Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Proske wechselt nach NBG http://www.icetigers.de/content/flor...-torh%C3%BCter

    Kommentar


    • Laut Twitter Ingolstadt und PN IceTigers zählt Jhrg. '96 als U23 Spot. Als FL gilt Jhrg. '95.\r\n\r\nWürde bedeuten, dass Möser nur FL ist und kein U23 Spot Spieler.\r\n\r\nMal davon ausgehend, dass 14 gestandene Stürmer im Kader stehen, müsste damit Seider als #7 Defender gesetzt sein.\r\n\r\nWarten wir mal noch ein offizielles Statement der Adler bzw. DEL ab...
      Weiter, immer weiter...

      Kommentar


      • Theoretisch müsste die Tage eine Meldung kommen wer Kapitän ist oder? Am Freitag ist ja auch schon das erste Testspiel

        Kommentar


        • Können ja mal raten...\r\n\r\nC Ben Smith\r\nA Desjardins \r\nA Lampl

          Kommentar


          • Schade ja, keine Frage. \r\nAnderseits, was soll sich jetzt auch noch groß tun vorerst?! Von daher, wenns wieder "heißer" wird, wird Srephan hoffentlich schon wieder aktiv werden. Bis dahin hat er sich die Verschnaufpause auch reglich verdient.
            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
              Schade ja, keine Frage. \r\nAnderseits, was soll sich jetzt auch noch groß tun vorerst?! Von daher, wenns wieder "heißer" wird, wird Srephan hoffentlich schon wieder aktiv werden. Bis dahin hat er sich die Verschnaufpause auch reglich verdient.
              \r\n\r\nMan könnte höchstens die Abgänge aktualsieren.... Johnson hat zum Beispiel in Sheffield unterschrieben...
              Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

              Kommentar


              • Zitat von stone cold
                Ich finde es übrigens schade, dass die Übersicht auf Seite 1 bis auf unbestimmte Zeit ruht.\r\nDanke für all die Arbeit und die Zeit, die hierfür (bisher?) investiert wurde.
                \r\n\r\nUnsere Mannschaft ist doch soweit komplett!!Was soll man da noch in der Übersicht derzeit machen??Es ist halt endlich mal ein Sommer wo die Mannschaft frühzeitig komplett ist.Könnte mir vorstellen,das evtl noch Raedeke uns verlässt.Ob das eintrifft,wird sich zeigen.Das wir zuviele Stürmer haben,ist ja kein Geheimnis.Wobei Pavel ja in der Saisonpressekonferenz betont hat,das Konkurrenz er sehr gut findet,innerhalb der Mannschaft.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • Raedeke hat übrigens am Donnerstag im Morgentraining gefehlt. Auch heute Morgen stand er nicht auf dem Eis. Fehlt daher eventuell seit Mittwoch durchgehend. Entweder er ist krank/verletzt oder er geht vllt. wirklich??

                  Kommentar


                  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Können ja mal raten...\r\n\r\nC Ben Smith\r\nA Desjardins \r\nA Lampl
                    \r\n\r\nC Marcel Goc\r\nA Matthias Plachta\r\nA Cody Lampl

                    Kommentar


                    • Dass die Liste auf S. 1 auf unbestimmte Zeit ruht, kann aber auch bedeuten, dass man längerfristig keine Infos mehr von Steve Kelly #11 erfährt. Muss nicht sein, kann aber. Woher ich das nehme? Naja, hätte er sonst diese Information geschrieben?! Ich denke nicht. Wäre in jedem Fall sehr schade, weil es echt Hand und Fuß hatte/ hat und es Spass gemacht hat, regelmäßig vorab schon über Neuzugänge in Kenntnis gesetzt zu werden. Warten wir ab und hoffen dass es weiter geht. \r\nBis dahin trotzdem noch einmal ein Dankeschön für die Arbeit!

                      Kommentar


                      • C David Wolf\r\nA Mathias Plachta\r\nA Ben Smith

                        Kommentar


                        • Da wir in den letzten Jahren immer zwei Heim und Auswärts Assistenten hatten denke ich wird es so bleiben!\n\nC Goc\nA Plachta\nA Smith\nA Lampl\nA Desjardins\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • Bei Plachta weiß ich nicht, ob ich ihm einen Buchstaben geben würde. Zwar kann er vorangehen und mitreißen, wenn alles gut ist. Läuft's aber nicht so, gehört er oft zu denen mit schlechter Körpersprache und lässt sich zu saudummen Frustfouls hinreißen.

                            Kommentar


                            • Wie kann man überhaupt in Erwägung ziehen, Plachta als Captain vorzuschlagen. Ein Captain sollte besonnen vorgehen und ruhig diskutieren können. Egal, was Pinizotto getan hat, das Revanchefoul an Lauridson ist hier das beste Beispiel für seine Unbeherrschtheit und seine Spielweise ist auch nicht immer mannschaftsdienlich. Da ist mir ehrlich ein Kink lieber, es muß ja nicht immer der beste Spieler sein. Goc wäre eine gute Alternative zu Kink, das sollen die aber selbst ausmachen, die haben mehr Ahnung und kennen die Fähigkeiten ihrer Kollegen besser als wir User

                              Kommentar


                              • Nach allem Für und Wider - deutsch sollte er ja auch können - also doch unsere 17 [emoji16]. Bin mir nicht sicher ob M. Goc überhaupt Ambtitionen hätte Kapitän zu werden. Eigentlich ist es mir mehr oder weniger egal. Abwarten, Freitag wissen wir mehr.\r\n\r\nGesendet von SP mit Tapatalk
                                Zuletzt geändert von Otto; 07.08.2018, 23:53.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X