Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 434

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Registrierter Benutzer Avatar von greenhoorn
    Beitrge
    368
    Bedanken
    157
    383 Danksagung in 141 Beitrgen
    Menschlich kann man die Enttschung ja noch nachvollziehen, aber mndliche Zusagen im Profisport? Vertrge sind doch im Ernstfall auch schon nichts mehr wert.
    Als Organisation sollte man sowas klarstellen, aber das ist mir zu weinerlich. Nrnberg halt.

Anti-Hrdler
    Beitrge
    545
    Bedanken
    118
    685 Danksagung in 216 Beitrgen
    Naja. Begeistert bin ich von der Pressemitteilung auch nicht. Aber irgendwo muss der Verein eben auch seinen Fans Rechenschaft ablegen bzw sich erklren. Warum man nicht alles unternommen hat, gerade in der sportlichen Situation, um Ehliz zurck zu holen. Wenn ich sehe, wie oft hier in der Vergangenheit schon Personalentscheidungen hitzig diskutiert wurden..

3. Folgende User bedanken sich bei ExXx fr diesen Beitrag:

AdlerAdemeier (09-11-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.636
    Bedanken
    954
    2.453 Danksagung in 867 Beitrgen
    Zitat Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
    Naja. Begeistert bin ich von der Pressemitteilung auch nicht. Aber irgendwo muss der Verein eben auch seinen Fans Rechenschaft ablegen bzw sich erklren. Warum man nicht alles unternommen hat, gerade in der sportlichen Situation, um Ehliz zurck zu holen. Wenn ich sehe, wie oft hier in der Vergangenheit schon Personalentscheidungen hitzig diskutiert wurden..
    Warscheinlich sind die finanziellen Mittel bei Thomas Sabo begrenzt oder er bietet nicht jeden Preis.
    Genauso stellen sich sicherlich auch andere Vereine die Frage, warum bei dem Vermgen der Hopps die Adler nicht alles kaufen, was zu haben ist und somit sich die Vormachtstellung erkaufen.
    Wer viel Geld besitzt, mu es nicht sinnlos ausgeben

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    26
    Bedanken
    0
    21 Danksagung in 14 Beitrgen
    Zitat Zitat von Stephan0708
    Vorerst sind keine weiteren Transfers fr die aktuelle Saison bei den Adler Mannheim geplant. Es herrscht Zufriedenheit ber den Kader. Trotzdem hat man den Markt im Auge, informiert sich ber Spieler und ist somit - insbesondere im Fall von Verletzungen - handlungsfhig.
    https://twitter.com/Stephan0708/stat...12782306816000

Registrierter Benutzer Avatar von jochen76
    Beitrge
    882
    Bedanken
    836
    462 Danksagung in 171 Beitrgen
    Ist ja auch nicht ntig. Kader fast komplett znd in Heilbronn rennen ja noch ein paar Jungs rum die man einbauen kann.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Adler Mannheim Freunde Worms

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    2.046
    Bedanken
    402
    3.407 Danksagung in 982 Beitrgen
    Wenn man die bisherige Leistung von Lean Bergmann anschaut, ist das definitiv ein Spieler, den man auf dem Radar haben muss...

Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Warscheinlich sind die finanziellen Mittel bei Thomas Sabo begrenzt oder er bietet nicht jeden Preis.
    Ehrlich gesagt glaube ich, dass man bei Nrnberg etwas blauugig unterwegs war. Wie man so hrt, gilt fr Thomas Sabo das Prinzip "ein Mann ein Wort" - entsprechend kann ich es mir gut vorstellen, dass man vor dem Hintergrund der Gehaltserhhung + Bonus und der mndlichen Zusage, dass er beim Scheitern in bersee zurckkommt zu sicher war. Dass jetzt Mnchen dazwischengehauen hat, ist nur logisch in der heutigen Zeit. Jetzt aber den Spieler zur Persona non grata zu machen ist nicht nur seltsam, sondern unprofessionell - nicht mehr und nicht weniger.

Edit: Ehliz hat sich inzwischen auch auf Facebook geuert...
    https://www.facebook.com/yasinehliz/...5405146022787/
    Gendert von metro81 (10-11-18 um 17:36 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von jochen76
    Beitrge
    882
    Bedanken
    836
    462 Danksagung in 171 Beitrgen
    Haben die Adler. War beim Prospect Camp im Juli dabei.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Adler Mannheim Freunde Worms

9. Die folgenden 2 User haben sich bei jochen76 fr diesen Beitrag bedankt:

Meeke19 (10-11-18), metro81 (11-11-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    4
    Bedanken
    1
    0 Danksagung in 0 Beitrgen
    bergmann hat schon bei uns gespielt....bei den schlern

Registrierter Benutzer Avatar von Adlerhorst 55
    Beitrge
    224
    Bedanken
    425
    438 Danksagung in 126 Beitrgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Wenn man die bisherige Leistung von Lean Bergmann anschaut, ist das definitiv ein Spieler, den man auf dem Radar haben muss...

Ehrlich gesagt glaube ich, dass man bei Nrnberg etwas blauugig unterwegs war. Wie man so hrt, gilt fr Thomas Sabo das Prinzip "ein Mann ein Wort" - entsprechend kann ich es mir gut vorstellen, dass man vor dem Hintergrund der Gehaltserhhung + Bonus und der mndlichen Zusage, dass er beim Scheitern in bersee zurckkommt zu sicher war. Dass jetzt Mnchen dazwischengehauen hat, ist nur logisch in der heutigen Zeit. Jetzt aber den Spieler zur Persona non grata zu machen ist nicht nur seltsam, sondern unprofessionell - nicht mehr und nicht weniger.

Edit: Ehliz hat sich inzwischen auch auf Facebook geuert...
    https://www.facebook.com/yasinehliz/...5405146022787/
    Und trotzdem ist mir ein Herr Sabo, fr den ein Handschlag nach wie vor zhlt und der verbindlich ist, lieber als das was du in der heutigen Zeit als logisch bezeichnest.
    Ich will hier keine Moraldiskussion anstossen, aber Leute wie Sabo sind mit ihrer Art und ihrem Wirken, genauso wie Hopp, Vorbilder und zeigen fr mich, wie man es auch sauber, anstndig und nachhaltig machen kann.
    Mit solchen Nummern, wie Ehliz (wie hat er sich zu der Sache denn bei fratzenb geussert, ich bleibe da fern?) sie geliefert hat, wird eben noch mehr das Vertrauen untergraben. Er htte ja die Mglichkeit gehabt, die ganze Sache trotzdem mit Anstand (sprich einem persnlichen Gesprch mit Sabo) ber die Bhne zu bringen. Aber hat es eben nicht getan und musste sich deswegen begrndet mir Vorwrfen von Seiten der N-Orga ausseinandersetzen.
    Und wo und wie wird er denn jetzt zur persona non grata gemacht? Wenn er mit den Bullenklten nach N kommen wird, wird er mit einem berechtigten Pfeifkonzert der Anhnger begrt werden und seine Aktionen whrend des Spieles wohl auch mit Gepfeife begleitet, im Icetigersforum werden sie, hoffentlich fair, ber ihn herfallen und das war es dann hoffentlich.
    Als Spieler htte ich ihn, wenn Platz in unserem Kader gewesen wre, gerne gesehen.

12. Folgende User bedanken sich bei Adlerhorst 55 fr diesen Beitrag:

The-Undertaker (15-11-18)

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    2.046
    Bedanken
    402
    3.407 Danksagung in 982 Beitrgen
    Zitat Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist mir ein Herr Sabo, fr den ein Handschlag nach wie vor zhlt und der verbindlich ist, lieber als das was du in der heutigen Zeit als logisch bezeichnest..
    Nur um das klar zu stellen: Sehe das absolut genau so. Dass in der heutigen Zeit Berater und Profitstreben mehr Gewicht haben als Vereinszugehrigkeit und mndliche Zusagen ist echt bitter.

14. Die folgenden 2 User haben sich bei metro81 fr diesen Beitrag bedankt:

mannheim1907 (11-11-18), The-Undertaker (15-11-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.660
    Bedanken
    8
    860 Danksagung in 326 Beitrgen
    WARNUNG: Beitrge dieses User knnen Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnssen enthalten!

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    26
    Bedanken
    0
    21 Danksagung in 14 Beitrgen
    auch hier von Stephan "besttigt": https://mobile.twitter.com/Stephan07...71618370514944

17. Folgende User bedanken sich bei Stevo@ice fr diesen Beitrag:

Slapshot#99 (16-11-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    547
    Bedanken
    189
    497 Danksagung in 202 Beitrgen
    Dann bin ich mal gespannt, wer die Verteidigung verlsst...

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Beitrge
    600
    Bedanken
    320
    588 Danksagung in 204 Beitrgen
    Zitat Zitat von Mota Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt, wer die Verteidigung verlsst...
    Ich tippe auf Lampl.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    63
    Bedanken
    5
    15 Danksagung in 7 Beitrgen
    Ich tippe auf 2 Verteidiger gehen ! Lampl und ....? Bin mal gespannt wer aus Skandinavien kommt !
    Viktor Lv wre geil ❗️

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer