Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.4.18 Halbfinale #5: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht hat BS die Jungs zu sehr kritisiert nach dem Spiel am Mittwoch!!! Und darum haben sie heute keine Lust zu spielen.
    Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

    Kommentar


    • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Und vor allen Dingen: die Refs haben schon vier Tore gemacht... \r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
      \r\n\r\nNeee.. fünf 😂
      Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

      Kommentar


      • Ich find's auch traurig, was der ein oder andere hier von sich gibt.. \r\nIm Dezember hab ich noch nicht mal die Playofftermine in den Kalender eingetragen, da daran ja überhaupt nicht zu denken war und heute sitze ich hier und schau mir das 5. Halbfinalspiel an. Wer hätte damit gerechnet? Ich ganz sicher nicht\r\nWer von uns verliert schon gerne? Ich bin mir sicher, dass keiner von den Jungs aufs Eis geht und sich denkt "Oh, heute bau ich mal nur Scheiße und verhelfe den Münchnern zum Sieg" - das ist doch Schwachsinn!\r\nSicher ist nach dem Aus der Zeitpunkt gekommen, über jeden Spieler zu sprechen, die komplette Saison zu analysieren, aber da wir endlich den Fowler los sind, kann's ja eigentlich nur besser werden. Wir haben zum ein oder anderen Zeitpunkt (leider viel zu selten) gesehen, was für eine Qualität die Mannschaft haben kann. Ich würde mir wünschen, dass Bill Stewart in irgendeiner Form weiter beratend für uns tätig sein wird, schauen wir mal\r\n\r\nDas Spiel ist durch, aber versuchen wir doch wenigstens die positiven Ansätze zu sehen (lassen wir das Spiel heute mal außen vor) und den Jungs ein wenig Respekt dafür zu zeigen, dass sie es von (fast) ganz unten noch ins Halbfinale gepackt haben..

        Kommentar


        • Okay, bevor wir hier mit 10 zu 0 rausgehen... jetzt könnt Ihr loslegen, einmal Fäuste raus [emoji6]\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

          Kommentar


          • Aua. Jetzt gehen sie unter und die Dosen marschieren\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

            Kommentar


            • Wir bekommen bei einer 3 auf 1 den Puck nicht mal aufs Tor und haben in der Defensive aufgegeben. Sind da jetzt auch die Schiris schuld? WIR TREFFEN DAS TOR NICHT!\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • Peinliches Schlachtfest...\r\n\r\nDa es ja in ein paar Tagen eh kommt... Kann man auch in der Drittelpause schon Verträge auflösen?

                Kommentar


                • Scheiß aufs Spiel, Linebrawl!

                  Kommentar


                  • Jetzt wird es peinlich!!!!\r\n\r\nBy the way: Wir benötigen keine Spieler mit mehr Härte, sondern Spieler mit mehr Speed!!!

                    Kommentar


                    • Bill, gib die little Discussions frei\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • allein für die Gesten von Aucoin gehört ihm bei allernächster Gelegenheit ein paar gelangt....

                        Kommentar


                        • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                          Bill, gib die little Discussions frei\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                          Wozu? \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • Zu meiner Unterhaltung\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                              Jetzt wird es peinlich!!!!\r\n\r\nBy the way: Wir benötigen keine Spieler mit mehr Härte, sondern Spieler mit mehr Speed!!!
                              \r\n\r\nwir benötigen beides

                              Kommentar


                              • Würde mich echt interessieren was mit den Jungs los ist!!!! Das ist je mehr als schwach was da auf dem Eis los ist!!! Da läuft gar nix zusammen Sehen Müde aus keine Konzentration keine Körpersprache wie Blutleer kann doch gar nicht sein oder!?
                                Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X