Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Also offiziell wurde da bisher noch nichts bestätigt. Auch auf unserer gut geführten Seite 1 steht sein Name bisher nur unter den Gerüchten.
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • #92
      Zitat von stone cold
      ... nicht noch einen Spieler in Hobbit Größe.
      \r\n\r\nIch glaube ja nicht, daß er kommt, aber:\r\n ... not afraid to get physical.\r\nPrinzipiell ist mir ein Giftzwerg lieber als ein sanfter Riese.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
        Prinzipiell ist mir ein Giftzwerg lieber als ein sanfter Riese.
        \r\n\r\nGanz genau, einer reicht hinten drin.......

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
          Ich glaube ja nicht, daß er kommt, aber:\r\n ... not afraid to get physical.\r\nPrinzipiell ist mir ein Giftzwerg lieber als ein sanfter Riese.
          \r\nIrgendwie fände ich die Idee eines Y. Seidenbergs bei uns als Verteidiger echt interessant. Ok, ok, kein Gerücht, aber man darf sich doch mal Gedanken machen

          Kommentar


          • #95
            Gedanken machen kann man sich ja immer. Ist ja auch spannend. Wir wissen ja eh beide, dass ein y. seidenberg nie wieder hier spielen wird. Finde ich auch nicht schlimm. Aber natürlich hat er mich auf dieser Position diese Saison positiv überrascht. Ich glaube allerdings nicht dass der Spielertyp Seidenberg der ist den wir in der Verteidigung noch brauchen. Ich denke daher nicht dass wir einen Spieler wie diesen als weiteren Verteidiger Zugang sehen\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
              Also offiziell wurde da bisher noch nichts bestätigt. Auch auf unserer gut geführten Seite 1 steht sein Name bisher nur unter den Gerüchten.
              \r\n\r\nNun ist es ja offiziell..\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...mit-heilbronn/\r\n\r\n....Soramies, Bernhardt und Preto erhalten Förderlizenz ...
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #97
                das hört sich doch alles sehr gut an\r\n\r\nbesser spät als nie\r\n\r\nfreut mich, dass der Name Preto wieder aus der Versenkung auftaucht. ...der hatte mir mit seiner furchtlosen Spielweise gut gefallen

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                  Nun ist es ja offiziell..\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...mit-heilbronn/\r\n\r\n....Soramies, Bernhardt und Preto erhalten Förderlizenz ...
                  \r\n\r\nWas - außer der Entfernung - spricht eigentlich für Heilbronn?

                  Kommentar


                  • #99
                    Also ich finde gerade der Punkt Entfernung ist ein sehr entscheidender bei dem Kooperationspartner. So kann man wirklich auch mal am Tag auf Ausfälle oder ähnliches reagieren und innerhalb von einer Std kann ein Spieler hier oder in Heilbronn sein.\r\nMan kann als Verantwortlicher auch mal eventuell zwei Spiele am Tag beobachten, zum Beispiel Sonntags um 11 Uhr bei den Jungadlern und Nachmittags in Heilbronn.\r\n\r\nZu der Pressemitteilung: Mir gefällt der eingeschlagene Weg bisher. Die Worte bzgl eines Neuanfangs werden in diesem Punkt immer mehr auch mit Taten gefällt. Viele Jungs bekommen eine Föli, können flexibel eingesetzt werden und das auch nach ihrem Entwicklungsstand.\r\n\r\nAuch das ehemalige Jungadler, welche derzeit in Nordamerika sind, an dem Prospect Camp teilnehmen finde ich sehr gut. So behält man die Jungs im Auge und die Spieler sehen das man sich weiter um sie kümmert. Führt am Ende vielleicht dann auch dazu das wir Ansprechpartner Nummer 1 sind, wenn es für sie wieder nach Deutschland geht.
                    Zuletzt geändert von Faceoff; 03.05.2018, 19:21.
                    "Drop Pucks Not Bombs"

                    Kommentar


                    • Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                      zum Beispiel Sonntags um 11 Uhr bei den Jungadlern und Nachmittags in Kassel.\r\n\r\n.
                      \r\n\r\nHeilbronn

                      Kommentar


                      • Hi,\r\n\r\nlaut MaMo sind Moritz Seider und Janik Möser in der kommenden Saison fest bei den Adlern eingeplant.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                        Kommentar


                        • Jochen Hecht verlässt die Adler Mannheim\r\nJochen Hecht wird zur kommenden Saison nicht mehr hinter der Bande der Adler Mannheim stehen. Der 40-Jährige gab am Freitag vorerst seinen Abschied aus der Organisation bekannt.\r\n\r\nHecht beendete nach der Saison 2015/16 seine aktive Karriere und wechselte als Development Coach in die Organisation der Adler. Gleichzeitig sammelte der gebürtige Mannheimer an der Seite von Bundestrainer Marco Sturm erste Trainererfahrungen bei der deutschen Nationalmannschaft. Zur Spielzeit 2017/18 komplettierte der dreifache DEL-Meister das Trainerteam der Adler. Zunächst mit Sean Simpson und Colin Müller, ab Dezember an der Seite von Bill Stewart.\r\n„Wir haben uns in den letzten Tagen mit Jochen in gewohnter Offenheit ausgetauscht. Wir werden auch künftig regelmäßig in Kontakt bleiben und schauen, wie eine zukünftige Zusammenarbeit aussehen kann. Jochen möchte sich um seine Trainerscheine bemühen, was wir sehr begrüßen. Jochen ist durch und durch Mannheimer und ich bin sicher, dass wir eng verbunden bleiben werden“, ist laut Adler-Geschäftsführer Daniel Hopp eine Zusammenarbeit in naher Zukunft durchaus denkbar.\r\n\r\n„Das letzte Jahr hat sehr viel Spaß gemacht und war äußerst lehrreich für mich. Die Zusammenarbeit mit dem Team, den Trainern sowie der gesamten Organisation war großartig. Letztlich haben wir die Saison positiv zu Ende gebracht. Die Mannschaft hat meiner Meinung nach alles, um in Zukunft erfolgreich zu sein“, so Hecht zu seinem Abschied.\r\n\r\nDie gesamte Organisation der Adler Mannheim dankt Jochen Hecht herzlich für seinen Einsatz. Mit der Erfahrung von fast 900 NHL-Partien war Hecht ein wichtiger Ansprechpartner und eine Leitfigur für die Spieler. Der 100-prozentige Einsatz für seinen Heimatverein war Hecht stets eine Herzensangelegenheit. Ob die vakante Position des zweiten Co-Trainers neu besetzt wird, ist aktuell noch nicht entschieden.

                          Kommentar


                          • Zitat von stone cold
                            Ein fettes "Dislike" dafür, dass Jochen geht.\r\nEin großes Grübel, ob es vernünftig ist, dass Trainerstab (Pelle, Elmer ) und Manager (Alavaara) zu 100% aus Vertrauten Pavels besteht.
                            \r\n\r\nNaja, 1998 hats mir mehr weh getan. Ob es vernünftig ist, sich fast ganz und gar dem Pavel-Clan auszuliefern kann ich nicht beurteilen. Aber wie heißt es so schön: (zu) vieke Köche verderben den Brei. Die Chefin eines meiner Lieblingslokale sagte mal: Sie versteht es nicht, je mehr Leute in der Küche sind, um so länger dauert es, bis das Essen raus kommt.\r\n\r\nAlles Gute Jochen, vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen.
                            Zuletzt geändert von Otto; 04.05.2018, 15:15.

                            Kommentar


                            • Der Hecht wäre der Einzige aus der alten Trainertruppe gewesen. Jetzt ist halt der Klüngel aus Wolfsburg da.😂😂
                              Zuletzt geändert von Hombre49; 04.05.2018, 15:46.
                              Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                              Kommentar


                              • Wenn er wirklich den Weg zum Coach einschlagen will, dann sehe ich es durchaus positiv, wenn er sich mal von der Organisation verabschiedet und irgendwo anders in DEL2 oder was weis ich wo, kleinere Brötchen backt. Man schreibt ja, dass man nicht im Bösen voneinander geht und in Kontakt bleiben will....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X