Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoring-Diskussion / Red Bull etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
    Ich komme mir hier vor, als wenn ich im Bundestag sitze in der Zeit vom Sommerloch. Habt Ihr keine anderen Probleme?\r\nFreut Euch, dass wir Daniel Hopp als Sponsor haben und alle anderen super Sponsoren vorhanden sind.
    \r\n\r\nWie sehr ich Dir rechtgebe, ich will guten Eishockey sehen und da bin ich den Hopps dankbar, egal, ob in den 90ern Dietmar oder jetzt Daniel. Ich habe auch nichts dagegen, wenn andere Vereine gute Sponsoren haben, sonst wäre die Liga auch langweilig.

    Kommentar


    • #47
      Absolut richtig. Aber hier wird nach gutem und bösem Sponsor gefiltert. In rb tut dem deutschen Eishockey genauso gut wie sabo oder Hopp. Oder auch anschütz.\nWir haben das Glück das Hopp lokal denkt und nicht einfach von München nach Hamburg umzieht. \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
        Absolut richtig. Aber hier wird nach gutem und bösem Sponsor gefiltert. In rb tut dem deutschen Eishockey genauso gut wie sabo oder Hopp. Oder auch anschütz.\nWir haben das Glück das Hopp lokal denkt und nicht einfach von München nach Hamburg umzieht. \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
        Ich bezweifle, daß wiederholte RB-Meisterschaften dem Eishockey gut tun. Es gibt dort nicht das richtige Publikum. Sorry, aber für mich Perlen vor die Säue. Wenn ich denke wie viele Leute sich bei uns, in Köln oder Ddf. Oder auch Berlin freuen würden.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #49
          Also sind wir jetzt auch noch die besseren Fans...\nWas glaubst du wie sich Landshut Riessersee freut wenn München gewinnt?\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
            Also sind wir jetzt auch noch die besseren Fans...\nWas glaubst du wie sich Landshut Riessersee freut wenn München gewinnt?\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
            Nicht bessere Fans... nur mehr. Ob sich wirklich alle Landshuter freuen?\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Otto Beitrag anzeigen
              Ich bezweifle, daß wiederholte RB-Meisterschaften dem Eishockey gut tun. Es gibt dort nicht das richtige Publikum. Sorry, aber für mich Perlen vor die Säue. Wenn ich denke wie viele Leute sich bei uns, in Köln oder Ddf. Oder auch Berlin freuen würden.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
              \r\n\r\nAuch ein Publikum muß wachsen und ich habe gestern das Spiel in München gesehen und von der Stimmung fand ich kaum einen Unterschied zu uns. Gut, es sind weniger, aber mal ehrlich, wieviele von den durchschnittlich 10000 Zuschauer bei uns sind wirkliche Fans,. Wenn davon die Hälfte, dann ist es gut. \r\nDüsseldorf ist "der" Verein mit langer Tradition mit Brehmstraße und jetzt das neue Stadion (Name weiß ich gerade nicht). Was ist da für ein Publikum, wo ist da die Tradition, die können heute nicht mal mehr ihr Altbierlied singen.\r\nIch erlebte auch in hochgelobten FP schon Spiele vor 3-4 Tausend Zuschauern und es hatte damals keine 10 Grad Minus. Die Mannschaft spielte schlecht und die Fans kamen nicht.\r\nUnd was ist für Dich das richtige Publikum. Geht es nach Lautstärke, nach Zuschauerzahlen, nach Ultras oder nach Dauer der Zugehörigkeit. Ich bin mir in München auch sicher, daß dort etliche Fans dabei sind, die schon bei den Maddogs, beim EHC und jetzt bei Red Bull dabei waren, bzw. sind. Auch gebe ich mir nichts auf das, was in Foren geschrieben wird und wie man sich dort ausdrückt, das spiegelt auch nicht die Zuschauer wieder

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                Nicht bessere Fans... nur mehr. Ob sich wirklich alle Landshuter freuen?\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                Ja.\n\nIn riessersee auf jeden Fall. Zumal mit kastner ein garmischer dabei ist.\nDie könnten dort ohne RB auch abschließen.\n\n\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Auch ein Publikum muß wachsen und ich habe gestern das Spiel in München gesehen und von der Stimmung fand ich kaum einen Unterschied zu uns. Gut, es sind weniger, aber mal ehrlich, wieviele von den durchschnittlich 10000 Zuschauer bei uns sind wirkliche Fans,. Wenn davon die Hälfte, dann ist es gut. \r\nDüsseldorf ist "der" Verein mit langer Tradition mit Brehmstraße und jetzt das neue Stadion (Name weiß ich gerade nicht). Was ist da für ein Publikum, wo ist da die Tradition, die können heute nicht mal mehr ihr Altbierlied singen.\r\nIch erlebte auch in hochgelobten FP schon Spiele vor 3-4 Tausend Zuschauern und es hatte damals keine 10 Grad Minus. Die Mannschaft spielte schlecht und die Fans kamen nicht.\r\nUnd was ist für Dich das richtige Publikum. Geht es nach Lautstärke, nach Zuschauerzahlen, nach Ultras oder nach Dauer der Zugehörigkeit. Ich bin mir in München auch sicher, daß dort etliche Fans dabei sind, die schon bei den Maddogs, beim EHC und jetzt bei Red Bull dabei waren, bzw. sind. Auch gebe ich mir nichts auf das, was in Foren geschrieben wird und wie man sich dort ausdrückt, das spiegelt auch nicht die Zuschauer wieder
                  \r\n\r\nAber RB München ist und hat keine Tradition, schaue dir mal die Fans an da sind die wenigsten mit Trikots Schals usw. Vergleiche das mal mit Mannheim Köln Augsburg oder Düsseldorf, das sind Welten.\r\nHat zwar nicht unbedingt mit Sport zu tun, aber Mannheim zb lebt auch durch Tradition, alleine die Dauerkarten Abos sprechen dafür. Schlechte oder Mittelmäßige Leistung und Trotzdem 5 bis 7 tausend Dauer Abos, das ist einzigartig in der Liga. Ich glaube da gibt es nicht sehr viele Vereine Europaweit die da mit halten können.\r\nWir sind schon so in etwa eine Eishockey Stadt. Kein Club würde so Polarisieren wie die Adler in Deutschland, hätten sie so wenig erfolg wie wir in den letzten ca 12 Jahren.
                  Zuletzt geändert von Brent Meeke; 23.04.2018, 21:42.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                    soso, und du kannst auch sicherlich dann diesen Satz erklären: Der Jahresfehlbetrag wird entsprechend den Kapitalanteilen auf die Gesellschafter verteilt und deren variablen Kapitalkonten belastet.. ? Oder endet deine Kompetenz beim aufstellen solcher Behauptungen?
                    \r\n\nWelche Behauptung meinst du?
                    Using Tapatalk

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                      Aber RB München ist und hat keine Tradition, schaue dir mal die Fans an da sind die wenigsten mit Trikots Schals usw. Vergleiche das mal mit mit Mannheim Köln Augsburg oder Düsseldorf, das sind Welten.\r\nHat zwar nicht unbedingt mit Sport zu tun, aber Mannheim zb lebt auch durch Tradition, alleine die Dauerkarten Abos sprechen dafür. Schlechte oder Mittelmäßige Leistung und Trotzdem 5 bis 7 tausend Dauer Abos, das ist einzigartig in der Liga. Ich glaube da gibt es nicht sehr viele Vereine Europaweit die da mit halten können.\r\nWir sind schon so in etwa eine Eishockey Stadt. Kein Club würde so Polarisieren wie die Adler in Deutschland, hätten sie so wenig erfolg wie wir in den letzten ca 12 Jahren.
                      \r\n\r\nDu mußt aber auch zugeben, daß es in Mannheim bis auf ein paar Jahre Waldhof und jetzt die Rhein Neckar Löwen keinen Spitzensport (Ausnahme Leichtathletik und Tennis), das sind aber andere Zielgruppen, gibt. Das ist auch ein Grund, warum so viele Menschen zum Eishockey gingen. Ich bin selbst in der BL Zeit vom Waldhof öfters ins Südweststadion gefahren und konnte schon allein aus finanziellen Mitteln an diesem Wochenende dann nicht zum MERC.\r\nIch will in keiner Weise absprechen, daß Mannheim eine Eishockey Stadt ist und eine gewisse Tradition da ist, aber ich kenne auch viele Fans, die mit mir in den 80ern und 90ern regelmäßig beim MERC waren und jetzt mit dem ganzen Projekt Adler, wie es seit dem Arena Umzug gehandelt wird, nichts mehr anfangen können und dann kommen oft solche Sätze wie "Das ist für mich kein Eishockey mehr", erstens wegen der Veränderung der Sportart und zweitens wegen der gekünstelten Stimmung in der Arena.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        Du mußt aber auch zugeben, daß es in Mannheim bis auf ein paar Jahre Waldhof und jetzt die Rhein Neckar Löwen keinen Spitzensport (Ausnahme Leichtathletik und Tennis), das sind aber andere Zielgruppen, gibt. Das ist auch ein Grund, warum so viele Menschen zum Eishockey gingen. Ich bin selbst in der BL Zeit vom Waldhof öfters ins Südweststadion gefahren und konnte schon allein aus finanziellen Mitteln an diesem Wochenende dann nicht zum MERC.\r\nIch will in keiner Weise absprechen, daß Mannheim eine Eishockey Stadt ist und eine gewisse Tradition da ist, aber ich kenne auch viele Fans, die mit mir in den 80ern und 90ern regelmäßig beim MERC waren und jetzt mit dem ganzen Projekt Adler, wie es seit dem Arena Umzug gehandelt wird, nichts mehr anfangen können und dann kommen oft solche Sätze wie "Das ist für mich kein Eishockey mehr", erstens wegen der Veränderung der Sportart und zweitens wegen der gekünstelten Stimmung in der Arena.
                        \r\n\r\nHi sixpack, das von dir\r\n\r\nIch will in keiner Weise absprechen, daß Mannheim eine Eishockey Stadt ist und eine gewisse Tradition da ist, aber ich kenne auch viele Fans, die mit mir in den 80ern und 90ern regelmäßig beim MERC waren und jetzt mit dem ganzen Projekt Adler, wie es seit dem Arena Umzug gehandelt wird, nichts mehr anfangen können und dann kommen oft solche Sätze wie "Das ist für mich kein Eishockey mehr", erstens wegen der Veränderung der Sportart und zweitens wegen der gekünstelten Stimmung in der Arena.\r\n\r\nhast du volle zstimmung. Hab ich auch schon öfters so vernommen.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X