Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2018/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die Trikots sind wohl hoffentlich ein Scherz ??!!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
      Die Spielbekleidung ist bekannt:\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...r-trikots-aus/\r\n\r\nSo sehr ich mich auf die Saison freue, aber die Designs der Trikots finde ich durchweg unterdurchschnittlich. Durch die Streifen im Adlerkopf erinnert mich besonders das weiße Trikot irgendwie an eine Medikamentenverpackung ("Mit Adlerschwingen gegen Ihren Kopfschmerz!" oder so) und das Alternate Jersey finde ich grottenlangweilig - Stadtwappen hin oder her, es wirkt, als wäre das nur ein Hintergrund und es käme noch eine weitere Grafik davor. War die letzten Jahre (mit Ausnahme von Pyjama und Picknickdecke) deutlich besser.
      \r\n\r\nalso ich finde home und away nicht schlecht....beim Alternate, da gebe ich Dir recht......ist grenzwertig \r\n\r\nich musste eben erstmal schauen, wer bei uns die #16 ist
      Zuletzt geändert von Meeke19; 27.07.2018, 19:32.

      Kommentar


      • #33
        Auf den ersten Blick gefallen mir die Trikots nicht. Mal sehen wie sie live wirken. \nIch verstehe nicht wieso man das rote Trikot nicht beibehält. Das rote der letzten Saison war wirklich gelungen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #34
          Da nur das Auge und der Schnabel drauf ist, wirkt es auf einen flüchtigen Blick wie ein Geier, aber nicht wie der Adler. \n\nGewöhnungsbedürftig.

          Kommentar


          • #35
            Die Trikots erinnern mich vom Adler her an ältere Design, die wir schon mal hatten. Was ist z.B. mit den Sondertrikot gegen San Jose?

            Kommentar


            • #36
              Ja, die Trikots sind nicht der Hammer! Aber ganz ehrlich, wen interessiert es!? Würden irgendwelche Infos bekannt gegeben? Z.B wie es um Larkin steht bezüglich Deutscher Pass?

              Kommentar


              • #37
                Ich finde die Trikots auch langweilig und mir kommen sie ebenfalls bekannt vor. Daß man das Rote aufgibt verstehe ich auch nicht. Aber wichtiger wäre mir, daß die Spielernamen wieder oben angebracht sind. Ist lesbarer und für die ersten Saisonspiele eine Hilfe.
                Zuletzt geändert von Otto; 27.07.2018, 23:05.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von lule Beitrag anzeigen
                  Ja, die Trikots sind nicht der Hammer! Aber ganz ehrlich, wen interessiert es!? Würden irgendwelche Infos bekannt gegeben? Z.B wie es um Larkin steht bezüglich Deutscher Pass?
                  \r\n\r\nJa Kink bleibt Kapitän....Larkin lernt aktuell die deutsche Sprache, Hungerecker übernimmt wohl die Rolle von Ullmann und Lampl wurde mit sehr lautem Beifall begrüßt!

                  Kommentar


                  • #39
                    Wenn ich mich richtig erinnere gab Larkin letztes Jahr schon relativ gute deutsche Interviews.\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #40
                      Nur Udo hat ihn als Kapitän begrüßt das heißt ja nix, oder wurde noch etwas gesagt? Bei der Truppe ist er mit Abstand der schwächste, so jemand kann kein Kapitän sein. Hier gehört auch frischer Wind rein. Ben Smith wäre einer, er hat mehr Führungspersönlichkeit als Kink im kleinen Finger...

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                        Auf den ersten Blick gefallen mir die Trikots nicht. Mal sehen wie sie live wirken. \r\nIch verstehe nicht wieso man das rote Trikot nicht beibehält. Das rote der letzten Saison war wirklich gelungen. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                        \r\n\r\nAlso vor Ort fand ich sie noch fürchterlicher als auf den Bildern. Das weiße wirkt absolut langweilig und ideenlos. Eher wie ein Warm-Up-Jersey. \r\n\r\nIch bin da auch etwas unsicher, ob das Managment so glücklich ist. Bei der Vorstellung der Trikots war der zweite Satz von Binder direkt "Trikots sind ja immer Geschmackssache". Und auch die allgemeinen Reaktionen der anwesenden Fans waren sehr sehr gemäßigt...
                        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                        Kommentar


                        • #42
                          Die Vorgaben kamen aber vom neuen Adler Marketing Leiter.

                          Kommentar


                          • #43
                            heute im Europapark.... \r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0663.jpg
Ansichten: 1
Größe: 231,1 KB
ID: 267628\r\n\r\nP.S. Wer das Foto in Originalgröße möchte (3,5 MB) schreibt mir einfach eine PN.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich mag die Trikots. Insbesondere das alternative mit dem schrägen Schriftzug, mag die Kontraste.\r\n\r\nDas wir mal wieder was anderes als das Clublogo haben auf den Home und Away finde ich auch gut, hatten wir in vergangenen Zeiten ja auch des öfteren. Es ist zumindest mal wieder etwas weg von Logo und Streifen. Das Away hat leider das hässliche MVV Logo in Bunt das macht es wie letztes Jahr kaputt.

                              Kommentar


                              • #45
                                Da hat man wohl unter einem der Steine die man umgedreht hat das European Hockey League Trikot von 2000 gefunden und gedacht: Ach das ist 18 Jahre her, da kann sich keiner mehr dran erinnern. \r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Adler-Trikot-1999-2000-ehl-first-front.gif
Ansichten: 1
Größe: 24,0 KB
ID: 267629

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X