Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
    Naja, selbst wenn es mit diesem "Pavel-Clan" Probleme geben sollte... wird ein Mann alleine dagegen nichts anrichten können (wenn er nicht der Vorgesetzte ist)...\r\nUnd ich schätze Jochen nicht so ein, dass er da auf den Tisch hauen würde und sich als Einzelkämpfer gegen den "Clan" durchsetzen würde...\r\n\r\nDaher macht es imho keinen großen Unterschied.
    \r\n\r\nwenn einer was dagegen ausrichten kann, dann ist es "Super-Bill"....\r\n\r\n...er übernimmt dann im Januar und führt uns ins Finale. \r\n\r\nkleiner Scherz am Rande.

    Kommentar


    • Hoffentlich ist unsere Orga da keinem Betrüger aufgesessen\r\n\r\nhttps://de.reclabox.com/firma/1978-Kabel-Gross

      Kommentar


      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        Ist Kabel Gross unser neuer Sponsor?
        \r\n\r\nMade my Day!

        Kommentar


        • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
          Hoffentlich ist unsere Orga da keinem Betrüger aufgesessen\r\n\r\nhttps://de.reclabox.com/firma/1978-Kabel-Gross
          \r\n\r\nIhr seid schlimm, Mensch Mensch Mensch

          Kommentar


          • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
            Ihr seid schlimm, Mensch Mensch Mensch
            Liegt sicher an der Saure-Gurken-Zeit. Wird nach der WM hoffentlich nicht noch schlimmer [emoji3]\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

            Kommentar


            • Kabel Gross und Janik Möse(r). Willkommen im Vatertag
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Flaake geht zur DEG. Ist also definitiv Geschichte bei uns. Gott sei dank muss man sagen.

                Kommentar


                • Ben Smith steht übrigens mit den Toronto Marlies im Calder Cup-Finale. In der Regular Season war er der punktstärkste Spieler seines Teams (59), in den Playoffs kommt er auf 11 Punkte (5 Tore, 6 Assists). Sollte Smith wirklich kommen, wäre das ein sensationeller Transfer.

                  Kommentar


                  • Interessant, dass hier gar nicht die heute bekannt gemachte Neuerung im Betreuer- / Trainer Stab thamatisiert wird. \r\n\r\nWir drehen da so langsam ein wirklich grosses Rad\r\n\r\n2 Torwart- Trainer, 2 Athletik Trainer

                    Kommentar


                    • Viel spannender finde ich persönlich die Kooperation mit ICEBERG...

                      Kommentar


                      • Interessant das niemand die geilen NHL Playoffs erwähnt. Vor 10 Jahren gab es das noch Schlägereien und so . Heutzutage spielt man Hockey. Gruß an die ewig gestrigen \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Schön daß sich manche lieber ne Kreisliga wünschen und nicht sowas wie Niveau. \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Wundert mich jetzt ehrlich gesagt auch, dass hier im Kader- und Gerüchtethread Adler 18/19 nicht über das Stanley Cup Finale diskutiert wird. Aber na ja, wir wissen ja, dass die Adler erst NACH entschiedenen Serien Personalentscheidungen bekannt geben. Wer weiss, wen man alles von Vegas und den Caps an der Angel hat für nächste Saison. \r\n\r\nAnsonsten das typisch provokante und von wenig Sachkenntnis geprägte Geschreibsel wie immer. Auch in früheren Zeiten als Domi, Probert und Konsorten noch aktiv waren galt der Grundsatz: in der Regular Season holt man sich Respekt, in den POs muss hautpsächlich gewonnen werden....und es gab in den Finalrunden weitaus weniger Fights als in den normalen Saisonspielen. Auch heute sind noch Tough Guys mit im Spiel wie Reaves, Engelland, Wilson....nur auch die sind keine Blödmänner und wissen was die Zeit geschlagen hat, wenn man mit seinem Namen auf den Cup will.
                            Zuletzt geändert von Meeke19; 03.06.2018, 11:51.

                            Kommentar


                            • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                              Interessant das niemand die geilen NHL Playoffs erwähnt. Vor 10 Jahren gab es das noch Schlägereien und so . Heutzutage spielt man Hockey. Gruß an die ewig gestrigen \r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                              \r\n\r\nNaja, was soll man groß erwähnen. Unser Kader und die Planungen stehen ja soweit. Und ich für meinen Teil muss zugeben: Wenn ich gerade die NHL Playoffs verfolge, verschwende ich gar keinen großen Gedanken an uns hier in Mannheim Abgesehen vom tollen Sport, machen mir die Playoffs richtig Spaß, da ich a) Im Oktober in Vegas auf einem Spiel war und die Stimmung dort und in der Stadt echt ansteckend war. Und diese Cinderella-Story wirklich Spaß macht. Und b) würde ich es nach all den Fehlschlägen der Capitals in den letzten Jahren auch Ovechkin gönnen den Cup zu holen. Ich fühle mich da sehr unterhalten. Wenn ich dann noch die Deutsche-Olympiastory im Hinterkopf habe, und eine WM bei der ich tatsächlich zum Schluss bei den Schweizern mitgefiebert habe, dann war das eigentlich ein unterhaltsames Eishockeyjahr mit etlichen Highlights. Nur halt nicht wirklich Mannheim involviert. Naja, jetzt steht unser Kader für das nächste Jahr, die Trainer und das Managment sind klar, ich hatte bereits genug Zeit mir meine Meinung zu bilden und jetzt warten wir einfach mal ab....Ich glaub auf jeden Fall, die Aktivitäten im Forum werden sich in den nächsten 2 Monaten eher auf ein Minimum reduzieren. Wenn Smith dann final bekannt gegeben wird, werden noch mal 2 Seiten oder so getextet, und dann sehen wir im August wo der Weg hinführt. Ich denke wir haben, geschuldet durch den längeren oder immer wiederkehrenden Misserfolg, genug erörtert wie jeder gerne die Mannschaft sehen möchte. Wer mehr Härte will, wer mehr spielerischen Glanz möchte. Wer mehr junge Deutsche möchte und wer am liebsten den skandinavischen Markt leer kaufen will... Zum ersten Mal seit Jahren schlagen wir aber jetzt eine andere Richtung ein und da bedarf es glaub ich keiner größen Diskussionen, weil Niemand genau weiß was jetzt passiert und alle gespannt sind. Vielleicht ist es ja diesen Sommer echt die Ruhe vor dem Sturm...
                              Zuletzt geändert von ExXx; 03.06.2018, 13:05.
                              Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                              Kommentar


                              • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                                Schön daß sich manche lieber ne Kreisliga wünschen und nicht sowas wie Niveau. \r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                                \r\n\r\nDer Meister der platten Schreibe und des schreibens ohne Aussage mal wieder hier! Und fast wie immer-Thema verfehlt!\r\n\r\nAnthrax......halt- so wäre es ja richtig.....Antrax- merke: Niveau wird nicht in blauen Dosen verkauft!
                                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X