Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 134

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Beitrge
    936
    Bedanken
    2.255
    924 Danksagung in 374 Beitrgen
    Zitat Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
    zum Beispiel Sonntags um 11 Uhr bei den Jungadlern und Nachmittags in Kassel.

.
    Heilbronn

2. Folgende User bedanken sich bei Otto fr diesen Beitrag:

Faceoff (03-05-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.598
    Bedanken
    8
    848 Danksagung in 318 Beitrgen
    Hi,

laut MaMo sind Moritz Seider und Janik Mser in der kommenden Saison fest bei den Adlern eingeplant.

Gru
    Al
    WARNUNG: Beitrge dieses User knnen Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnssen enthalten!

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    1.810
    Bedanken
    369
    3.167 Danksagung in 884 Beitrgen
    Jochen Hecht verlsst die Adler Mannheim
    Jochen Hecht wird zur kommenden Saison nicht mehr hinter der Bande der Adler Mannheim stehen. Der 40-Jhrige gab am Freitag vorerst seinen Abschied aus der Organisation bekannt.

Hecht beendete nach der Saison 2015/16 seine aktive Karriere und wechselte als Development Coach in die Organisation der Adler. Gleichzeitig sammelte der gebrtige Mannheimer an der Seite von Bundestrainer Marco Sturm erste Trainererfahrungen bei der deutschen Nationalmannschaft. Zur Spielzeit 2017/18 komplettierte der dreifache DEL-Meister das Trainerteam der Adler. Zunchst mit Sean Simpson und Colin Mller, ab Dezember an der Seite von Bill Stewart.
    Wir haben uns in den letzten Tagen mit Jochen in gewohnter Offenheit ausgetauscht. Wir werden auch knftig regelmig in Kontakt bleiben und schauen, wie eine zuknftige Zusammenarbeit aussehen kann. Jochen mchte sich um seine Trainerscheine bemhen, was wir sehr begren. Jochen ist durch und durch Mannheimer und ich bin sicher, dass wir eng verbunden bleiben werden, ist laut Adler-Geschftsfhrer Daniel Hopp eine Zusammenarbeit in naher Zukunft durchaus denkbar.

Das letzte Jahr hat sehr viel Spa gemacht und war uerst lehrreich fr mich. Die Zusammenarbeit mit dem Team, den Trainern sowie der gesamten Organisation war groartig. Letztlich haben wir die Saison positiv zu Ende gebracht. Die Mannschaft hat meiner Meinung nach alles, um in Zukunft erfolgreich zu sein, so Hecht zu seinem Abschied.

Die gesamte Organisation der Adler Mannheim dankt Jochen Hecht herzlich fr seinen Einsatz. Mit der Erfahrung von fast 900 NHL-Partien war Hecht ein wichtiger Ansprechpartner und eine Leitfigur fr die Spieler. Der 100-prozentige Einsatz fr seinen Heimatverein war Hecht stets eine Herzensangelegenheit. Ob die vakante Position des zweiten Co-Trainers neu besetzt wird, ist aktuell noch nicht entschieden.

Face
    Beitrge
    1.121
    Bedanken
    1.268
    2.118 Danksagung in 706 Beitrgen
    Ein fettes "Dislike" dafr, dass Jochen geht.
    Ein groes Grbel, ob es vernnftig ist, dass Trainerstab (Pelle, Elmer ) und Manager (Alavaara) zu 100% aus Vertrauten Pavels besteht.
    Gendert von stone cold (04-05-18 um 15:24 Uhr)

6. Folgende User bedanken sich bei stone cold fr diesen Beitrag:

The-Undertaker (04-05-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Beitrge
    936
    Bedanken
    2.255
    924 Danksagung in 374 Beitrgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Ein fettes "Dislike" dafr, dass Jochen geht.
    Ein groes Grbel, ob es vernnftig ist, dass Trainerstab (Pelle, Elmer ) und Manager (Alavaara) zu 100% aus Vertrauten Pavels besteht.
    Naja, 1998 hats mir mehr weh getan. Ob es vernnftig ist, sich fast ganz und gar dem Pavel-Clan auszuliefern kann ich nicht beurteilen. Aber wie heit es so schn: (zu) vieke Kche verderben den Brei. Die Chefin eines meiner Lieblingslokale sagte mal: Sie versteht es nicht, je mehr Leute in der Kche sind, um so lnger dauert es, bis das Essen raus kommt.

Alles Gute Jochen, vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen.
    Gendert von Otto (04-05-18 um 16:15 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von Hombre49
    Beitrge
    282
    Bedanken
    32
    560 Danksagung in 181 Beitrgen
    Der Hecht wre der Einzige aus der alten Trainertruppe gewesen. Jetzt ist halt der Klngel aus Wolfsburg da.😂😂
    Gendert von Hombre49 (04-05-18 um 16:46 Uhr)
    Adler Fan fr immer. Ab und an auch sehr leidensfhig.

9. Folgende User bedanken sich bei Hombre49 fr diesen Beitrag:

Otto (04-05-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.178
    Bedanken
    3.915
    5.513 Danksagung in 1.480 Beitrgen
    Wenn er wirklich den Weg zum Coach einschlagen will, dann sehe ich es durchaus positiv, wenn er sich mal von der Organisation verabschiedet und irgendwo anders in DEL2 oder was weis ich wo, kleinere Brtchen backt. Man schreibt ja, dass man nicht im Bsen voneinander geht und in Kontakt bleiben will....

11. Die folgenden 2 User haben sich bei Meeke19 fr diesen Beitrag bedankt:

Ralle (08-05-18), Roy Roedger (04-05-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    308
    Bedanken
    361
    242 Danksagung in 99 Beitrgen
    Seh daran garnichts negatives an der so verffentlichten Argumentation des Abschiedes! Wenn Jochen Hecht seine Trainerscheine machen will ist das doch eine positive Sache! Und in der Mittelung wird ja ausdrcklich darauf verwiesen, dass man in Kontakt bleibt und in Zukunft eine Anstellung/Zusammenarbeit mehr als nur denkbar ist. Find ich vllig ok soweit fr alle Beteiligten!

@ Al Birdy:
    Dass Mser und Seider fest eingeplant sind war fast absehbar! Schliesslich bentigt man den U23 Spot und da sind beide aktuell die ersten Kandidaten, so dass immer einer der Beiden als 7.Defender auflaufen kann/soll/muss/darf. Wie auch immer.
    Dennich erstmal das Prospect Camp abwarten, danach weiss man sicher mehr.

Dennoch bin ich gespannt, ob trotzdem noch ein weiterer "gestandener" Defender kommen wird vor Saisonstart. Um gegen Verletzungen gewappnet zu sein, rotieren zu knnen etc.sicherlich nicht verkehrt und wird ja sicher auch frher oder spter so kommen. Frage ist nur wann man noch jmd.verpflichtet! ndert wiegesagt aber ja nichts daran, dass die 7.Defender Position an Seider/Mser vergeben werden soll und muss hinsichtlich dem erforderlichen U23 Spot im LineUp.

Gre,
    Benny

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Beitrge
    315
    Bedanken
    385
    527 Danksagung in 187 Beitrgen
    Keine Bange. Hab den Jochen, vor zwei Jahren auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Der ist durch und durch Monnemer und bestimmt irgendwann BACK.
    Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich stndig zu verbessern, und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Groer werden. -Wiktor Wassiljewitsch Tichonow- (04.11.1930-24.11.2014)

Girard Fanatiker Avatar von Block401
    Beitrge
    221
    Bedanken
    30
    155 Danksagung in 62 Beitrgen
    Frage in die runde.Kann es sein das Daniel hopp aufhrt ?
    Keiner Da

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    508
    Bedanken
    288
    666 Danksagung in 196 Beitrgen
    Womit?

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    1.810
    Bedanken
    369
    3.167 Danksagung in 884 Beitrgen
    Janik Mser kehrt zu den Adlern zurck

Der Verteidiger erhlt bei den Adlern einen Zweijahresvertrag und wird mit einer Frderlizenz fr DEL2-Kooperationspartner Heilbronn ausgestattet.

https://www.eliteprospects.com/player/71959/janik-moser

Hiob 38, 11 Avatar von Ralle
    Beitrge
    1.332
    Bedanken
    1.953
    1.002 Danksagung in 326 Beitrgen
    Zitat Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Frage in die runde.Kann es sein das Daniel hopp aufhrt ?
    Falls Du das Engagement bei den Adlern und/oder der Arena meinst----> Nein.

------------------------------------------------
    Mannheimer knnen alles - auer hochdeutsch!
    --------------------------------------------
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
    ------------------------------------------------
    Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    145
    Bedanken
    167
    127 Danksagung in 54 Beitrgen
    Schon krass, wie bis dato viele Transfers auf Seite 1 vorab geschrieben wurden. Kein Ausreier drin und zuletzt mit Katic sogar richtig gelegen. Wenn nun Smith auch noch offiziell verkndet wird, ziehe ich endgltig meinen Hut vor dir, Steve Kelly #11!

Bin gespannt, wie sich Mser so macht und ob er sich bei den Adlern festspielen kann.

Registrierter Benutzer Avatar von jochen76
    Beitrge
    838
    Bedanken
    813
    436 Danksagung in 155 Beitrgen
    Willkommen zu Hause Janik Mser! Finde es gut das endlich Jungadler oder ehemalige integriert werden! Knnen nie alle zurck kommen aber vor allem finde ich es gut wenn es Monnemer Bube sind! Ist doch etwas grere Verbindung zu Club und Stadt da!

Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
    Adler Mannheim Freunde Worms

20. Die folgenden 3 User haben sich bei jochen76 fr diesen Beitrag bedankt:

GameOver (08-05-18), Otto (08-05-18), Tomlinson (09-05-18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer