Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seh daran garnichts negatives an der so veröffentlichten Argumentation des Abschiedes! Wenn Jochen Hecht seine Trainerscheine machen will ist das doch eine positive Sache! Und in der Mittelung wird ja ausdrücklich darauf verwiesen, dass man in Kontakt bleibt und in Zukunft eine Anstellung/Zusammenarbeit mehr als nur denkbar ist. Find ich völlig ok soweit für alle Beteiligten!\r\n\r\n@ Al Birdy:\r\nDass Möser und Seider fest eingeplant sind war fast absehbar! Schliesslich benötigt man den U23 Spot und da sind beide aktuell die ersten Kandidaten, so dass immer einer der Beiden als 7.Defender auflaufen kann/soll/muss/darf. Wie auch immer.\r\nDennich erstmal das Prospect Camp abwarten, danach weiss man sicher mehr.\r\n\r\nDennoch bin ich gespannt, ob trotzdem noch ein weiterer "gestandener" Defender kommen wird vor Saisonstart. Um gegen Verletzungen gewappnet zu sein, rotieren zu können etc.sicherlich nicht verkehrt und wird ja sicher auch früher oder später so kommen. Frage ist nur wann man noch jmd.verpflichtet! Ändert wiegesagt aber ja nichts daran, dass die 7.Defender Position an Seider/Möser vergeben werden soll und muss hinsichtlich dem erforderlichen U23 Spot im LineUp.\r\n\r\nGrüße,\r\nBenny
    Weiter, immer weiter...

    Kommentar


    • Keine Bange. Hab den Jochen, vor zwei Jahren auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Der ist durch und durch Monnemer und bestimmt irgendwann BACK.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • Frage in die runde.Kann es sein das Daniel hopp aufhört ?
        Keiner Da

        Kommentar


        • Womit?

          Kommentar


          • Janik Möser kehrt zu den Adlern zurück \r\n\r\nDer Verteidiger erhält bei den Adlern einen Zweijahresvertrag und wird mit einer Förderlizenz für DEL2-Kooperationspartner Heilbronn ausgestattet.\r\n\r\nhttps://www.eliteprospects.com/player/71959/janik-moser

            Kommentar


            • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
              Frage in die runde.Kann es sein das Daniel hopp aufhört ?
              \r\n\r\nFalls Du das Engagement bei den Adlern und/oder der Arena meinst----> Nein.
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • Schon krass, wie bis dato viele Transfers auf Seite 1 vorab geschrieben wurden. Kein Ausreißer drin und zuletzt mit Katic sogar richtig gelegen. Wenn nun Smith auch noch offiziell verkündet wird, ziehe ich endgültig meinen Hut vor dir, Steve Kelly #11!\r\n\r\nBin gespannt, wie sich Möser so macht und ob er sich bei den Adlern festspielen kann.

                Kommentar


                • Willkommen zu Hause Janik Möser! Finde es gut das endlich Jungadler oder ehemalige integriert werden! Können nie alle zurück kommen aber vor allem finde ich es gut wenn es Monnemer Bube sind! Ist doch etwas größere Verbindung zu Club und Stadt da!\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                    Schon krass, wie bis dato viele Transfers auf Seite 1 vorab geschrieben wurden. Kein Ausreißer drin und zuletzt mit Katic sogar richtig gelegen. Wenn nun Smith auch noch offiziell verkündet wird, ziehe ich endgültig meinen Hut vor dir, Steve Kelly #11!\r\n\r\nBin gespannt, wie sich Möser so macht und ob er sich bei den Adlern festspielen kann.
                    \r\n\r\nToronto ist halt noch in den Playoffs aktiv - aber die Tinte ist wohl trocken.

                    Kommentar


                    • Wird es eigentlich noch eine klassische PK geben wo man Kabel Gross vorstellt wie bei den Trainern vorher auch?

                      Kommentar


                      • Bestimmt zu Beginn der Vorbereitung

                        Kommentar


                        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                          Wird es eigentlich noch eine klassische PK geben wo man Kabel Gross vorstellt wie bei den Trainern vorher auch?
                          \r\nIst Kabel Gross unser neuer Sponsor?

                          Kommentar


                          • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                            Wird es eigentlich noch eine klassische PK geben wo man Kabel Gross vorstellt wie bei den Trainern vorher auch?
                            \r\n\r\nJetzt hat unsere Organisation all die Jahre den Anschluss verpasst und dann das
                            Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                            Kommentar


                            • Zitat von stone cold
                              \r\nEin großes Grübel, ob es vernünftig ist, dass Trainerstab (Pelle, Elmer ) und Manager (Alavaara) zu 100% aus Vertrauten Pavels besteht.
                              \r\n\r\nNaja, selbst wenn es mit diesem "Pavel-Clan" Probleme geben sollte... wird ein Mann alleine dagegen nichts anrichten können (wenn er nicht der Vorgesetzte ist)...\r\nUnd ich schätze Jochen nicht so ein, dass er da auf den Tisch hauen würde und sich als Einzelkämpfer gegen den "Clan" durchsetzen würde...\r\n\r\nDaher macht es imho keinen großen Unterschied.
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • Kabel Gross ... hahaha natürlich meinte ich PAVEL Gross Das kommt davon wenn man nicht die Rechtschreibkorrektur überprüft!
                                Zuletzt geändert von Gast; 09.05.2018, 19:41.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X