Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C Wolf\r\nA Goc\r\nA Smith

    Kommentar


    • C Kink\r\nA Plachta\r\nA Smith

      Kommentar


      • C Goc\r\nA und Ersatz-C Kink\r\nA Wolf\r\nErsatz A Plachta\r\nErsatz A Larkin

        Kommentar


        • Laut MM ist die C Frage noch nicht geklärt.... spätestens heute Abend brauchen wir aber einen... ob Kink das so lange bleibt?

          Kommentar


          • würde mich nicht wundern wenn man erstmal mit 2 A spielt

            Kommentar


            • Eventuell gibt es auch einen Kausalzusammenhang zwischen dem unklaren Gesundheitszustand von Marcel Goc und dem C? Sprich: Spielt er, trägt er das C. Spielt er nicht, trägt es jemand anderes oder gar keiner?

              Kommentar


              • Ich glaube gelesen zu haben, daß immer ein C auf dem Spielbogen stehen muss. \n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • Richtig! Muss immer ein C und 2 A auf dem Spielbericht eingetragen sein! Außerdem kann man das ja in der Vorbereitung noch wechseln und legt sich erst kurz vor Saisonbeginn fest. Sehe es ohnehin nicht als wichtigste Entscheidung an wer das C trägt!\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • Desjardins C\nWolf A\nKrämmer A\n\nÜberraschungen oder was ist Euere Meinung?\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Heute fehlen Goc, Reul und Plachta die alle drei letzte Saison ein A getragen haben!\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • Zitat von Flo#1 Beitrag anzeigen
                        Desjardins C\r\nWolf A\r\nKrämmer A\r\n\r\nÜberraschungen oder was ist Euere Meinung?\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                        \r\nPasst! Kann für mich so bleiben.

                        Kommentar


                        • Hallo,\r\nWeiß einer von euch etw. über das Gerücht, dass der erste Spieler für die neue Saison bereits fix sein soll. ? Gibt es einen Namen, der vll die Runde macht? Danke!\r\n\r\nSry, passt nicht zu 100 Prozent in diesen Thread, aber einen neuen jetzt schon aufmachen ist was früh glaube ich.

                          Kommentar


                          • Bitte nicht ! Die Saison hat noch nicht angefangen und dann kommt sowas !? Es mag sein aber im Januar oder Februar wissen wir mehr ! Hast du eine Quelle ?

                            Kommentar


                            • Wenn dann kann es sich normalerweise nur um einen deutschen handeln dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft. \n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                              Adler Mannheim Freunde Worms

                              Kommentar


                              • ...oder ein Rückkehrer...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X