Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hatte den Kommentar #340 von ExXx und den von Schorletrinker vorhe noch nicht gelesen, deswegen die Ähnlichkeit von meinem...
    Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 05.11.2018, 21:41.

    Kommentar


    • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
      Unabhängig davon, ob Pavel Krupp Junior kennt und ihn lange trainiert hat.\r\nSiehst Du einen Grund, warum Krupp bei uns Sinn machen würde? In der Verteidigung laufen zur neuen Saison nur ganz wenige Verträge (Mikelson u. Larkin laut Übersicht auf Seite 1) aus.\r\nKrupp würde ich nicht als Ersatz für einen der beiden Spieler sehen.\r\nBleiben also Reul, Akdag und Möser. Alle drei halte ich für talentierter. \r\nAber wenn Pavel den Krupp haben möchte, weil er einen Plan mit ihm hat, dann soll er ihn verpflichten. Aus meiner Sicht macht diese Verpflichtung keinen Sinn.
      \r\n\r\nMir sagt das ganz einfach nur, dass man schon kräftig am Team 19/20 baut und kein Mensch weis, was in den Köpfen des Trainer-Teams und auch der Spieler vor geht. Bleiben alle Defender? WOLLEN alle bleiben? Ist Krupp jetzt schon als Ersatz für Lampl vorgesehen? \r\nBei Reul habe ich nach wie vor jedes Spiel ein schlechtes Gefühl...ist er körperlich wieder so fit, dass mit ihm wirklich langfristig geplant werden kann. \r\nAkdag hat jetzt mal wieder ein Hoch, bleibt es aber so? \r\nMöser ist ein Talent, ja.....\r\nSorry, Krupp gefällt mir schon seit dem er in Köln war. Ein Verteidiger an dem man sich auch mal weh tut. Gibt immer alles, ist kantig robust...das ist ein Typ mit dem ich in jede PO Schlacht gehen würde. DAS müssen andere erstmal noch beweisen. \r\nGross wird sich sehr wohl was dabei gedacht haben, wenn man diesen Spieler mit deutschem Pass nach Mannheim holen kann.

      Kommentar


      • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
        Da finde ich es doch eher entspannend das Katic Vetrag bis 2020 hat.\r\n\r\nGruß\r\nAl
        \r\n\r\nSchon klar das mit der langen Laufzeit, aber jeder Vertrag ist auch vorzeitig auflösbar. Siehe unseren Bundestrainer der nach LA geht. Die #95 habe ich exemplarisch genommen, ich hätte auch andere Spieler nehmen können, die momentan saustark sind und für andere Orgas interessant sind.

        Kommentar


        • Sorry ! Unterirdisch war übertrieben von mir ! Larkin ist von der +– Statistik stark aber in meinen Augen wirkt er unsicherer und spielt in den letzten Spielen viele Fehlpässe ( ist mir auch erst alles erst vor paar spielen extrem aufgefallen ) \r\n\r\nMikkelson : Zweikämpfe ist die #27 stark aber auch irgendwie ... zu viele Fehlpässe! \r\n\r\nAus meinen Augen sehe ich es so aber aus meiner Sicht kann gerne von beiden mehr kommen ! \r\n\r\nIch rechne nicht damit das wir in dieser Saison schon Lööv sehen werden , ist erst zu Jokerit Helsinki gewechselt und das er nach 3 Monaten wieder geht ? Sein Vertrag läuft sowieso aus also von daher eher nächste Saison! \r\n\r\nErstellt eigentlich jemand eine Liste zur Saison 19/20 ?

          Kommentar


          • Das Erstellen eines neuen Gerüchtethreads zur neuen Saison ist schon komplex - in vielerlei Hinsicht.\r\nZum einem müsste man den Sourcecode (wegen Formatierung, Funktionen,etc.) in den neuen Gerüchtethread kopieren. \r\nDann den kopierten Text anpassen. \r\nDann kommt der schwierige Teil: du musst Content in den Thread bringen. Nicht „Ich kenne da einen, der hat gehört, dass ... sondern plausible nachvollziehbare Gerüchte mit einer gewissen Trefferquote.\r\n\r\nDer User Steve Kelly #11 musste hierfür mit Sicherheit viel Zeit investieren. Glaube kaum, dass dies jemand übernehmen kann oder will.
            Zuletzt geändert von Gast; 05.11.2018, 22:13.

            Kommentar


            • Zu Ehliz:\r\n\r\nAktuell braucht/sucht man sicherlich keinen Stürmer. Aber man muss ja auch LANGFRISTIG denken. Ein Ehliz unterschreibt jetzt irgendwo einen LANGFRISTIGEN Kontrakt und ist dann vom Markt. Denkt man also weiter und darf/wird Pavel das Team weiter nach seinen Vorstellungen umbrechen, wär Ehliz sicher langfristig wertvoll und stark. Gerade wenn man daran denkt, dass M.Goc irgendwann seine Karriere beendet (ja ich weiss andere Position), Kink evtl.auch mal geht, Eisenschmid ggfs. sich nochmal in NA versucht usw., so wäre ein weiterer Top-Deutscher sicher nicht verkehrt. Ein Versuch/Mitbieten somit sicher sehr sinnvoll, wiegesagt strategisch, zukunftsausrichtend, denkend.\r\n\r\nDenke aber, dass München hier sicher alle Hebel in Bewegung setzen wird, aufgrund der aktuellen Verletztenseuche und als möglicher M.Wolf Ersatz nach dessen Karriereende. Ebenso wird Sabo sicher auch "All in" gehen, nachdem Pföderl schon Nit verlassen wird und Sabo sicher nicht noch ein weiteres "Gesicht" verlieren will.\r\n\r\nFazit: Wär schön ihn zu bekommen, jedoch kein Muss, aus Adler Sicht, meiner Meinung.\r\n\r\nGruß,\r\nBenny
              Weiter, immer weiter...

              Kommentar


              • @ 611842\r\nDas Problem wird sein, eine mögliche Übersicht mit gehaltvollen Informationen zu füllen und nicht mit ich habe dieses & jenes gehört. Also ich hoffe nach wie vor auf eine Rückkehr von Steve Kelly#11. Er hat das damals alles in die Wege geleitet und ich denke, dass er der einzig geeignete ist, die Übersicht mit seinen Infos weiter zu führen. Mal gucken wie's weiter geht. Man kann ja auch nicht so einfach die Liste kopieren sondern müsste das mit Kelly abklären.\r\n\r\nLarkin & Mikkelson:\r\nZwei auf ihre Art und Weise wichtige Spieler fürs Teamgefüge. Hoffe, dass beide bleiben, wenn sie nicht großartig in ihren Leistungen einbrechen. Wer sie als zu schlecht sieht, der sollte mal ein Auge auf die kleinen Dinge werfen, die sie zumeist immer richtig lösen. \r\n\r\nEhliz:\r\nMuss ich nicht unbedingt haben. In de AHL untergegangen und bei den Adlern passt eigentlich momentan alles. Muss ich mir dann unbedingt einen Ehliz holen? Gerne im Tausch gegen Kink, aber wird das passieren?\r\n\r\nIch würde auch keinen weiteren Verteidiger holen. Zumindest nicht jetzt. Klingt eh sehr vage "aus der kHL oder Shl". Naja....
                Zuletzt geändert von Slapshot#99; 06.11.2018, 09:41.

                Kommentar


                • Wer weis denn, ob alle Spieler überhaupt dableiben wollen und mit den Methoden der Trainer zufrieden sind ? Vielleicht hat der eine oder andere Spieler angekündigt, nicht weitermachen zu wollen, bzw. daß sein Vertrag nicht verkängert wird.\r\n\r\nKann mir bei Goc gut vorstellen, daß er wegen seiner vielen schweren Verletzungen ans Aufhören denkt. (was hat der arme Kerl in den letzten Jahren alles mitmachen müssen)\r\n\r\nEs gibt nämlich durchaus Spieler, die trotz gewisser Unzufriedenheit trotzdem ihre volle Leistung bringen (Charaktersache) \r\n\r\nDas ist vielleicht auch ein Grund, warum jetzt nach Verstärkung gesucht wird.\r\n\r\nAber das kann hier im Forum niemand genau wissen, ist auch eine reine Vermutung von mir

                  Kommentar


                  • Also Grundsätzlich denke ich, dass wir von Marcel Goc leider nicht mehr viele Spiele sehen werden. Grundsätzlich wäre daher die Meisterschaft umso wünschenswerter mit ihm als Captain auf dem Eis und danach dann Schluss. Ich denke auch der fehlende Titel ist das, was ihn aktuell überhaupt noch weiter machen lässt. Danach würde ich mir ihn gerne im Trainerstab wünschen, denn von seinem Wissen und Können können viele profitieren. So wie die Saison zudem läuft, halte ich auch einen Abschied von Kink für realistisch. Ebenso von Raedeke. Dafür aber im Vorfeld jetzt einen Ehliz schon holen zu wollen, halte ich für verfrüht. So wie schon von manchen angerissen, würde ich sofern keine Verletzungen den Kader aufmischen gerade gar keine Verpflichtung tätigen. Und ob ein Ehliz dann als Goc/Kink/Raedeke Ersatz für nächstes Jahr geholt werden muss? Ich hab zuvor schon geschrieben, warum ich von ihm Abstand nehmen würde. Persönlich würde ich dann für die nächste Saison lieber ein Auge (und damit jetzt schon Kontakt) auf Wiederer oder Kammerer werfen. Sofern da eine Rückkehr nach Deutschland Thema werden sollte. \r\n\r\nWas Lööv angeht: Ich wüsste nicht warum er kommen sollte? Weder jetzt noch nächstes Jahr. Wenn ich als Spieler in die KHL wechsele, mit 25 im besten Alter bin, plus 10 sowie 7 Scorerpunkte nach 22 Spielen aufweisen kann, dann würde ich über eine Anfrage aus der DEL ernsthaft lachen. Ich meine, selbt wenn es aus privaten/persönlichen Gründen bei Jokerit nicht stimmt, sind da immer noch 24 andere Khl, 12 NL und 14 Teams im Heimatland die finanziell und sportlich atraktiver sind. Also grundsätzlich finde ich, ist ein Lööv nochmal ein anderes Kaliber wie ein Huhtala, Lehtivuori oder Katic. Spielerisch, Körperlich und auch vom Alter her.
                    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                    Kommentar


                    • Wenn Kammerer innerhalb der 3 Jahre zurückkommt muss er vertraglich mindestens ein Jahr erstmal wieder bei drr DEG spielen.\n\nIch würde Ehliz verpflichten mit dem Hintergrund das bei uns in den nächsten Jahren auf dem deutschen Sektor ein Verjüngung erfolgen muss. Und so viel Qualität bei deutschen Stürmern gibt es auch nicht.\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • wenn man ihn haben kann, muss man ihn nehmen. ...

                        Kommentar


                        • Zu Ehlizs möglicher Zukunft:\r\n\r\nhttps://www.hockeyweb.de/nhl/nhl-tra...tschland-94990\r\n\r\nMannheim scheint Interesse zu haben. Aber die Kommentierung von Alavaara lässt für mich genug Platz in alle Richtungen.

                          Kommentar


                          • Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
                            Sorry ! Unterirdisch war übertrieben von mir ! Larkin ist von der +– Statistik stark aber in meinen Augen wirkt er unsicherer und spielt in den letzten Spielen viele Fehlpässe ( ist mir auch erst alles erst vor paar spielen extrem aufgefallen ) \r\n\r\nMikkelson : Zweikämpfe ist die #27 stark aber auch irgendwie ... zu viele Fehlpässe! \r\n\r\nAus meinen Augen sehe ich es so aber aus meiner Sicht kann gerne von beiden mehr kommen ! \r\n\r\nIch rechne nicht damit das wir in dieser Saison schon Lööv sehen werden , ist erst zu Jokerit Helsinki gewechselt und das er nach 3 Monaten wieder geht ? Sein Vertrag läuft sowieso aus also von daher eher nächste Saison! \r\n\r\nErstellt eigentlich jemand eine Liste zur Saison 19/20 ?
                            \r\n\r\nAufgrund deiner merkwürdigen Ansicht zu Mikkelson und Larkin,lese dir mal diesen Bericht inkl der Statistiken durch https://eingenetzt.org/2018/11/06/de...wischenbilanz/ danach sollten deine Ansichten sich hoffentlich ändern.Wir spielen unter Pavel Groß TOP Eishockey in jeder Kategorie.Genauso war es auch in den 90er unter Lance Nethery als jener Pavel Groß der Kapitän unserer Adler war.Und diese ganze dreimal zum Meister anführte.Für mich ist das bis heute sowieso total unverständlich,das man Pavel Groß nie unter das Hallendach der SAP Arena als dreichfacher Meisterkapitän gehangen hat.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • Zum Thema Ehliz:\r\n\r\nhttps://www.bild.de/sport/mehr-sport...=1541539261426
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                                Aufgrund deiner merkwürdigen Ansicht zu Mikkelson und Larkin,lese dir mal diesen Bericht inkl der Statistiken durch https://eingenetzt.org/2018/11/06/de...wischenbilanz/ danach sollten deine Ansichten sich hoffentlich ändern.Wir spielen unter Pavel Groß TOP Eishockey in jeder Kategorie.Genauso war es auch in den 90er unter Lance Nethery als jener Pavel Groß der Kapitän unserer Adler war.Und diese ganze dreimal zum Meister anführte.Für mich ist das bis heute sowieso total unverständlich,das man Pavel Groß nie unter das Hallendach der SAP Arena als dreichfacher Meisterkapitän gehangen hat.
                                \r\n\r\nUnd vor allem noch als Leader der jungen Wilden und auch ein Förderer von Jochen Hecht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X