Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von stone cold
    Dieser Name wurde doch nie ernsthaft als Rückkehrer in den Raum gestellt. Franky soll schön in M bleiben, und an Titel #5 in Reihe arbeiten.
    \r\n\r\nDa werden wir ihm aber nächste Saison eins vor den Kaste Sch****n

    Kommentar


    • #77
      Dieser Spieler folgt den Adlern neuerdings auf Twitter, wie auch seine Frau. \r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=38518\r\n\r\nMartin is a well-rounded forward with a varied offensive skillset. Possesses an excellent release, good on breakaways and not afraid to get physical when required.\r\n\r\nWollte es nur zur Vollständigkeit erwähnen. Ist natürlich nicht unbedingt die Topliga, aber die Adler wollen ja neue Wege gehen... \r\nOder vll ist ein deutscher Pass drin??? Keine Ahnung...

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
        Dieser Spieler folgt den Adlern neuerdings auf Twitter, wie auch seine Frau. \r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=38518\r\n\r\nMartin is a well-rounded forward with a varied offensive skillset. Possesses an excellent release, good on breakaways and not afraid to get physical when required.\r\n\r\nWollte es nur zur Vollständigkeit erwähnen. Ist natürlich nicht unbedingt die Topliga, aber die Adler wollen ja neue Wege gehen... \r\nOder vll ist ein deutscher Pass drin??? Keine Ahnung...
        \r\n\r\n...interessant\r\n\r\nklar, keine Top-Liga, aber dafür scored er sich dumm und dämlich\r\n\r\nrein hypothetisch, aber warum eigentlich nicht? Und ein Vorteil hat eine solche "Klasse" von Spielern....für die ist die DEL und die Adler eine Steigerung, nicht eine Station am Ende der Karierre die man halt mal so mitnimmt. \r\n\r\nIrgendwann haben wir das schon mal so gemacht....mit Spielern aus den Ligen in Belgien, Frankreich, Österreich.....\r\n\r\nIm übrigen gibts eine weitere Verbindung: er und Manfred Wolf waren bei den Aurora Tigers. Ob das ein Hinweis ist??
        Zuletzt geändert von Meeke19; 28.04.2018, 08:40.

        Kommentar


        • #79
          Robin Alvarez wird gerade auf dem deutschen Markt angeboten - wer weiß, ob Alavaara da schon einen Anruf bekommen hat? http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5599

          Kommentar


          • #80
            [QUOTE=Slapshot#99;573744]Dieser Spieler folgt den Adlern neuerdings auf Twitter, wie auch seine Frau. QUOTE]\r\n\r\nWas vielleicht auch mit Cody Lampl zusammenhängt??
            Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

            Kommentar


            • #81
              Aber jetzt mal unabhängig davon, ob das nun Zufall ist oder nicht: Überragend, wie vielseitig hier recherchiert und "gegraben" wird. adlerfans-NSA oder so... \r\n\r\n
              Zitat von stone cold
              ... nicht noch einen Spieler in Hobbit Größe.\r\nIch bin mal gespannt, was bei uns noch Transfermässig geht.\r\nBin auch gespannt, was B und M machen nach den Finals und ob dies auch für uns Auswirkungen hat.
              \r\n\r\nVielleicht haben wir aber auch schon was gemacht - und das wiederum hat Auswirkungen auf B und M. Man wird ja noch träumen dürfen, aber ich sehe bei beiden Teams gerade Spieler mit deutschem Pass, die uns sehr weiterhelfen könnten...

              Kommentar


              • #82
                War Petersen nicht mal im Gespräch bei den Adlern ? Ich meine es hieß, er wäre ein absoluter Wunschspieler von Pavel Groß. Er hat genauso wie Aubry aktuell keinen Vertrag. Müller und Wissmann wären auch interessant, doch hat da angeblich die NHL schon ihre Finger ausgestreckt. Gerade Jonas Müller würde ich sehr gerne in Mannheim sehen.

                Kommentar


                • #83
                  Man kann auch mal seine eigenen Jonas Müllers und Kai Wissmanns entwickeln. Das haben sich die Adler doch zum Ziel gesetzt, das man die Jugend integriert und aufbaut. Die Zeit dies zu zeigen sollte man ihnen lassen. In Wolfsburg hat Pavel Gross auch einige junge Spieler aufgebaut. Dies kann er in Mannheim nun sogar mit dem eigenen Nachwuchs machen, der vor der Haustür ist.
                  "Drop Pucks Not Bombs"

                  Kommentar


                  • #84
                    Müller und Wissmann sollen beide noch laufende Verträge in Berlin besitzen; hier würde ich der Angabe von Eliteprospects nicht wirklich vertrauen. Bezüglich Müller gibt es vage Gerüchte um eine Zukunft in Nordamerika. Wie weit fortgeschritten diese Gedanken/ Überlegungen tatsächlich sind, vermag ich nicht zu beurteilen. \r\n\r\nSchön wäre es doch, wenn die Adler mal einen ähnlichen Erfolg mit der Integration von Nachwuchsspielern vorweisen könnten. Mit Janik Möser und Moritz Seider, den ich als eines der größten Verteidigertalente im deutschen Eishockey sehe, hätte man immerhin die Möglichkeit, dieses Unterfangen in Angriff zu nehmen. Ich hoffe jedenfalls, dass sich die beiden im Prospect Camp unter der Leitung von Pavel Gross hervor tun können.\r\n\r\nKorrekt, sowohl Aubry als auch Petersen stehen offiziell noch ohne Vertrag da. Beide würde man dem Vernehmen nach bei den Eisbären halten wollen. Mit Aubry soll man angeblich Gespräche führen, bei Petersen herrscht noch Unklarheit. Dem Stürmer sollen neben dem Eisbären-Angebot weitere interessante Offerten - auch aus dem Ausland - vorliegen. \r\n\r\nDie Geschichte, dass Petersen einer der "absoluten Wunschspieler" von Pavel Gross sein soll, ist ziemlich weit hergeholt und ausgeschmückt worden. Pavel Gross hat sich nach einem Spiel gegen die Eisbären mal sehr positiv/ lobend über die Sturmreihe um Petersen und diesen selbst geäußert. Das waren anerkennende Worte, nicht mehr und nicht weniger. Daraus einen "absoluten Wunschspieler" abzuleiten ist in meinen Augen ein wenig zu hoch gegriffen.\r\n\r\nDavon abgesehen lege ich mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte dass nach der Bestätigung von Ben Smith im Angriff vorerst kein weiterer Kontingentspieler zum Team stoßen wird, sofern nicht etwas unerwartetes dazwischen kommt...\r\n\r\n\r\nEdit: Der Vollständigkeit halber - laut Tagesspiegel soll es wohl danach aussehen, als würde Aubry die Eisbären verlassen.\r\n\r\nEdit2: Geht es nach der EHN, bleibt Aubry in Berlin.\r\n\r\n\r\nGruß \r\nStephan
                    Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 30.04.2018, 05:54. Grund: Aktualisierung
                    Twitter: @Stephan0708
                    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                      Schön wäre es doch, wenn die Adler mal einen ähnlichen Erfolg mit der Integration von Nachwuchsspielern vorweisen könnten.
                      \r\n\r\nStimme ich dir absolut zu, das eine schließt das andere aber nicht aus. Und völlig erfolglos bei der Integration von Nachwuchsspielern sind die Adler nun auch nicht. Plachta z.B., ursprünglich wie Wissmann aus Schwenningen, ist auch über die Jugendabteilung erfolgreich bei den Profis integriert worden. Aber es gibt Verbesserungspotential, vor allem in der Quantität, das stimmt.

                      Kommentar


                      • #86
                        Habe vernommen, dass noch ein deutscher Stürmer nach Mannheim wechseln soll. Ist zwar mit Vorsicht zu genießen, aber ich wollte es hier mal in den Raum werfen. Ist ja schließlich der Gerüchte Bereich und der eine oder andere weiß vll mehr in dieser Hinsicht.\r\nIn Frage kämen ja nicht so viele deutsche Spieler: Eisenschmid? Michaelis? Gogulla oder sogar doch Flaake?\r\nAber wo könnten diese eingesetzt werden?

                        Kommentar


                        • #87
                          Deutsche Stürmer gibt es nicht nur in der DEL. Vielleicht hat Pavel und sein Trainerstab noch einen "Rohdiamanten" aus einer anderen Jugendmannschaft oder der DEL2 in der Hinterhand, den keiner auf der Mattscheibe hat oder ein Ausländer mit deutschem Pass.

                          Kommentar


                          • #88
                            Michaelis geht soweit ich es mitbekommen habe noch mal 1 Jahr nach Amerika. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #89
                              Es könnte auch der bereits gerüchtete Samuel Soramies sein. Er hat einen deutschen Pass, Mannheimer Vergangenheit und könnte sich durchaus zu einem guten DEL Spieler entwickeln.
                              "Drop Pucks Not Bombs"

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                                Es könnte auch der bereits gerüchtete Samuel Soramies sein. Er hat einen deutschen Pass, Mannheimer Vergangenheit und könnte sich durchaus zu einem guten DEL Spieler entwickeln.
                                \r\n\r\nIch dachte, er wäre schon bestätigt?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X