Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich denke der Stachel der Enttäuschung sitzt da in Nürnberg extrem tief. Wenn man dann nicht mal die Gelegenheit hat, seine Enttäuschung dem Spieler mitzuteilen, weil er schlicht alle Kontaktaufnahmen ignoriert, halte ich den Weg per Pressemitteilung zwar immer noch für falsch, kann es aber irgendwo nachvollziehen.\r\nWird bestimmt ein interessantes Spiel in 4 Wochen für ihn bei seiner Rückkehr nach Nürnberg.

    Kommentar


    • Wenn das wirklich so gelaufen ist, wie N das in seiner PM mitteilt, war das ziemlich schäbig und unanständig von Ehliz. Aber damit muss er ja jetzt alt werden...\r\nUnd dann können wir auch froh sein, dass er nicht zu uns kommt.

      Kommentar


      • Menschlich kann man die Enttäschung ja noch nachvollziehen, aber mündliche Zusagen im Profisport? Verträge sind doch im Ernstfall auch schon nichts mehr wert.\r\nAls Organisation sollte man sowas klarstellen, aber das ist mir zu weinerlich. Nürnberg halt.

        Kommentar


        • Naja. Begeistert bin ich von der Pressemitteilung auch nicht. Aber irgendwo muss der Verein eben auch seinen Fans Rechenschaft ablegen bzw sich erklären. Warum man nicht alles unternommen hat, gerade in der sportlichen Situation, um Ehliz zurück zu holen. Wenn ich sehe, wie oft hier in der Vergangenheit schon Personalentscheidungen hitzig diskutiert wurden..
          Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

          Kommentar


          • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
            Naja. Begeistert bin ich von der Pressemitteilung auch nicht. Aber irgendwo muss der Verein eben auch seinen Fans Rechenschaft ablegen bzw sich erklären. Warum man nicht alles unternommen hat, gerade in der sportlichen Situation, um Ehliz zurück zu holen. Wenn ich sehe, wie oft hier in der Vergangenheit schon Personalentscheidungen hitzig diskutiert wurden..
            \r\n\r\nWarscheinlich sind die finanziellen Mittel bei Thomas Sabo begrenzt oder er bietet nicht jeden Preis.\r\nGenauso stellen sich sicherlich auch andere Vereine die Frage, warum bei dem Vermögen der Hopps die Adler nicht alles kaufen, was zu haben ist und somit sich die Vormachtstellung erkaufen.\r\nWer viel Geld besitzt, muß es nicht sinnlos ausgeben

            Kommentar


            • Zitat von Stephan0708
              Vorerst sind keine weiteren Transfers für die aktuelle Saison bei den Adler Mannheim geplant. Es herrscht Zufriedenheit über den Kader. Trotzdem hat man den Markt im Auge, informiert sich über Spieler und ist somit - insbesondere im Fall von Verletzungen - handlungsfähig.
              \r\nhttps://twitter.com/Stephan0708/stat...12782306816000

              Kommentar


              • Ist ja auch nicht nötig. Kader fast komplett znd in Heilbronn rennen ja noch ein paar Jungs rum die man einbauen kann.\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • Wenn man die bisherige Leistung von Lean Bergmann anschaut, ist das definitiv ein Spieler, den man auf dem Radar haben muss...\r\n\r\n
                  Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Warscheinlich sind die finanziellen Mittel bei Thomas Sabo begrenzt oder er bietet nicht jeden Preis.
                  \r\nEhrlich gesagt glaube ich, dass man bei Nürnberg etwas blauäugig unterwegs war. Wie man so hört, gilt für Thomas Sabo das Prinzip "ein Mann ein Wort" - entsprechend kann ich es mir gut vorstellen, dass man vor dem Hintergrund der Gehaltserhöhung + Bonus und der mündlichen Zusage, dass er beim Scheitern in Übersee zurückkommt zu sicher war. Dass jetzt München dazwischengehauen hat, ist nur logisch in der heutigen Zeit. Jetzt aber den Spieler zur Persona non grata zu machen ist nicht nur seltsam, sondern unprofessionell - nicht mehr und nicht weniger.\r\n\r\nEdit: Ehliz hat sich inzwischen auch auf Facebook geäußert...\r\nhttps://www.facebook.com/yasinehliz/...5405146022787/
                  Zuletzt geändert von metro81; 10.11.2018, 17:36.

                  Kommentar


                  • Haben die Adler. War beim Prospect Camp im Juli dabei.\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • bergmann hat schon bei uns gespielt...….bei den schülern

                      Kommentar


                      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Wenn man die bisherige Leistung von Lean Bergmann anschaut, ist das definitiv ein Spieler, den man auf dem Radar haben muss...\r\n\r\n\r\nEhrlich gesagt glaube ich, dass man bei Nürnberg etwas blauäugig unterwegs war. Wie man so hört, gilt für Thomas Sabo das Prinzip "ein Mann ein Wort" - entsprechend kann ich es mir gut vorstellen, dass man vor dem Hintergrund der Gehaltserhöhung + Bonus und der mündlichen Zusage, dass er beim Scheitern in Übersee zurückkommt zu sicher war. Dass jetzt München dazwischengehauen hat, ist nur logisch in der heutigen Zeit. Jetzt aber den Spieler zur Persona non grata zu machen ist nicht nur seltsam, sondern unprofessionell - nicht mehr und nicht weniger.\r\n\r\nEdit: Ehliz hat sich inzwischen auch auf Facebook geäußert...\r\nhttps://www.facebook.com/yasinehliz/...5405146022787/
                        \r\n\r\nUnd trotzdem ist mir ein Herr Sabo, für den ein Handschlag nach wie vor zählt und der verbindlich ist, lieber als das was du in der heutigen Zeit als logisch bezeichnest.\r\nIch will hier keine Moraldiskussion anstossen, aber Leute wie Sabo sind mit ihrer Art und ihrem Wirken, genauso wie Hopp, Vorbilder und zeigen für mich, wie man es auch sauber, anständig und nachhaltig machen kann.\r\nMit solchen Nummern, wie Ehliz (wie hat er sich zu der Sache denn bei fratzenb geäussert, ich bleibe da fern?) sie geliefert hat, wird eben noch mehr das Vertrauen untergraben. Er hätte ja die Möglichkeit gehabt, die ganze Sache trotzdem mit Anstand (sprich einem persönlichen Gespräch mit Sabo) über die Bühne zu bringen. Aber hat es eben nicht getan und musste sich deswegen begründet mir Vorwürfen von Seiten der N-Orga ausseinandersetzen.\r\nUnd wo und wie wird er denn jetzt zur persona non grata gemacht? Wenn er mit den Bullenklöten nach N kommen wird, wird er mit einem berechtigten Pfeifkonzert der Anhänger begrüßt werden und seine Aktionen während des Spieles wohl auch mit Gepfeife begleitet, im Icetigersforum werden sie, hoffentlich fair, über ihn herfallen und das war es dann hoffentlich.\r\nAls Spieler hätte ich ihn, wenn Platz in unserem Kader gewesen wäre, gerne gesehen.

                        Kommentar


                        • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                          Und trotzdem ist mir ein Herr Sabo, für den ein Handschlag nach wie vor zählt und der verbindlich ist, lieber als das was du in der heutigen Zeit als logisch bezeichnest..
                          \r\n\r\nNur um das klar zu stellen: Sehe das absolut genau so. Dass in der heutigen Zeit Berater und Profitstreben mehr Gewicht haben als Vereinszugehörigkeit und mündliche Zusagen ist echt bitter.

                          Kommentar


                          • https://regionalsport.de/naechste-sa...p-folgt-gross/\r\n\r\nGruß\r\nAl
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • auch hier von Stephan "bestätigt": https://mobile.twitter.com/Stephan07...71618370514944

                              Kommentar


                              • Dann bin ich mal gespannt, wer die Verteidigung verlässt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X