Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischeninfo: Aus gut unterrichteten Kreisen hört man, dass bereits in der Deutschlandcup-Pause mit unserer #84 für eine weitere Saison verlängert werden soll.
    \r\n\r\nHätte ich absolut nichts dagegen! Was der Kerl leistet, ist gigantisch!

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Kurze Zwischeninfo: Aus gut unterrichteten Kreisen hört man, dass bereits in der Deutschlandcup-Pause mit unserer #84 für eine weitere Saison verlängert werden soll.
      \r\nDabei dürfte es sich sehr wahrscheinlich um diesen Post von Stephan bei Twitter handeln, oder?! Steht seit gestern dort...\r\nhttps://mobile.twitter.com/Stephan07...98456462053379\r\n\r\nWährend der Deutschland Cup- Pause stehen (erste) Vertragsgespräche mit einer tragenden Säule der Adler bzw. dessen Berater an. \r\nWahrscheinlich wird er mindestens noch eine weitere Saison den Adler auf seinem Trikot tragen - #84 Andrew Desjardins. \r\n#leader #teamplayer\r\n\r\nAuch wenn er keine Übersicht mehr macht, bleibt wohl trotzdem noch die eine oder andere Info. Daumen hoch!
      Zuletzt geändert von Slapshot#99; 30.10.2018, 12:38.

      Kommentar


      • Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
        Hätte ich absolut nichts dagegen! Was der Kerl leistet, ist gigantisch!
        \r\n\r\nIn anderen Thread haben wir uns ja schon über Andrew ausgetauscht. Unabhängig von der absoluten Sympathie, die er ausstrahlt, ist er so ganz nebenbei der beste +/- Spieler der Liga, ein absoluter Leader im Team und offenbar auch total motiviert, hier alles rauszuhauen. Für meinen Geschmack, eine alternativlose Verlängerung. Hoffe nur, er bleibt gesund, dann ist er ein ganz wichtiger Baustein des sportlichen Erfolges unserer Mannschaft.
        Andruff

        Kommentar


        • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
          Dabei dürfte es sich sehr wahrscheinlich um diesen Post von Stephan bei Twitter handeln, oder?! Steht seit gestern dort...\r\nhttps://mobile.twitter.com/Stephan07...98456462053379
          \r\n\r\nMöglicherweise hat Stephan die gleiche Quelle oder eine Quelle aus dem gleichen Umfeld. Seinen Tweet habe ich tatsächlich jetzt erst zum ersten Mal gesehen.
          Zuletzt geändert von metro81; 30.10.2018, 13:11.

          Kommentar


          • Ist ok. Er ist mit seinen Infos wohl eben immer einen ticken voraus. Das haben die ganzen Jahre ja auch gezeigt. \r\n\r\nBin heilfroh die #84 noch weiter in Mannheim spielen zu sehen. Spätestens nächste Saison sollte er fest das C tragen. Vorbildlicher Spieler, kaum einer hätte es mehr verdient!
            Zuletzt geändert von Slapshot#99; 30.10.2018, 13:34.

            Kommentar


            • Gute Journalisten warten ohnehin erstmal ab, bis sie zwei Quellen haben

              Kommentar


              • Goc fällt mal wieder aus mit Patellafraktur.

                Kommentar


                • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                  Goc fällt mal wieder aus mit Patellafraktur.
                  \r\n\r\nIch glaube der wurde am Sonntag vom eigenen Mann abgeschossen. Bitter
                  Andruff

                  Kommentar


                  • Das Gerücht mit einem KHL/SHL-Verteidiger (stand im anderen Thread) habe ich heute ebenfalls vernommen. Aus einer mittelmäßigen Quelle (lag bisher deutlich häufiger falsch als richtig - aber immerhin waren zwei Volltreffer dabei )habe ich ein Interesse der Adler an Viktor Lööv vernommen. Der Verteidiger spielt bei Jokerit, Alavaara kennt ihn aus seiner Zeit bei MODO und angeblich gab es bereits vor der Saison ein Interesse. Ich kann aber nicht beurteilen, wie sicher dieses Gerücht ist, zumal Lööv erst zu dieser Saison zu Jokerit gewechselt ist und dort durchaus passabel spielt. Jokerit ist zudem durchaus stark in die KHL-Saison gestartet und Lööv ist eine feste Größe bei denen...

                    Kommentar


                    • Ich kann mir aktuell einfach nicht vorstellen, was für einen Sinn es machen sollte, einen weiteren Ausländer / Verteidiger zu verpflichten....selbst wenn Lampl absolut keinen Bock mehr hat und um Auflösung anfragen sollte, als Neuzugäng macht wenn überhaupt nur einer mit deutschem Pass Sinn. Oder, warum setzen wir nicht einfach mal auf Möser? Die Abwehr steht so wie sie ist solide wie lange nicht mehr...und dann hole ich einen Spieler um einen der sechs Etablierten (für Seider darf der Neue ja nicht spielen) oder gar den Neuzugang selbst, auf die Tribüne zu setzen? Blödsinn meiner Meinung nach.....\r\n\r\nUnd zum Kink-Gerücht. Schon im Frühjahr hies es, dass Kink zu den Auflösungen gehören würde. Was ist passiert? Nichts. Bin da sehr skeptisch mit solchen Vermutungen.

                      Kommentar


                      • Wenn man die "aktuellen" Gerüchte bisher zusammengefasst hat,dann würde unser Kader in der Abwehr ab nächster Saison folgend aussehen.Ausgehend von der Vertragslage derzeit.\r\n\r\nLehtivuori - Akdag\r\nMikkelson - Reul\r\nLampl - Larkin\r\nKatic - Seider\r\nMöser - Krupp (Gerücht)\r\nLööv (Gerücht)\r\n\r\nDas wären 11 (!) Abwehrspieler.Das ist nicht realistisch.Daher denke ich,das an dem Lampl Gerücht was dran sein könnte.Wenn Seider (NHL) geht und Mikkelson auch,der nur einen 1 Jahresvertrag besitzt,könnte es wieder passen.Aber ich würde den Mikkelson stand jetzt nicht gehen lassen.Der Mann ist bärenstark da hinten drin.Vielleicht geht auch der Sinan Akdag als Deutscher und dann passt das auch mit dem Krupp Gerücht,sollte er aus Wolfsburg zu uns kommen.Auch würde ich sehr gerne den Cody Lampl mehrfach mal Spielen sehen,ob es wirklich derzeit nicht reicht Sportlich.Wäre echt schade,wenn er wirklich gehen sollte.\r\n\r\nWas den Kink angeht.Ich denke das er nächste Saison uns verlassen wird.Ebenso wie Raedeke.Das ist meine persönliche Meinung.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Wir haben in der Vergangenheit doch immer erst Mitte Ende Januar von der KHL abgestaubt und dann auch meistens von Vereinen, die Kosten reduzieren mussten/wollten.\r\nLööv halte ich daher für unwahrscheinlich.\r\n\r\nEinen Krupp brauchen wir ehrlich gesagt auch nicht. Ich hoffe, dass nichts dran ist. Pavel und Pelle machen augenscheinlich Spieler besser bzw. heben sie auf ihr altes Leistungsniveau.\r\nIch sehe also keinen Vorteil, würden wir Krupp gegen Reul, Akdag oder Möser tauschen.\r\nEin mögliches Gegenargument, dass Krupp einen Mikelson oder einen Larkin ersetzen könnte, ist hirnrissig.

                          Kommentar


                          • Also Seider meinte das er nächstes Jahr noch bleibt da er gerne zuerst die Schule mit einem Abschluss beenden möchte. \n\nAlso gehe ich mal davon aus das wir ihn nächstes Jahr noch in unserem Trikot sehen werden.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Yasin Ehliz steht offenbar vor einer Rückkehr nach Deutschland und soll mehrere Angebote vorliegen haben. \r\n\r\nHätte nichts dagegen Ihn in Mannheim zusehen.

                              Kommentar


                              • Zitat von lule Beitrag anzeigen
                                Yasin Ehliz steht offenbar vor einer Rückkehr nach Deutschland und soll mehrere Angebote vorliegen haben. \r\n\r\nHätte nichts dagegen Ihn in Mannheim zusehen.
                                \r\n\r\nWenn er zurück geht, dann wohl eh nur nach Nürnberch.
                                Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X