurlaub buchen und nächste Saison von vorn.\r\nWollte eben noch schreiben, vielleicht gibt es eine parallele zu Spiel 4, als die Adler 2:0 führten, aber das hat sich wohl jetzt erübrigt \r\nDie sind ja überhaupt nicht präsent.

                          Kommentar


                          • #73
                            So Jungs, gebe euch noch 7 Min im zweiten Drittel..zwei Tore, ansonsten schöne Sommerzeit.\r\n\r\nAch ja, ausmisten, ausmisten, ausmisten!!!

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
                              Plachta du A........h. Super Publikum. Von mir aus dürfen jetzt sogar die Dynamos Meister werden ...\nNee nee nee nee...
                              Und die Adlerfans rufen was? H....Sohn?\n\nAber lassen wir es , besser.

                              Kommentar


                              • #75
                                Haben wir wieder das Jahr 2017. Rückfall in alte Zeiten. Bis jetzt ohne Chance.
                                Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X