Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.4.18 Halbfinale #5: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überlies es doch einfach. Im übrigen schwache Argumentation.

    Kommentar


    • Viel mehr als lange überhaupt erhofft und dennoch war tatsächlich auch in dieser Serie mehr drin. Allerdings haben wir dann doch gezeigt bekommen was diesem Team an Killerinstinkt für eine Best of 7 Serie fehlt wenn es gegen so einen Gegner geht. Im Finale könnte es für die DEL zum Supergau kommen. Berlin zu Hause gegen RB, was machen denn dann die überforderten Streifenhörnchen. Ich sehe jetzt schon Panik aufsteigen Sollte es Nürnberg werden, dann dürfen die gerne den ersten Titel holen. \r\n\r\nEin Dank an Bill dafür, dass wir uns jetzt überhaupt noch über ein Adler Spiel unterhalten dürfen! Und unsere Zukunft wird spannend, vielleicht ja diesmal mit wirklichem Steine umdrehen

      Kommentar


      • Schaut euch mal das Video auf Facebook an .... Ulle wird brachial gefeiert. Saugut. Und die Halle in M ist anscheinend kurz nache dem Spiel schon leer gewesen. Schicki Mimi P1.\r\nSowas wie bei uns gibts in München net. Auch was wert.

        Kommentar


        • Glü......sch an M? Im Lewe net! Da bin ich lieber ein schlechter Verlierer als diesem Drecksquantum etwas Gutes zu wünschen!

          Kommentar


          • Hauptmanko war die Chancenverwertung, auch heute ausgeglichenes Schußverhältnis. Klar, auch die Defensive war oft wacklig, speziell bei unübersichtlichen Situationen vor dem Tor und im Klären aus der eigenen Zone, aber im Meisterjahr 2015 war die Defensive auch nicht souverän, aber vorne wurden eben die Tore gemacht. Man muß jetzt die Saison analysieren und mit Pavel einen großzügigen Umbruch vollziehen. Ganz wichtig wäre, endlich aus dem Jungadlerprojekt Profit zu schlagen, denn bisher haben das eher unsere Gegner getan.

            Kommentar


            • Die letzten beiden Spiele waren eine Offenbarung. Ich weiss fast nicht mehr wie man heute "Kampf" definiert, aber für mich waren dies die letzten beiden Spiele nicht.\r\nMan hat sich nichtmal dazu aufraffen können, wenigstens in den letzten 10 Minuten, mit den Münchnern abzurechnen. \r\n\r\nDiese Serie offenbart auch, was für Pfeifen bei und das Sagen hatten. Von den eigenen Ex - Talenten wurden wir diese und letzte Saison abgeschossen. Hoffentlich wird jetzt mal wirklich vernünftig aufgebaut. Und ja, die Ausländer müssen die tragenden Säulen sein, sonst geht ihre Berechtigung verloren.

              Kommentar


              • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                \r\nMan hat sich nichtmal dazu aufraffen können, wenigstens in den letzten 10 Minuten, mit den Münchnern abzurechnen. \r\n.
                \r\n\r\nTja, wenn ich da nur an unser pausbäckiges Riesenbaby Luke Adam denke....der sich vorgestern, beim Stand von 2:6 von einem Kahun anmachen lässt und kuscht. Da könnte ich so was von reihern....

                Kommentar


                • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                  Die letzten beiden Spiele waren eine Offenbarung. Ich weiss fast nicht mehr wie man heute "Kampf" definiert, aber für mich waren dies die letzten beiden Spiele nicht.\nMan hat sich nichtmal dazu aufraffen können, wenigstens in den letzten 10 Minuten, mit den Münchnern abzurechnen. \n\nDiese Serie offenbart auch, was für Pfeifen bei und das Sagen hatten. Von den eigenen Ex - Talenten wurden wir diese und letzte Saison abgeschossen. Hoffentlich wird jetzt mal wirklich vernünftig aufgebaut. Und ja, die Ausländer müssen die tragenden Säulen sein, sonst geht ihre Berechtigung verloren.
                  Ich hoffe, du meinst damit nicht Mauer. Seine Zeit in Mannheim war ebenfalls eine "Offenbarung". \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                    Die letzten beiden Spiele waren eine Offenbarung. Ich weiss fast nicht mehr wie man heute "Kampf" definiert, aber für mich waren dies die letzten beiden Spiele nicht.\r\nMan hat sich nichtmal dazu aufraffen können, wenigstens in den letzten 10 Minuten, mit den Münchnern abzurechnen. \r\n\r\nDiese Serie offenbart auch, was für Pfeifen bei und das Sagen hatten. Von den eigenen Ex - Talenten wurden wir diese und letzte Saison abgeschossen. Hoffentlich wird jetzt mal wirklich vernünftig aufgebaut. Und ja, die Ausländer müssen die tragenden Säulen sein, sonst geht ihre Berechtigung verloren.
                    \r\n\r\nDaß es nicht die Wiederauferstehung der Adler wird, das war mir nach dem Verlauf der Serie vorher schon klar. Daß wir allerdings nicht mit den Münchnern "abgerechnet" haben, war das Einzige was mich enttäuschte. Schade drum. Aber ich mache dem Team heute keinen Vorwurf. So schockiert wie ich bei diesem Serienverlauf wurde, wundert es mich nicht, daß es der Mannschaft nicht anders erging

                    Kommentar


                    • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe, du meinst damit nicht Mauer. Seine Zeit in Mannheim war ebenfalls eine "Offenbarung". \r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                      \r\n\r\nHabs lange vermisst das Mauer bashing... Ihm kanns bumsegal sein. Wird wohl bald Vierfacher Meista, und das IN FOLGE. Gabs so glaube ich auch nie, zumindest nicht hierzulande
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                        Wird wohl bald Vierfacher Meista, und das IN FOLGE. Gabs so glaube ich auch nie, zumindest nicht hierzulande
                        \r\n\r\nDoch, Alexander Serikow....und dem hatte ich es damals von Herzen gegönnt

                        Kommentar


                        • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          Habs lange vermisst das Mauer bashing... Ihm kanns bumsegal sein. Wird wohl bald Vierfacher Meista, und das IN FOLGE. Gabs so glaube ich auch nie, zumindest nicht hierzulande
                          Unbestritten, aber das ändert auch nichts an seiner Zeit im Adler-Trikot. Ich weiß: die unzähligen Trainer über die Jahre haben ihn alle falsch eingesetzt und bei den noch zahlreicheren Mitspielern war auch nie der richtige Partner dabei. Es ist wie es ist: manchmal passt es eben einfach nicht. Dann muss man aber hinterher auch keine Träne drüber vergießen. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            Doch, Alexander Serikow....und dem hatte ich es damals von Herzen gegönnt
                            \r\n\r\nSeri... ? bei uns und Dynamo nehme ich an ? ;-)
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Unbestritten, aber das ändert auch nichts an seiner Zeit im Adler-Trikot. Ich weiß: die unzähligen Trainer über die Jahre haben ihn alle falsch eingesetzt und bei den noch zahlreicheren Mitspielern war auch nie der richtige Partner dabei. Es ist wie es ist: manchmal passt es eben einfach nicht. Dann muss man aber hinterher auch keine Träne drüber vergießen. \r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                              \r\n\r\nWas machen wir aber, wenn er irgendwann hierher zurückkommt, als Spieler, wovon ich ausgehe ? ;-)
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                                Doch, Alexander Serikow....und dem hatte ich es damals von Herzen gegönnt
                                \r\n\r\nDas waren noch Zeiten. Die schönsten Meisterschaften, die ich mitfeiern konnte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X