Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 134

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Registrierter Benutzer Avatar von Barrie#9
    Beitrge
    307
    Bedanken
    157
    594 Danksagung in 164 Beitrgen
    Maginot wechselt nach Frankfurt.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.555
    Bedanken
    914
    2.347 Danksagung in 833 Beitrgen
    Da auch immer wieder der Name Frank Mauer in den Raum gestellt wird als Rckkehrer. Bitte Nein, Gut, gegen Bremerhaven hat er 6 Tore geschossen, aber was er gegen uns und im Finale gebracht hat, war unter aller Sau und grenzte schon fast an Arbeitsverweigerung. Dauernd hat er den Puck vertendelt, scheute jeden Zweikampf. Er ist zwar schnell, aber scheinbar zu schnell fr den Puck.
    Bitte tut uns diesen Spieler nicht an, das wre dann ein zweiter Hauptrunden Kink. Genauso Flaake, was wollen wir mit ihm. Da Mnchen Meister geworden ist, ist diesen beiden am wenigsten zu verdanken.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.255
    Bedanken
    102
    911 Danksagung in 406 Beitrgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Da auch immer wieder der Name Frank Mauer in den Raum gestellt wird als Rckkehrer. Bitte Nein, Gut, gegen Bremerhaven hat er 6 Tore geschossen, aber was er gegen uns und im Finale gebracht hat, war unter aller Sau und grenzte schon fast an Arbeitsverweigerung. Dauernd hat er den Puck vertendelt, scheute jeden Zweikampf. Er ist zwar schnell, aber scheinbar zu schnell fr den Puck.
    Bitte tut uns diesen Spieler nicht an, das wre dann ein zweiter Hauptrunden Kink. Genauso Flaake, was wollen wir mit ihm. Da Mnchen Meister geworden ist, ist diesen beiden am wenigsten zu verdanken.
    Da habe ich keine Sorgen, Fowler ist nicht mehr da.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Face
    Beitrge
    1.121
    Bedanken
    1.268
    2.118 Danksagung in 706 Beitrgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Da auch immer wieder der Name Frank Mauer in den Raum gestellt wird als Rckkehrer. Bitte Nein, Gut, gegen Bremerhaven hat er 6 Tore geschossen, aber was er gegen uns und im Finale gebracht hat, ...
    Dieser Name wurde doch nie ernsthaft als Rckkehrer in den Raum gestellt. Franky soll schn in M bleiben, und an Titel #5 in Reihe arbeiten.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.555
    Bedanken
    914
    2.347 Danksagung in 833 Beitrgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Dieser Name wurde doch nie ernsthaft als Rckkehrer in den Raum gestellt. Franky soll schn in M bleiben, und an Titel #5 in Reihe arbeiten.
    Da werden wir ihm aber nchste Saison eins vor den Kaste Sch****n

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    145
    Bedanken
    167
    127 Danksagung in 54 Beitrgen
    Dieser Spieler folgt den Adlern neuerdings auf Twitter, wie auch seine Frau.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38518

Martin is a well-rounded forward with a varied offensive skillset. Possesses an excellent release, good on breakaways and not afraid to get physical when required.

Wollte es nur zur Vollstndigkeit erwhnen. Ist natrlich nicht unbedingt die Topliga, aber die Adler wollen ja neue Wege gehen...
    Oder vll ist ein deutscher Pass drin??? Keine Ahnung...

7. Die folgenden 2 User haben sich bei Slapshot#99 fr diesen Beitrag bedankt:

Adler#85 (28-04-18), Meeke19 (28-04-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.178
    Bedanken
    3.915
    5.513 Danksagung in 1.480 Beitrgen
    Zitat Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
    Dieser Spieler folgt den Adlern neuerdings auf Twitter, wie auch seine Frau.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38518

Martin is a well-rounded forward with a varied offensive skillset. Possesses an excellent release, good on breakaways and not afraid to get physical when required.

Wollte es nur zur Vollstndigkeit erwhnen. Ist natrlich nicht unbedingt die Topliga, aber die Adler wollen ja neue Wege gehen...
    Oder vll ist ein deutscher Pass drin??? Keine Ahnung...
    ...interessant

klar, keine Top-Liga, aber dafr scored er sich dumm und dmlich

rein hypothetisch, aber warum eigentlich nicht? Und ein Vorteil hat eine solche "Klasse" von Spielern....fr die ist die DEL und die Adler eine Steigerung, nicht eine Station am Ende der Karierre die man halt mal so mitnimmt.

Irgendwann haben wir das schon mal so gemacht....mit Spielern aus den Ligen in Belgien, Frankreich, sterreich.....

Im brigen gibts eine weitere Verbindung: er und Manfred Wolf waren bei den Aurora Tigers. Ob das ein Hinweis ist??
    Gendert von Meeke19 (28-04-18 um 09:40 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    1.810
    Bedanken
    369
    3.167 Danksagung in 884 Beitrgen
    Robin Alvarez wird gerade auf dem deutschen Markt angeboten - wer wei, ob Alavaara da schon einen Anruf bekommen hat? http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5599

Face
    Beitrge
    1.121
    Bedanken
    1.268
    2.118 Danksagung in 706 Beitrgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    ...interessant

klar, keine Top-Liga, aber dafr scored er sich dumm und dmlich

...
    ... nicht noch einen Spieler in Hobbit Gre.
    Ich bin mal gespannt, was bei uns noch Transfermssig geht.
    Bin auch gespannt, was B und M machen nach den Finals und ob dies auch fr uns Auswirkungen hat.

11. Folgende User bedanken sich bei stone cold fr diesen Beitrag:

sixpack (28-04-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    251
    Bedanken
    10
    118 Danksagung in 47 Beitrgen
    [QUOTE=Slapshot#99;573744]Dieser Spieler folgt den Adlern neuerdings auf Twitter, wie auch seine Frau. QUOTE]

Was vielleicht auch mit Cody Lampl zusammenhngt??
    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    1.810
    Bedanken
    369
    3.167 Danksagung in 884 Beitrgen
    Aber jetzt mal unabhngig davon, ob das nun Zufall ist oder nicht: berragend, wie vielseitig hier recherchiert und "gegraben" wird. adlerfans-NSA oder so...

Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    ... nicht noch einen Spieler in Hobbit Gre.
    Ich bin mal gespannt, was bei uns noch Transfermssig geht.
    Bin auch gespannt, was B und M machen nach den Finals und ob dies auch fr uns Auswirkungen hat.
    Vielleicht haben wir aber auch schon was gemacht - und das wiederum hat Auswirkungen auf B und M. Man wird ja noch trumen drfen, aber ich sehe bei beiden Teams gerade Spieler mit deutschem Pass, die uns sehr weiterhelfen knnten...

Registrierter Benutzer Avatar von Wayne's Office
    Beitrge
    1.373
    Bedanken
    1.344
    1.889 Danksagung in 583 Beitrgen
    War Petersen nicht mal im Gesprch bei den Adlern ? Ich meine es hie, er wre ein absoluter Wunschspieler von Pavel Gro. Er hat genauso wie Aubry aktuell keinen Vertrag. Mller und Wissmann wren auch interessant, doch hat da angeblich die NHL schon ihre Finger ausgestreckt. Gerade Jonas Mller wrde ich sehr gerne in Mannheim sehen.

Registrierter Benutzer Avatar von Faceoff
    Beitrge
    1.247
    Bedanken
    1.080
    1.719 Danksagung in 511 Beitrgen
    Man kann auch mal seine eigenen Jonas Mllers und Kai Wissmanns entwickeln. Das haben sich die Adler doch zum Ziel gesetzt, das man die Jugend integriert und aufbaut. Die Zeit dies zu zeigen sollte man ihnen lassen. In Wolfsburg hat Pavel Gross auch einige junge Spieler aufgebaut. Dies kann er in Mannheim nun sogar mit dem eigenen Nachwuchs machen, der vor der Haustr ist.

16. Die folgenden 6 User haben sich bei Faceoff fr diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (29-04-18), Dale Krentz (02-05-18), Ilpo#2 (28-04-18), Slapshot#99 (28-04-18), Steve Kelly #11 (28-04-18), Wayne's Office (28-04-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Steve Kelly #11
    Beitrge
    1.455
    Bedanken
    1.217
    4.985 Danksagung in 741 Beitrgen
    Mller und Wissmann sollen beide noch laufende Vertrge in Berlin besitzen; hier wrde ich der Angabe von Eliteprospects nicht wirklich vertrauen. Bezglich Mller gibt es vage Gerchte um eine Zukunft in Nordamerika. Wie weit fortgeschritten diese Gedanken/ berlegungen tatschlich sind, vermag ich nicht zu beurteilen.

Schn wre es doch, wenn die Adler mal einen hnlichen Erfolg mit der Integration von Nachwuchsspielern vorweisen knnten. Mit Janik Mser und Moritz Seider, den ich als eines der grten Verteidigertalente im deutschen Eishockey sehe, htte man immerhin die Mglichkeit, dieses Unterfangen in Angriff zu nehmen. Ich hoffe jedenfalls, dass sich die beiden im Prospect Camp unter der Leitung von Pavel Gross hervor tun knnen.

Korrekt, sowohl Aubry als auch Petersen stehen offiziell noch ohne Vertrag da. Beide wrde man dem Vernehmen nach bei den Eisbren halten wollen. Mit Aubry soll man angeblich Gesprche fhren, bei Petersen herrscht noch Unklarheit. Dem Strmer sollen neben dem Eisbren-Angebot weitere interessante Offerten - auch aus dem Ausland - vorliegen.

Die Geschichte, dass Petersen einer der "absoluten Wunschspieler" von Pavel Gross sein soll, ist ziemlich weit hergeholt und ausgeschmckt worden. Pavel Gross hat sich nach einem Spiel gegen die Eisbren mal sehr positiv/ lobend ber die Sturmreihe um Petersen und diesen selbst geuert. Das waren anerkennende Worte, nicht mehr und nicht weniger. Daraus einen "absoluten Wunschspieler" abzuleiten ist in meinen Augen ein wenig zu hoch gegriffen.

Davon abgesehen lege ich mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte dass nach der Besttigung von Ben Smith im Angriff vorerst kein weiterer Kontingentspieler zum Team stoen wird, sofern nicht etwas unerwartetes dazwischen kommt...

Edit: Der Vollstndigkeit halber - laut Tagesspiegel soll es wohl danach aussehen, als wrde Aubry die Eisbren verlassen.

Edit2: Geht es nach der EHN, bleibt Aubry in Berlin.

Gru
    Stephan
    Gendert von Steve Kelly #11 (30-04-18 um 06:54 Uhr) Grund: Aktualisierung
    Glaube nie oben angekommen zu sein - denn so fngt der Weg nach unten an.

Das Entscheidende ist nicht Deutscher oder Auslnder, das Entscheidende ist die Einstellung fr jedes Spiel. [Hans Zach]

Wenn ich hier (in Mannheim) bin, habe ich etwas unterschrieben und da heit es Feuer - Feuer und Einsatz bis zum geht nicht mehr! [Hans Zach]

18. Die folgenden 8 User haben sich bei Steve Kelly #11 fr diesen Beitrag bedankt:

Adler#85 (28-04-18), bruce hardy (29-04-18), MagicEye (28-04-18), ok211 (02-05-18), Ralle (30-04-18), Slapshot#99 (28-04-18), Tomlinson (30-04-18), wonderbee (29-04-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Wayne's Office
    Beitrge
    1.373
    Bedanken
    1.344
    1.889 Danksagung in 583 Beitrgen
    Zitat Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
    Schn wre es doch, wenn die Adler mal einen hnlichen Erfolg mit der Integration von Nachwuchsspielern vorweisen knnten.
    Stimme ich dir absolut zu, das eine schliet das andere aber nicht aus. Und vllig erfolglos bei der Integration von Nachwuchsspielern sind die Adler nun auch nicht. Plachta z.B., ursprnglich wie Wissmann aus Schwenningen, ist auch ber die Jugendabteilung erfolgreich bei den Profis integriert worden. Aber es gibt Verbesserungspotential, vor allem in der Quantitt, das stimmt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer