Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nennt mir einen , der wahrscheinlich die Adler fast sicher verlässt ! Letztes Jahr konnte man sagen : Ullmann und Johnson ! Solange ich keine Quelle habe , glaube ich nichts ! Wer sagt das es ein Deutscher ist ! Adam , Kolarik und Hungerecker nach München , da sagte jeder : nee bitte nicht ! Nichts da

    Kommentar


    • rein gefühlsmäßig. ....es würde mich nicht wundern, wenn es in den nächsten 1-2 Jahren den ein oder anderen Zugang von den Grizzlies gäbe.....

      Kommentar


      • Ja kann sein ! Aber welcher Spieler ? \r\n\r\nIn der Verteidigung : Krupp \r\nSturm : Fauser oder Foucault \r\n\r\nBei der DEG : Laub \r\n\r\nAbwarten !\r\nDer User Slapshot#99 kann ja mal sagen , wie er dadrauf kommt !

        Kommentar


        • @ 612842:\r\n\r\nIch habe es zufällig gefunde. https://mobile.twitter.com/Stephan07...49055480479744

          Kommentar


          • Und wer ist es ?
            Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

            Kommentar


            • Krupp, Björn (?!) ....

              Kommentar


              • das wäre mein erster Kandidat von Wolfsburg den ich gerne in Mannheim sehen würde....
                Zuletzt geändert von Meeke19; 01.09.2018, 08:16.

                Kommentar


                • Sein Vertrag laüft aus bei den Grizzlys ! Ich würde ihn gerne in Mannheim sehen aber ich kann mir Krupp nicht im Adler Trikot vorstellen!\r\n\r\nDem der Account gehört auf Twitter ! Kann der eventuell sagen , woher er das wissen soll ! \r\n\r\nBin gespannt!
                  Zuletzt geändert von Gast; 01.09.2018, 08:34.

                  Kommentar


                  • Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
                    Sein Vertrag laüft aus bei den Grizzlys ! Ich würde ihn gerne in Mannheim sehen aber ich kann mir Krupp nicht im Adler Trikot vorstellen!\r\n\r\nDem der Account gehört auf Twitter ! Kann der eventuell sagen , woher er das wissen soll ! \r\n\r\nBin gespannt!
                    \r\nEventuell ist es auch Marc Michaelis.\r\nIch kenne die Person der der Twitteraccount gehört und das passt schon.\r\nMehr gibt es dazu nicht zu sagen.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • Wenn Stephan das postet, dann nur, wenn er sich zu 100% sicher ist.

                      Kommentar


                      • Michaelis wäre der Hammer ! Es kann auch ein anderer Spieler vom College sein ! Kälbke , Tuomie , Napravnik ? \r\n\r\nWelche Spieler könntet ihr euch aus der DEL vorstellen ?

                        Kommentar


                        • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Krupp, Björn (?!) ....
                          \r\n\r\nDie Zahl der Mannheimer Nationalspieler wird sich im nächsten Jahr erhöhen. Nach Informationen der RNZ wird Björn Krupp (27) im Sommer 2019 ein Adler werden. Der Vertrag des Rechtsverteidigers, Sohn des ehemaligen Bundestrainers Uwe Krupp, läuft am 30. April 2019 bei den Wolfsburg Grizzlys aus. -> Quelle: https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,383635.html

                          Kommentar


                          • Das ist gut ! Dann müssten die Adler schon einen Abgang in der Verteidigung haben ! Larkin und Mikkelson laufen aus !

                            Kommentar


                            • Also wenn Larkin einen deutschen Pass bekommt wäre es mal sehr doof ihn nicht zu verlängern. \n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                              Adler Mannheim Freunde Worms

                              Kommentar


                              • Ob deutscher Pass oder nicht : Larkin MUSS verlängert werden ! Also ich tippe auf Mikkelson oder Akdag als Abgang ? !!\r\n\r\nEs ist zwar noch Zeit aber ich bin gespannt wer generell gehen muss ! Sehr schwierig 👍
                                Zuletzt geändert von Gast; 03.09.2018, 09:45.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X