Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 222

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Registrierter Benutzer Avatar von Hombre49
    Beitrge
    282
    Bedanken
    32
    560 Danksagung in 181 Beitrgen
    Es ist doch unglaublich welchen geistigen Dnnpfiff hier niedergeschrieben wird. Um die Adler ist es mir bei einer Trainer oder Manager Entlassung in der neuen Saison nicht bange. Hier sind doch lauter tolle Trainer und Manager beim kommentieren unterwegs. Mir kommt es hier vor, wie bei einem Sommerloch im Bundestag.
    Adler Fan fr immer. Ab und an auch sehr leidensfhig.

2. Folgende User bedanken sich bei Hombre49 fr diesen Beitrag:

Maulsche (24-04-18)

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Beitrge
    1.858
    Bedanken
    4.945
    2.987 Danksagung in 855 Beitrgen
    Zitat Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
    Bei all dem was du sagst gebe ich dir recht. Aber das nimmt ja berhaupt keinen Bezug auf meine Aussage. Das Aufrumen, der Umbruch, Gross, die Finnen. Alles Super. Ich bin nur von Katic nicht berzeugt. Und Smith halte ich fr einen guten Spieler, aber nicht fr einen berspieler wie es hier schon mal formuliert wurde. Mir geht es nur um die Beiden. So wie ich es geschrieben habe. Offensiv gibt es bessere wie Katic. Und Smith's gab und gibt es genug in der Liga.

Hallo ExXx,

zu Katic mchte ich ein paar Worte verlieren.Ich war auch wie du,als es bekannt wurde,das er zu uns kommt.Sehr gespalten.Dachte mir "was wollen die Adler mit ihm"??Allerdings,wenn man sich den Spieler Katic nher betrachtet,und das Gross System mit einbezieht aus Wolfsburg,so wrde ich Katic mit Robbie Bina oder Jeff Likens vergleichen.

Beide waren sehr wichtige Spieler im Gross System und der Defensive.Ich denke das es hier weniger um den Spieler Katic geht,sondern mehr um das System,was Gross spielen lassen will.Von daher sehe ich Katic als Systemspieler an.Ein Rdchen im Gross System.Rein von der Vita,ist Katic eher ein unauffliger Verteidiger.Aber er muss etwas haben,was Gross zusagt.An Geld drfte es jedenfalls nicht mangeln,wie teilweise in Wolfsburg,wo solche Spieler aus der Not heraus geholt wurden.Daher sehe ich Katic als Rdchen im System von Gross an.Lassen wir uns mal berraschen ab September.

Zu Smith.Hier muss ich ganz klar sagen.Kann ich deine Meinung nicht teilen.Fr mich ist Smith ein Kracher.Er hat neben diversen Medaillen gewinnen wie der Bronze Medaille oder dem Stanley Cup auch Fhrungsqualitten anzubieten.Zuletzt als "Kapitn" der Toronto Marlies.Das wird man drben in Nordamerika nicht einfach so.

Smith wird unser Powerplay extrem verstrken und fr die ntigen Tore sorgen,wo es in der Vergangenheit gemangelt hat.Da bin ich mir sehr sicher.Wer noch Jan Alston kennt,aus der Adler Vergangenheit,der kann einen hnlichen Spielertyp mit Smith erwarten.Fr mich ein Transferkracher.Ein "Typ" wie Pavel immer sagt!

Allerdings erwarte auch ich,das man sich Defensiv noch mit einer "Kante" austattet,da ist mir noch zu wenig Power an der Bande verhanden.Und Offensiv wren die Adler sehr gut Beraten,auf die Entwicklung der DEL zu reagieren.Der Trend geht klar zu den Wagners,Sheppards,Pinizzottos usw...wenn man nicht wieder Spieler mit Kniechecks oder Grosschecks inkl Gehirnerschtterung wochenlang verletzt haben will.

Mir wrde z.b ein Spieler wie Sheppard aus Berlin bereits langen.Er scort und wei sich,wie aktuell im Finale gegen Pinizzotto zu wehren und kann austeilen.Bis auf David Wolf haben wir niemanden,der Offensiv das kann oder will.
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015-

4. Die folgenden 2 User haben sich bei Schorletrinker fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (24-04-18), sixpack (24-04-18)

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Beitrge
    2.431
    Bedanken
    371
    2.511 Danksagung in 893 Beitrgen
    Wo geht denn der Trend zu Spielern wie Wagner ? Wagner ist da schon ein spezieller Kandidat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

6. Die folgenden 2 User haben sich bei Stormrider1984 fr diesen Beitrag bedankt:

Roy Roedger (24-04-18), steffen (24-04-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    50
    Bedanken
    93
    76 Danksagung in 24 Beitrgen
    Zitat Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Hallo ExXx,

...z.b ein Spieler wie Sheppard aus Berlin bereits langen.Er scort und wei sich,wie aktuell im Finale gegen Pinizzotto zu wehren und kann austeilen....
    Mist, habe ich da was verpasst ? Habe mir die Spiele nicht angesehen; sollte unser Pini eine aus Maul bekommen haben, bitte ich doch um Rckmeldung, das mchte ich mir zu gerne ansehen !!!

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Beitrge
    1.128
    Bedanken
    4.960
    2.440 Danksagung in 894 Beitrgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Immerhin hatte er das erste Adler-DEL-Tor der letzten Saison geschossen . bergewichtig fand ich ihn nie.
    Ich bin mit den bisherigen Verpflichtungen durchaus zufrieden. Ich glaube eine klare Linie zu erkennen. Wir werden zur neuen Saison schneller und mobiler sein, haben klare Rollenspieler (Krmmer) verpflichtet, lassen etwas Platz fr den Einbau von Talenten.
    Positiv ist definitiv, dass das Training in Mannheim frher beginnt als bisher.
    Wie weit wir nchste Saison kommen, ist aber fraglich. Das hngt von so vielen Faktoren ab. Da mu einfach alles zusammenpassen. Ich hoffe nur, dass D. Jackson in Rente geht . Die hat er sich redlich verdient.
    Ich will nicht das D.Jackson in Rente geht.
    Er ist ein erstklassiger Trainer mit allem was dazu gehrt. Auch wenn mir seine zt unfaire Art hinter der Bande ( stndige Beinfluung der Schiedsrichter ) berhaupt nicht gefllt,ist D.Jackson der Trainer mit seiner Mannschaft Mnchen die es gilt zu Killen.
    Und ich denke das D.Hopp und Pavel Gross besonders Pavel Gross noch so manche Rechnungen offen haben.
    Was jetzt sich so alles abspielt bei uns in Mannheim, lsst mich fr die Zukunft sehr positiv blicken. Hopp will doch mit seinem Umbruch wieder dahin wo wir auch eigentlich hingehren, nhmlich an die Spitze der DEL. HF sollte eigentlich immer im machbaren sein.
    Geld war und ist da, das war nicht das Problem. Die Sportliche Ausrichtung und deren Macher waren die letzten Jahre bis auf 2 / 3 Jahre das Problem.

Nee nee lass den Doni mal schn in der DEL, hoffentlich bekommen wir in den folgenden Jahren noch mehr mglichkeiten in Finalen - Spielen diesen Trainer endlich zu besiegen.
    Adler geben niemals auf....

9. Die folgenden 2 User haben sich bei Brent Meeke fr diesen Beitrag bedankt:

GameOver (24-04-18), Schorletrinker (24-04-18)

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Beitrge
    1.128
    Bedanken
    4.960
    2.440 Danksagung in 894 Beitrgen
    Zitat Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Wo geht denn der Trend zu Spielern wie Wagner ? Wagner ist da schon ein spezieller Kandidat.

Na ja Wagner drfte da noch eher die harmlosere Variante sein. Warte mal ab, was die Liga noch so alles an Land holt, bzw welche noch dazu kommen. Da sollten die Adler unbedingt nachlegen, wie schon geschrieben, Nur Technik und Power Forward wird nicht ber die ganze Saison langen. Und schon 2 mal nicht wenn es dann in die Play Offs geht.
    Adler geben niemals auf....

11. Die folgenden 2 User haben sich bei Brent Meeke fr diesen Beitrag bedankt:

Schorletrinker (24-04-18), stone cold (24-04-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.606
    Bedanken
    2.497
    2.489 Danksagung in 658 Beitrgen
    Ich lach mich kaputt... Wagner in einem Atemzug mit Pinizzotto zu nennen ist sehr amsant. 😂😂😂

13. Die folgenden 7 User haben sich bei Dunnabix fr diesen Beitrag bedankt:

Adlerjuliano (24-04-18), Ilpo#2 (24-04-18), Meeke19 (25-04-18), Ralle (25-04-18), steffen (24-04-18), stone cold (24-04-18), TMV (24-04-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.556
    Bedanken
    914
    2.348 Danksagung in 834 Beitrgen
    Zitat Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
    Ich lach mich kaputt... Wagner in einem Atemzug mit Pinizzotto zu nennen ist sehr amsant. 😂😂😂
    Dann lach Dich weiter Kaputt, mir reicht jedenfalls das Foul an Coliacovo und die Attake auf Hungerecker, oder mssen jedesmal die Plexiglasscheiben rausfliegen wie einst bei Lindros.

15. Folgende User bedanken sich bei sixpack fr diesen Beitrag:

Schorletrinker (24-04-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.197
    Bedanken
    3.928
    5.534 Danksagung in 1.489 Beitrgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Dann lach Dich weiter Kaputt, mir reicht jedenfalls das Foul an Coliacovo und die Attake auf Hungerecker, oder mssen jedesmal die Plexiglasscheiben rausfliegen wie einst bei Lindros.
    h, von welchem Wagner sprechen wir denn? aber doch nicht von unserem Ex-Adler, oder?

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Beitrge
    2.431
    Bedanken
    371
    2.511 Danksagung in 893 Beitrgen
    Ich denke doch vom Ingolstdter Wagner.

18. Die folgenden 2 User haben sich bei Stormrider1984 fr diesen Beitrag bedankt:

Marik87 (24-04-18), Tinkerbelle (24-04-18)

Beitrge
    3.197
    Bedanken
    3.928
    Gott, die Null hatte ich ja gar nicht auf dem Radar.....

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.556
    Bedanken
    914
    2.348 Danksagung in 834 Beitrgen
    Ist eine Null, aber ein hinterfotziger Spieler, der bewut Spieler kaputt macht, wie gesagt, es mssen nicht immer die spektukalren Fouls sein, die versteckten hinter den Augen des Schieries sind mindestens genauso bel

21. Folgende User bedanken sich bei sixpack fr diesen Beitrag:

Schorletrinker (24-04-18)

Beitrge
    3.197
    Bedanken
    3.928
    sorry, aber jetzt mal ehrlich....das ist jetzt mal wirklich unter unserem Niveau.

Wir brauchen einen Tough Guy, klar, aber nicht solch eine Witzfigur - und im Gegensatz zu dem kann sogar Pinizzotto definitiv Eishockey spielen
    Gendert von Meeke19 (24-04-18 um 21:47 Uhr)

23. Folgende User bedanken sich bei Meeke19 fr diesen Beitrag:

Ralle (25-04-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    10
    Bedanken
    11
    50 Danksagung in 6 Beitrgen
    Bei aller Liebe, aber solch linke Spieler mchte ich in Mannheim nicht sehen. Hrte hin oder her.. das macht mir als Zuschauer persnlich keinen Spa.

25. Die folgenden 2 User haben sich bei adlerfan93 fr diesen Beitrag bedankt:

Otto (24-04-18), Ralle (25-04-18)

Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Beitrge
    2.402
    Bedanken
    2.146
    1.794 Danksagung in 687 Beitrgen
    Na ist ja nicht so das es die noch nie gab. Aber spielen sollte man schon knne .
    Pinnezotto kann spielen ist halt ein depp.
    Hat Grnde warum er keinen neuen Vertrag bekommt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer