Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 134

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Beitrge
    1.853
    Bedanken
    4.934
    2.978 Danksagung in 852 Beitrgen
    Zitat Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
    Ich lach mich kaputt... Wagner in einem Atemzug mit Pinizzotto zu nennen ist sehr amsant. 😂😂😂
    Lach dich ruhig kaputt,wenn es dir gefllt.Ich mchte es jedenfalls nicht mehr sehen in der neuen Saison,das Typen wie Wagner Kniechecks (an Cola) und Kopfcheck an Hungerecker sowie Pinizotto unseren Plachta fr Minuten bewutlos Check durch einen blen Ellenbogencheck.

Daher bin ich fr einen Spieler der Marke Mike Stevens aus den 90er.Er konnte Scoren und wenn es notwendig war auch richtig austeilen.Bis auf David Wolf sehe ich niemanden im Adlerkader der diese Rolle einnimmt.
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015-

2. Die folgenden 2 User haben sich bei Schorletrinker fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (25-04-18), sixpack (25-04-18)

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Beitrge
    1.853
    Bedanken
    4.934
    2.978 Danksagung in 852 Beitrgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Ist eine Null, aber ein hinterfotziger Spieler, der bewut Spieler kaputt macht, wie gesagt, es mssen nicht immer die spektukalren Fouls sein, die versteckten hinter den Augen des Schieries sind mindestens genauso bel
    Richtig.Dieser Spieler kann nicht viel,aber das kann er leider super.Spieler anderer Clubs aus dem Spiel nehmen.Mit einem eigenen Tough Guy in unseren Reihen,berlegen sich diese Typen das zweimal oder sie werden gestellt.So gut mir das alles jetzt mit Pavel & Co gefllt.Aber dieser Punkt kann wieder Playoff entscheidend sein,nchste Saison.Sollte Pinizotto aus Mnchen gehen,wird der nchste kommen,der unter Don Jackson auf Zuruf diese Aktionen wie an Plachta ausfhrt.Darauf kann sich hier jeder einstellen.

Sheppard aus Berlin zeigt aktuell,wie man das lst.Selber sehr prsent Spielen und sich wehren gegen Pinizotto & Co.Dazu scort er auch sehr ordentlich.
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015-

4. Die folgenden 2 User haben sich bei Schorletrinker fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (25-04-18), sixpack (25-04-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    508
    Bedanken
    288
    666 Danksagung in 196 Beitrgen
    Zitat Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Sollte Pinizotto aus Mnchen gehen,wird der nchste kommen,der unter Don Jackson auf Zuruf diese Aktionen wie an Plachta ausfhrt.Darauf kann sich hier jeder einstellen.
    Diese These halte ich doch fr ziemlichen Bldsinn.
    So bescheuert ist kein Trainer, da er einen Spieler anweist einen Spieler des Gegners per Foul aus dem Spiel zu nehmen, wenn er davon ausgehen mu, da darauf eine 5mintige Unterzahl und eine lngere Sperre seines Spielers resultiert. Zumal, wenn er alle Chancen hat das Spiel und die Serie sowieso zu gewinnen. Mit der Blindheit der Schiris in diesem Fall kann er ja nicht rechnen.
    Aber, um mal bei deiner Annahme zu bleiben, selbst wenn du jetzt den hrtesten Spieler der Welt verpflichtest, was sollte einen Pinizotto daran hindern den dann bei der erstbesten Gelegenheit gleich mal aus dem Spiel zu nehmen? Check gegen den Kopf, Stockschlag, wie auch immer, da gbe es kein Mittel dagegen.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.555
    Bedanken
    913
    2.347 Danksagung in 833 Beitrgen
    Zitat Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
    Aber, um mal bei deiner Annahme zu bleiben, selbst wenn du jetzt den hrtesten Spieler der Welt verpflichtest, was sollte einen Pinizotto daran hindern den dann bei der erstbesten Gelegenheit gleich mal aus dem Spiel zu nehmen? Check gegen den Kopf, Stockschlag, wie auch immer, da gbe es kein Mittel dagegen.
    Auf jeden Fall Respekt, da wird sich so ein Spieler sich es dreimal berlegen, so zu foulen. Gerade im Finale sieht man doch, da Pinizzotto doch eine gewisse Art von Respekt vor Sheppart hat. Er provoziert, seine Art eben, um sich prgeln zu wollen, aber ich habe in den ganzen Spielen, seit er wieder dabei ist, kein grobes Foul gesehen.
    Nochwas zu einem Spieler wie Pinizzotto oder Sheppard. Sollte tatschlich einer der beiden zu uns kommen, was wre dann. Ich wei noch genau, als Mike Stevens in Schwenningen spielte, zusammen mit Chernomaz und in dieser Saison 192 Strafminuten kassierte, war er der Buhmann der ganzen Liga, auch wegen rder Fouls. Als er dann zu uns kam, war er auf einmal Publikumsliebling. Ja, das war vor fast 20 Jahren, aber glaubt ihr denn im Ernst, da es heute anders wre, sollte einer der beiden zu uns kommen. Erstens wre der Fall Hrte geklrt, ohne die wir nicht mehr auskommen, habe es schon oft geschrieben und zweitens htte ich nichts gegen einen guten Fight in dem einen oder anderen Spiel. Da beide gut Eishockey spielen knnen, haben sie schon zu genge bewiesen.

7. Die folgenden 5 User haben sich bei sixpack fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (25-04-18), bullyknig (25-04-18), Dale Krentz (25-04-18), GameOver (25-04-18), Meeke19 (25-04-18)

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Beitrge
    488
    Bedanken
    210
    522 Danksagung in 173 Beitrgen
    Also Pinne wre bei mir alles andere als ein Publikumsliebling. Wei nicht wie das bei den anderen ist...

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Beitrge
    2.430
    Bedanken
    371
    2.509 Danksagung in 892 Beitrgen
    Wo steht denn auch nur ansatzweise das einer der beiden mit den Adlern in Verbindung gebracht wird ? Das ist doch an den Haaren herbei gezogen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    50
    Bedanken
    93
    76 Danksagung in 24 Beitrgen
    Ich denke esging hier nicht um ein Wechselgercht, sondern lediglich um eine Beispiel

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.606
    Bedanken
    2.495
    2.489 Danksagung in 658 Beitrgen
    Zitat Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Lach dich ruhig kaputt,wenn es dir gefllt.Ich mchte es jedenfalls nicht mehr sehen in der neuen Saison,das Typen wie Wagner Kniechecks (an Cola) und Kopfcheck an Hungerecker sowie Pinizotto unseren Plachta fr Minuten bewutlos Check durch einen blen Ellenbogencheck.

Daher bin ich fr einen Spieler der Marke Mike Stevens aus den 90er.Er konnte Scoren und wenn es notwendig war auch richtig austeilen.Bis auf David Wolf sehe ich niemanden im Adlerkader der diese Rolle einnimmt.
    Danke, ich lache immernoch. Das sind doch zwei vllig unterschiedliche Spieler. Wagner ist eine Ratte, Pinizzotto ein tough guy. Ich bin brigens auch der Meinung, dass man einen Spieler braucht, der den Sheriff spielt.

12. Die folgenden 3 User haben sich bei Dunnabix fr diesen Beitrag bedankt:

GameOver (25-04-18), Ralle (25-04-18), stone cold (25-04-18)

Face
    Beitrge
    1.121
    Bedanken
    1.268
    2.118 Danksagung in 706 Beitrgen
    14 hat leider 2 Gesichter. Das Agressiv-Leader-Gesicht wrde ich nehmen, das Ellebogen-Check-gegen-Kopf-und-anschlieend-Verhhn-Gesicht brauche ich nicht.
    Berlin hat 14 in persona Jamie MacQueen und James Sheppard ganz gut im Griff. Gegen Sheppard traut sich 14 nicht so recht.

Schade, dass unser Management vor einem Jahr die falschen Prioritten gesetzt hat, sprich die falschen Vertrge (e.g. #27) verlngert hat. Einen Typ wie James Sheppard wrde ich gerne bei uns sehen.

BTW: Ist unsere Pressestelle eig im Urlaub? Wann werden denn Mser und Katic besttigt?

EDIT: Jetzt steht es fest. MAN(nheim) liest hier mit. Gerade eben krchzt der Adler und verkndet den Katic Transfer .
    Gendert von stone cold (25-04-18 um 12:12 Uhr)

Forward Avatar von Patrick269
    Beitrge
    400
    Bedanken
    722
    343 Danksagung in 118 Beitrgen
    Katic wurde eben offiziell von den Adlern besttigt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Beitrge
    488
    Bedanken
    210
    522 Danksagung in 173 Beitrgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    14 hat leider 2 Gesichter. Das Agressiv-Leader-Gesicht wrde ich nehmen, das Ellebogen-Check-gegen-Kopf-und-anschlieend-Verhhn-Gesicht brauche ich nicht.
    Berlin hat 14 in persona Jamie MacQueen und James Sheppard ganz gut im Griff. Gegen Sheppard traut sich 14 nicht so recht.

Schade, dass unser Management vor einem Jahr die falschen Prioritten gesetzt hat, sprich die falschen Vertrge (e.g. #27) verlngert hat. Einen Typ wie James Sheppard wrde ich gerne bei uns sehen.

BTW: Ist unsere Pressestelle eig im Urlaub? Wann werden denn Mser und Katic besttigt?

EDIT: Jetzt steht es fest. MAN(nheim) liest hier mit. Gerade eben krchzt der Adler und verkndet den Katic Transfer .
    Katic stand bis vor ein paar Tagen selbst noch im Spielbetrieb.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.555
    Bedanken
    913
    2.347 Danksagung in 833 Beitrgen
    Zitat Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Also Pinne wre bei mir alles andere als ein Publikumsliebling. Wei nicht wie das bei den anderen ist...
    Ich vermute, wenn er die richtigen Akzente setzt und mit einigermaen fairen Mitteln den Sheriff spielt, dann wird er sehr schnell Publikumsliebling. Ich wrde ihn jetzt auch wegen des Checks an Plachta nicht auf Ewig brandmarken, es gibt immer wieder solche Szenen. Bei dieser Szene fand ich brigens viel schlimmer, da der Schieri das absichtlich bersehen hat, was ich ihm unterstelle, Wre der Pfiff gekommen, htte es 5 + Matchstrafe (wre dann auch ohne Klage der Mannheimer verhandelt worden) und Ruhe wre. Auch ein Wolf ist kein Kind von Traurigkeit gewesen, (Schoppeer) ich hoffe nur, da wir unter Gross wieder einen Wolf und Reul sehen, wie wir sie von frher kennen.
    Szenen, die einem die Lust am Eishockey verderben, gibt es leider immer wieder, nur sollten wir uns nicht so weit aus dem Fenster lehnen, auch die beiden Checks von Kink und Wolf an Michi Wolf htten auch anders ausgehen knnen und den blden Stockschlag von Plachta an Lauridsen, als er ihm den Finger brach ist leider auch unter aller Sau.

17. Folgende User bedanken sich bei sixpack fr diesen Beitrag:

GameOver (02-05-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    862
    Bedanken
    576
    2.119 Danksagung in 440 Beitrgen
    Zitat Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
    Danke, ich lache immernoch. Das sind doch zwei vllig unterschiedliche Spieler. Wagner ist eine Ratte, Pinizzotto ein tough guy. Ich bin brigens auch der Meinung, dass man einen Spieler braucht, der den Sheriff spielt.
    Pinizotto ist ein ToughGuy? Pinizzotto ist genauso eine "Ratte" wie Wagner, nur dass er halt ziemlich gut fighten kann. Aber das macht ihn nicht zum ToughGuy.

19. Die folgenden 5 User haben sich bei D.Seidenberg#86 fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (25-04-18), danyo (25-04-18), Ilpo#2 (25-04-18), Roy Roedger (25-04-18), Wayne's Office (25-04-18)

Registrierter Benutzer Avatar von danyo
    Beitrge
    418
    Bedanken
    306
    886 Danksagung in 223 Beitrgen
    Ich mchte zu diesem Thema gar nicht zu viel sagen, nur eines brennt mir unter den Ngeln..

Es wird ein "Sheriff" gefordert, der solche Aktionen wie die von Wagner an Cola "rcht". Wie soll das aussehen? Wenn Wagner gestellt werden soll und einfach den Schwanz einzieht, sind sofort beide Linesman da. Und ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich so eine Ratte dem Fight stellt?

Ein paar ordentliche Checks wren da vllt besser, das sollten Personen wie Reul, Larkin oder Wolf ja aber wohl hinkriegen, ohne das man speziell dafr einen neuen Spieler verpflichtet.

Ich persnlich wrde mir noch einen zweiten Wolf wnschen. Spielerisch stark und nervig fr die Gegenspieler. In round about 15 Jahren kann ich da hoffentlich meinen Sohn anbieten, ne Eisprinzessin wird das nicht
    Gendert von danyo (25-04-18 um 15:08 Uhr)

21. Folgende User bedanken sich bei danyo fr diesen Beitrag:

Patrick269 (25-04-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.461
    Bedanken
    953
    829 Danksagung in 401 Beitrgen
    Man kann ja ber setogutchi sagen was man will.aber seine Checks gehrten glaub ich zu den besten die man letztes Jahr sehen durfte.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

23. Die folgenden 5 User haben sich bei antrax1337 fr diesen Beitrag bedankt:

Adlerjuliano (26-04-18), Bazi (25-04-18), GameOver (02-05-18), Giorgio Lupo (26-04-18), Patrick269 (25-04-18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer