Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    \r\nDie Zeit dieser Spielweise ist einfach vorbei. \r\n\r\n
    \r\n\r\nJa, dass muss man leider eingestehen. Der Unterhaltungswert wie in den 70er bis 90er ist leider weg. Die NHL folgt diesem Pfad leider auch.

    Kommentar


    • Zitat von Adlerjuliano Beitrag anzeigen
      Ja, weil Björn Krupp kein Problem damit hat mal die Handschuhe fallen zu lassen.
      \r\n\r\nDanke - hatte ich nicht auf dem Schirm

      Kommentar


      • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
        Gleich 3 Jahre ? Hmm alte Muster \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        \r\n\r\nAltes Muster. Da wurden Spieler lt. angaben von Agenten und Statistik gekauft und teilweise mit langen Verträgen ausgestattet.\r\nBei Krupp kennt man seine Leistungen in der Liga schon lange, auch in der Nati und gerade Herr Gross weiß genau, was er von Krupp hat. So ein spieler kommt auch nicht für eine Saison, spielt 4 Saison in Köln und 5 in WOB, also auch kein Spieler, der den Verein wie seine Unterhose wechselt. Da sind 3 Jahre angemessen, zumal es sich wirklich um einen guten deutschen Spieler handelt und hätte die Verpflichtung daran gescheitert, wäre es fahrlässig gewesen, denn die Konkurenten hätten ihn sicherlich auch gerne.\r\nIch jedenfalls freue mich für diese Verpflichtung, zumal sie ja auch früh vorgenommen wurde und quasi jetzt schon für die nächste Saison geplant wird, nicht wie sonst gewartet wird, bis der Markt leer ist und ich finde die Vorankündigung des Wechsels ein guter Zug, damit vorzeitig keine Gerüchte und Sch*****hausparolen herumgeistern

        Kommentar


        • gibt es schon irgendwelche erkenntnisse ob strahlmeier , nächste saison wirklich kommt?

          Kommentar


          • Nach meinen Informationen: Ja.

            Kommentar


            • Dann kann Pante ja beruhigt wechseln und es läuft wie immer. Junger aussichtsreicher Goalie bekommt fertigen Goalie vor die Nase gesetzt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • Auf dieser Position ist mir ein erfahrener guter Goalie 10 mal lieber als ein junger "aussichtsreicher", nichts gegen Jugend- und junge Spieler, aber kein Experiment beim Torwart

                Kommentar


                • das ist ja wirklich sehr erfreulich , wenn das mit strahlmeier fix ist . \r\napropos fertiger goalie , bei strahlmeier ist die entwicklung noch nicht abgeschlossen . da ist noch gewaltiges entwicklungspotential vorhanden.

                  Kommentar


                  • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    Dann kann Pante ja beruhigt wechseln und es läuft wie immer. Junger aussichtsreicher Goalie bekommt fertigen Goalie vor die Nase gesetzt. \r\n
                    \r\n Pante + Strahlmeier wäre doch ein ideales Gespann!\r\n\r\nUnabhängig davon gehe ich davon aus, dass Pantkowski an ein College in NA gehen wird.

                    Kommentar


                    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Auf dieser Position ist mir ein erfahrener guter Goalie 10 mal lieber als ein junger "aussichtsreicher", nichts gegen Jugend- und junge Spieler, aber kein Experiment beim Torwart
                      \r\n\nUnd dann jammert wieder jeder wenn der Junge geht, siehe Müller damals oder aus den Birken oder Brückmann. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • Stand Oktober soll noch nix fix gewesen sein. Jetzt haben wir zwar November, aber ob man da trotzdem schon von fix reden kann? Momentan kann ich mit dem aktuellen Gespann gut leben und endras hat sowieso noch lange Vertrag. Ich bin da bei Strahlmeier noch skeptisch...

                        Kommentar


                        • ich persönlich finde das unser momentan grösster schwachpunkt , die goalieposition ist. endras seine grossen tage sind auch vorbei, wenn man sich nix vormacht.

                          Kommentar


                          • Zitat von Marc77 Beitrag anzeigen
                            ich persönlich finde das unser momentan grösster schwachpunkt , die goalieposition ist. endras seine grossen tage sind auch vorbei, wenn man sich nix vormacht.
                            \r\n\r\nIm Prinzip auch meine Meinung, aber am Freitag wars anders herum.

                            Kommentar


                            • Zitat von Marc77 Beitrag anzeigen
                              ich persönlich finde das unser momentan grösster schwachpunkt , die goalieposition ist. endras seine grossen tage sind auch vorbei, wenn man sich nix vormacht.
                              \r\n\r\nEinmal Top Saves, dann läßt er alles nach vorne Abprallen. Ich bin nur froh, daß wir momentan diese Abwehr haben, die auf die Abpraller reagieren, sonst gute Nacht

                              Kommentar


                              • Die Adler wären gut beraten,auch beim Goalie einen "Cut" zumachen.Endras ist gut,aber die Abpraller nerven einfach nur.Trotz unserer Top Abwehr unter Pavel,könnten wir noch weniger Gegentore haben,wenn Endras nicht immer wieder diese dämlichen Abpraller nach vorne machen würde.Das bringt einfach unnötig Rebounds für die Gegnerische Mannschaft.
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X