Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2018/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Mensch wird erwarten, dass wir "jedes" Spiel gewinnen bzw. jezt den Durchmarsch zum Titel starten....\r\n\r\n....für meinen Part wäre ich schon mal zufrieden, wenn wir wieder attraktivere Spiele mit Körpereinsatz und einem gewissen Entertainement-Faktor zu sehen bekommen. \r\n\r\nVielleicht wäre es sogar gar nicht so gut, wenn gleich am Anfang einer neuen Mannheimer Trainer Ära sofort wieder der Titel rausspringt.

    Kommentar


    • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
      Kein Mensch wird erwarten, dass wir "jedes" Spiel gewinnen bzw. jezt den Durchmarsch zum Titel starten....\r\n\r\n....für meinen Part wäre ich schon mal zufrieden, wenn wir wieder attraktivere Spiele mit Körpereinsatz und einem gewissen Entertainement-Faktor zu sehen bekommen. \r\n\r\nVielleicht wäre es sogar gar nicht so gut, wenn gleich am Anfang einer neuen Mannheimer Trainer Ära sofort wieder der Titel rausspringt.
      \r\n\r\nBeschweren würde ich mich aber über einen sofortigen Titelgewinn nicht.

      Kommentar


      • Doch, Protest-Aktionen vor dem entscheidenden 7. Spiel wären wünschenswert, denn....\r\n\r\nPG wird Hopp direkt nach dem Titelgewinn noch auf dem Eis zuflüstern "Mission complete" und 2 Wochen später den erfolglosen Krupp bei Sparta Prag ablösen

        Kommentar


        • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
          Das Seider oder Möser dauerhaft also fest im Kader woche für woche spielt kann ich mir nicht vorstellen.\r\n
          \r\n\r\nLaut RNZ von heute (siehe Pressethread) ist Seider ja gesetzt im Kader der Adler im Hinblick auf die U23 Regelung.\r\n\r\nRalle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
            Kein Mensch wird erwarten, dass wir "jedes" Spiel gewinnen bzw. jezt den Durchmarsch zum Titel starten....\r\n\r\n....für meinen Part wäre ich schon mal zufrieden, wenn wir wieder attraktivere Spiele mit Körpereinsatz und einem gewissen Entertainement-Faktor zu sehen bekommen. \r\n\r\nVielleicht wäre es sogar gar nicht so gut, wenn gleich am Anfang einer neuen Mannheimer Trainer Ära sofort wieder der Titel rausspringt.
            \r\n\r\nEin gesunder Eishockey - Sachverstand wird sowas natürlich nicht erwarten.\r\nAber eine gewisse Vebesserung des ganzen Eishockey in Mannheim sportlich, erwarte ich schon. Oder zb keine unnötigen Kommentare eines Managers,nach einer Schlägerei im Spiel " sowas will ich hier nicht sehen". Bei solchen Sprüchen drehen sich mir die Fußnägel nach oben.\r\n\r\nSo sollte von meiner Erwartung das HF schon drin sein. Eine Saison wo am Ende man sagen kann, Top bin sehr zufrieden.\r\nOb jetzt schnell Technisch oder weniger hart oder mehr Körper zu sehen ist, völlige Nebensache, begeisternd sollte es sein. Möglichst viele Tore und eine Mannschaft wo jeder für den anderen einsteht.\r\nUnd keine Aktionen wenn einer auf die Nüsse bekommt, seine Kollegen lieber auf die Bank zurück gehen als seinem Kumpel zu helfen. Ein Kollektiv eben, dies vermisse ich schon so lange hier in Mannheim.\r\n\r\nJetzt ist es nun mal so, man hat eine Mannschaft gesamt Stab, Trainer, Manager usw bis unters Hallendach neu gestaltet. Dies verspricht viel, hoffentlich kann man im Jahr 1 auch den erhofften Erfolg ernten.\r\nSollte es nicht so kommen, na ja dann wird man sehen woran es evtl gelegen hat. Persönlich kann ich verzeihen auch wenn die PO wieder einmal zu einer Zitterpartie werden sollten. Aber eine Mannschaft die keine ist, werde ich nicht mehr unterstützen.\r\n \r\nManchmal kommt es ganz anders wie man sich es vorgestellt hat. Sportlich passt es nicht, oder oder oder. Eine teure Mannschaft mit Top Spieler, einem sehr guten Trainer - Team kann manchmal die Erwartungen nicht erfüllen, hat es schon immer mal gegeben. Genau genommen in Mannheim zu oft.\r\n\r\nDer Glaube daran , es wird eine klasse Saison mit starken PO überwiegt dann doch bei mir.
            Zuletzt geändert von Brent Meeke; 13.08.2018, 15:26.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
              Kein Mensch wird erwarten, dass wir "jedes" Spiel gewinnen bzw. jezt den Durchmarsch zum Titel starten....
              \r\n\r\nDoch, leider gibt es ganz schön viele davon. Dass ein Umbruch Zeit braucht, scheinen viele zu vergessen. Im Übrigen sehe ich den jetzt vorgenommenen Cut als echten Umbruch - da war in den letzten Jahren so viel fadenscheiniges dabei ("Steine umdrehen"). Das, was jetzt passiert, ist wirklich und endlich einschneidend genug, um in Mannheim weg zu kommen von der alten Wäsche und endlich wirklich was in Richtung Erfolgsorientierung und Professionalität zu drehen. Ich bin sehr gespannt, wie schnell dies Früchte tragen wird.\r\n\r\nMich würde es in diesem Kontext nicht wundern, wenn es Teil der Verhandlungen zwischen Pavel und Hopp war, dass man keine Rücksicht auf alte Zöpfe nimmt. Stichwort "****ing Oberligist" oder die Vetternwirtschaft und Bequemlichkeit in Hinblick auf die Team-Hierarchie.

              Kommentar


              • Hätte mal eine Bitte.\r\nKann jemand mal sagen ob es ein Stream für die nächsten Spiele Sa / So gibt.\r\nSolch einen, den man auch in Deutschland freischalten kann, gerne auch gegen ein Entgelt.\r\nDanke schon mal.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • Vom Turnier kommende Woche in Wil wird es laut Facebook Livestreams geben. Infos werden noch bekanntgegeben. Für die Spiele diesee We beim Lehner Cup hab ich bisher leider (noch) nichts gefunden...
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • Wenn man sich die Spielansetzungen speziell der beiden Turniere anschaut, sollte man bis auf spiel 1 nicht zu viel erwarten. \r\nIn Bil haben die Gegner jeweils ein tag zuvor spielfrei.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • Sind aber auch anderer seits Test Spiele, trotzdem finde ich etwas ärgerlich.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar


                      • Es wird definitv kein Livestream am Wochenende geben!Uns wird nur das Webradio und der Liveticker bleiben.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • ...oder selbst hinfahren

                          Kommentar


                          • Hi,\r\nIch wollte mal fragen, welche Eindrücke es bisher zu den neuen Jungs\r\n- Lehtivuori\r\n- Lampl\r\n- Katic\r\n- Mikkelson\r\n- Huhtala\r\n- Smith\r\n- Eisenschmid\r\n- Krämmer\r\ngibt. Konnte mir bisher leider noch kein eigenes Bild machen. Wer weiß zu überzeugen (auch im Training)? Danke!

                            Kommentar


                            • Heute\nFesterling C\nAkdag A\nKolarik A\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Endstand Adler- Ambri 5:1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X