Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2018/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz aller Hoffnung und allen Glaubens an eine bessere Saison, bleibe ich auf dem Teppich und warte mal den Oktober ab um eine tatsächliche Einschätzung zu geben. Die Mannschaft steht vom Profil her super da - das allein ist jedoch noch keine Garantie für eine super-Saison , wie oft haben wir uns das zum Saisonstart gedacht ... und was dann kam war eher lau.\r\nIch GLAUBE an diese Mannschaft - sie muß aber aus diesem Glauben eine Sicherheit machen , das funktioniert au dem Eis mit überzeugendem Spiel und ... möglichst vielen Siegen.

    Kommentar


    • Ja bruce ich kann die Vorsicht verstehen. Wir sind zu oft enttäuscht worden.\r\n\r\nIch hatte bei der Verpflichtung von Ward auch sehr positiv von anfang an die Saison gesehen. Habe damals nach dem ich früh in der Saison von Meister sprach, ganz schöne Häme zt Schitstorm geerntet.\r\nDenke mal zurück du übrigens auch, habe dir damals eine PN zukommen lassen.\r\n\r\nNun jetzt geht es mir nicht viel anders als damals, nur möchte ich jetzt noch nicht von Meister sprechen. Aber die Anzeichen und das ganze in sich, müßte doch auch dich als alter Eishockey Hase etwas mehr euphorisieren. Ich könnte Wetten das die Mehrzahl der alt - Fans hier im Forum dies ähnlich sehen mit sehr positiven Vorrausblick.\r\nJetzt aber bitte keine Diskussion alt gegen Jung.\r\nEs spricht einfach sehr viel dafür, um eine sehr gute Saison zu sehen. Hab ich so seit bestehen der SAP Arena nicht mehr erlebt. Bisher war es doch so, das Fowler immer eine Mannschaft zusammen stellte, und der Trainer das bestmögliche rausholen sollte. Pavel Gross hat dagegen eine Mannschaft sich selbst im großen zusammen gestellt. Genau passend auf sein Vorhaben seine Systeme usw. Wie ich schon zuvor geschrieben habe wurden zudem alte Zöpfe entfernt, wie zb Spieler die man nicht wollte, oder nicht passten. Vermutlich wurde auch sehr auf den Charakter neuer wie auch die geblieben Spieler eine nicht unhehebliche Rolle gespielt haben. Und dieses mal brauchen wir nicht philosophieren welches System wir sehen werden, oder wärend der Saison nicht wußten was den überhaupt ein System gespielt wird. Schnell Technisch und aggressiv härter giftiger und eine Mannschaft die den Namen verdient, und das werden wir auch sehen, da bin ich zu 100% überzeugt.\r\n\r\nEin Traum nein kein Traum, ihr könnt mich für einen Spinner halten, ist mir völlig egal. Dieses mal werden wir nicht enttäuscht.
      Zuletzt geändert von Brent Meeke; 22.08.2018, 15:35.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
        Vom Turnier kommende Woche in Wil wird es laut Facebook Livestreams geben. Infos werden noch bekanntgegeben. Für die Spiele diesee We beim Lehner Cup hab ich bisher leider (noch) nichts gefunden...
        \r\n\r\nHi Adler85\r\nHast du schon Infos für Livestreams in Wil ? Wäre klasse wenn wir mal unsere Jungs sehen könnten.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
          Hi Adler85\r\nHast du schon Infos für Livestreams in Wil ? Wäre klasse wenn wir mal unsere Jungs sehen könnten.
          \r\n\r\nHabe mich mit Wil in Verbindung gesetzt, habe als Antwort bekommen, dass sie per Facebook Livestream übertragen werden. Also ja es wird eine Übertragung über Facebook geben!

          Kommentar


          • Genau so ist es! Alle Spiele des Turniers werden vie Facebook live übertragen. "Weltklasse Eishockey 2018" heisst die Seite von Facebook....Ob man das auch ohne Facebook Account schauen kann? Keine Ahnung, sorry.
            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • Hallo zu später Stunde,\r\n\r\nalle Livestreams (auch die unserer Adler) werden über die Facebook Seite "Weltklasse Eishockey 2018" aufgeschaltet.Die Streams starten ca 5-10 min vor Beginn der Partien.Viel Spass!\r\n\r\nHier der Link für Facebook: https://www.facebook.com/events/1897...tab=discussion
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • @Brent Meeke: Aber natürlich erinnere ich mich an damals und selbstverständlich auch an Deine PN. Und nochmal - vom Line-up des neuen Teams 18/19 bin ich sehr angetan - und freue mich tierisch auf die neue Saison. Aber obwohl das Träumen erlaubt ist ... ich hab schon so oft vergeblich geträumt - diese Saison will ich weniger träumen denn ... FEIERN !\r\nObs dazu kommt ... die Spiele werden es zeigen !

                Kommentar


                • Weiß Eventuell jemand , wann der Captain bekanntgegeben wird ?

                  Kommentar


                  • Ich war am Samstag beim Spiel in Sursee gegen Ambri- Piotta! Man hat gesehen das die Mannschaft schon sehr gut kombiniert! Es war denke ich bis jetzt eine gute Leistung der Adler ! \r\n\r\nEisenschmid gefällt mir sehr gut \r\nKatic ebenso: wie schon erwähnt läuferisch sehr stark ! \r\nLehtivuori hat viel Ruhe im Spiel , macht das auch schon sehr super \r\nSeider : überragend \r\nHuhtala : An dem werden wir viel Spaß dran haben , klasse Spieler ! \r\nSmith : Hatte auch schon gute Aktionen: würde ihn trotzdem noch 1-2 Wochen schonen !\r\nKolarik: War ok ! \r\nAdam : Viele Fehler \r\nFesterling : war auch ganz ok bis gut \r\nMikkelson : super \r\nKink : ok \r\nKrämmer : war gut \r\nPlachta : stark \r\nWolf : stark \r\nLampl : gut \r\n\r\n\r\nÃœberzahl : Die Adler machen es gut in Powerplay aber man hätte das Gefühl, der letzte Zug um der Schuss fehlt noch , sollte man noch dran arbeiten: \r\n\r\nUnterzahl: War gut , keine Anmerkungen ! \r\n\r\n\r\nDie Adler haben vieles richtig gemacht ! Man hat wie immer zudem Zeitpunkt gemerkt , es muss noch überall gearbeitet werden in den nächsten Wochen , die Kleinigkeiten fehlen noch ! Man Düfte aber sehr zufrieden sein ! \r\n\r\n\r\nMeine Wunschreihen : \r\n\r\nVerteidigung: \r\n\r\nLampl Lehtivuori \r\n\r\nLarkin Katic \r\n\r\nReul Mikkelson \r\n\r\n Akdag Seider \r\n\r\n Möser \r\n\r\nAlle 7 gestandene Verteidiger kämpfen um den Platz : einer von denen wird immer auf der Tribüne sitzen müssen ! Als 7. Verteidiger ist Moritz Seider wohl gesetzt \r\n\r\nSturm : \r\n\r\nHuhtala Smith Kolarik \r\n\r\nWolf Desjardins Plachta \r\n\r\nHungerecker Adam Eisenschmid \r\n\r\n Krämmer Goc Kink \r\n\r\n Festerling Raedeke \r\n\r\nPreto soramies Bernhardt

                    Kommentar


                    • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                      @Brent Meeke: Aber natürlich erinnere ich mich an damals und selbstverständlich auch an Deine PN. Und nochmal - vom Line-up des neuen Teams 18/19 bin ich sehr angetan - und freue mich tierisch auf die neue Saison. Aber obwohl das Träumen erlaubt ist ... ich hab schon so oft vergeblich geträumt - diese Saison will ich weniger träumen denn ... FEIERN !\nObs dazu kommt ... die Spiele werden es zeigen !
                      Warten wir es ab. Mehr bleibt uns nicht übrig außer unsere Mannschaft zu unterstützen. Aber die Voraussetzungen sind subjektiv betrachtet wesentlich besser als in den letzten Jahren. [emoji3]\n\nNachtrag: so oder so. Der Frust sitzt noch lang nicht so rief wie in den schweren Jahren zwischen der Nach-Ladislaw-Aera und der 2. Meisterschaft 1997. Von daher erwarte ich nicht den Durchmarsch und könnte bei guten Leistungen auch viel Geduld aufbringen.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
                      Zuletzt geändert von Otto; 23.08.2018, 21:33.

                      Kommentar


                      • Quizfrage: Wer muss sitzen, wenn Reul wieder fit ist? Mein Tipp wäre ja, dass Möser pausiert...

                        Kommentar


                        • Rotation?

                          Kommentar


                          • Passt irgendwie nicht zu Pavel - oder doch?

                            Kommentar


                            • Gross hat bei Wolfsburg auch schon in der Verteidigung seine 3 Top Reihen gehabt ! Im Sturm hatte er immer 3 Reihen .Die 4. Reihe hat er rotieren lassen : das heißt: bei uns müssten 5 gestandene Stürmer um die letzte Reihe im Sturm kämpfen ! \r\nDann hat er jenach Gegner gesagt : heute 7. Verteidiger oder : heute 13. Stürmer ! \r\n\r\nBin gespannt, wer morgen Spielt , von den verletzten und angeschlagenen Spielern 💪👍

                              Kommentar


                              • Auf der Homepage von den Adlern steht das Larkin und Raedeke heute und morgen fehlen werden ! Dann spielt Reul anscheinend wieder ! So darf man das verstehen, oder ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X