Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Presse vom 14.4.2018 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 14.4.2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 14.4.2018

    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    Ilpo Kauhanen war ja kein Finne.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von dss Beitrag anzeigen
      Ilpo Kauhanen war ja kein Finne.
      \r\n\r\nBIRTHPLACE Kuopio, FIN
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar


      • #4
        Hatte aber als Spieler der Adler einen deutschen Pass!\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #5
          Für*den heutigen Samstag*hat Pavel Gross alle Spieler, die bleiben, zu Einzelgesprächen bestellt, um ihnen mitzuteilen, was sie bis zum Trainingsbeginn am 29. Juli zu tun und zu lassen haben. \r\n\r\nSehr interessante Aussage.
          Zuletzt geändert von Gast; 15.04.2018, 08:16.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
            Für*den heutigen Samstag*hat Pavel Gross alle Spieler, die bleiben, zu Einzelgesprächen bestellt, um ihnen mitzuteilen, was sie bis zum Trainingsbeginn am 29. Juli zu tun und zu lassen haben. \n\nSehr interessante Aussage.
            ... weil? [emoji28]\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
              ... weil? [emoji28]\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              \r\n\r\nWeil zumindest für mich noch nicht in den vergangenen Jahren diese einzelnen Zielgespräche nach der Saison sp kommuniziert wurden. Dazu kommt das man den Eindruck bekommt, jetzt schon ein Ziel bzw eine gewisse Spielweise möglichst früh an die Spieler zu bringen. Diese Aussage ist glaub ich nicht so trivial wie sie erst scheint.

              Kommentar


              • #8
                Hab noch im Gedächtnis, dass "Trainer-Ikone" Simpson seinen Spielern sogar schriftlich mit in den Sommer gegeben hat, wie er gedenkt ab nächster Saison zu spielen. \r\n\r\nMusste immer daran denken, als die Akteure später immer öfter solch eine "Flug-Formation" einnahmen, die mir als Laien sehr fremd vorkamen, ich vorher noch nie bewusst gesehen hatte und die mich an die ein oder andere Szene aus den Kinderfilmen um die "Mighty Ducks" erinnerten. Genauso (wie die kleinen Mighty Ducks) haben sie dann auch gespielt....\r\n\r\nEgal, speziell unseren Nordamerikanern ist es mit Sicherheit ratsam, Vorgaben bez. Konditionsarbeit mitzugeben....die dann hoffentlich vor Lizenzierung auch kontrolliert werden. Beim anderen mehr, beim anderen weniger notwendig. Bei Herrn Adam war das Gespräch hoffentlich doppelt so lang als bei manch anderen.....einem Desjardins traue ich durchaus zu, dass er Profi durch und durch ist und entsprechend hier Ende Juli antritt.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn man den Aussagen von Desjardings im Mannheimer Morgen glauben schenkt, brennt dieser ja förmlich in Bezug auf die nächste Saison. Daher mache ich mir bei ihm die geringsten Sorgen bzgl. der Trainingsleistung im Sommer. Aber vielleicht muss man auch den deutschen Kontingent-Spielern nahelegen, dass Party zwar mit Bewegung aber weniger mit Training zu tun hat.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X