Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler kooperieren wieder mit Heilbronn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler kooperieren wieder mit Heilbronn

    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    Ich finde die Berichterstattung richtig gut mittlerweile. Hat da vielleicht auch der Herr Fowler stets die Bremse reingejagt dass ja nur das allernötigste berichtet wird?\n\nDa kommt jetzt echt viele News. Oder einfach nur Strategie, um den "Neuanfang" den Leuten so richtig schmackhaft zu machen?\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Ob Fowler da im Spiel war oder nicht: Aus meiner Sicht sollte jede Form der Kommunikation mit einer Strategie und einer klaren Zielsetzung unterlegt sein. Und wenn diese aktuell ist "Umfassend informieren und die Fans auf dem Weg des Neuanfangs mitnehmen" muss man ganz klar sagen, dass die Orga wirklich dazugelernt hat. \r\n\r\nWenn ich z.B. an den "Fall Larkin" denke und wie lange man gebraucht hat, um sich endlich zu einer Kommunikation durchzuringen, scheint es auch da voranzugehen.

      Kommentar


      • #4
        Adler und Falken kooperieren auch in der Saison 19/20 \r\n\r\nFolgende Spieler werden mit einer Förderlizenz ausgestattet und sind für die DEL und für die DEL 2 spielberechtigt \r\n\r\nTor : Mirko Pantkowski \r\n\r\nVerteidigung : Tobias Möller \r\n\r\nSturm : Louis Brune Valentino Klos Samuel Soramies Pierre Preto
        Adler geben niemals auf

        Kommentar

        Lädt...
        X