Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2018/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Info: Das Eishockey-News-Sonderheft ist seit heute erhältlich.\r\n\r\nLeider (wie in den vergangenen Jahren auch) bekommt man keine wirklich neuen Infos oder Insiderwissen für sein Geld.\r\nBezogen auf die Adler ist es eine reine Kopie der MM-Artikel bzw. Interviews.\r\n\r\nFazit: Geld lieber sparen.

    Kommentar


    • Gab es eigentlich den sonderteil des mm schon ? Bzw wann gibt es den immer ?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

      Kommentar


      • Ich hab den MM abonniert. Es war n.n. dabei. Normalerweise unmittelbar vor Saisonbeginn.

        Kommentar


        • Das Problem mit dem "C" bei Kink ist, dass natürlich nicht der beste Spieler auch Kapitän sein muss. Aber ich habe noch von keiner Mannschaft gehört, die den schlechtesten zum Captain befördert hat. Unverständlich. Über die Jahre Kink-Eiskunstlauf müssen wir ja gar nicht mehr reden, aber ich habe in dieser Preseason mehrere Trainings besucht und konnte mir in Wil vor Ort von der Mannschaft ein Bild machen. Sie hat mich begeistert - bis auf einen. Ich war felsenfest überzeugt, dass er der erste Kandidat für die Tribüne wird und seine Tage in Mannheim gezählt sind. Keine Körpersprache, keine Ansprache, nix. Die Trainer reden gefühlt mit jedem mehr als mit Kink. Wie einer meiner Vorredner schon schrieb: Es könnte fast die halbe Truppe das Kapitänsamt ausüben.\r\n\r\nJa, eine jahrelang aufgebaute Hausmacht (Medien, Sponsoren,...) ist eben unbezahlbar.\r\n\r\nIch muss jetzt echt an mir arbeiten, zu meiner leichten Euphorie zurückzufinden, die ich aus Wil mitgebracht hatte.

          Kommentar


          • Das Problem mit dem Sonderheft das Christian Ritter sowohl für den MM wie die Eishockey News schreibt und es daher ähnliche bis identische Artikel sind!\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
              Sie hat mich begeistert - bis auf einen. Ich war felsenfest überzeugt, dass er der erste Kandidat für die Tribüne wird und seine Tage in Mannheim gezählt sind. Keine Körpersprache, keine Ansprache, nix.
              \r\n\r\nNa da fand ich aber andere deutlich Schlechter. Plachta gefällt mir garnichtmehr. Ob Kink der richtige ist mag fraglich sein, aber wenn die MAnnschaft ihn wählt ist das für mich in Ordnung. Die müssen mit klarkommen und als Vermittler halte ich ihn durchaus für hinreichend diplomatisch.

              Kommentar


              • Plachta ist mir gerade in Wil besonders positiv aufgefallen. Mag daran liegen das er wieder mit Desjardins und Wolf in einer Reihe gespielt hat. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                  Das Problem mit dem "C" bei Kink ist, dass natürlich nicht der beste Spieler auch Kapitän sein muss. Aber ich habe noch von keiner Mannschaft gehört, die den schlechtesten zum Captain befördert hat. Unverständlich. Über die Jahre Kink-Eiskunstlauf müssen wir ja gar nicht mehr reden, aber ich habe in dieser Preseason mehrere Trainings besucht und konnte mir in Wil vor Ort von der Mannschaft ein Bild machen. Sie hat mich begeistert - bis auf einen. Ich war felsenfest überzeugt, dass er der erste Kandidat für die Tribüne wird und seine Tage in Mannheim gezählt sind. Keine Körpersprache, keine Ansprache, nix. Die Trainer reden gefühlt mit jedem mehr als mit Kink. Wie einer meiner Vorredner schon schrieb: Es könnte fast die halbe Truppe das Kapitänsamt ausüben.\r\n\r\nJa, eine jahrelang aufgebaute Hausmacht (Medien, Sponsoren,...) ist eben unbezahlbar.\r\n\r\nIch muss jetzt echt an mir arbeiten, zu meiner leichten Euphorie zurückzufinden, die ich aus Wil mitgebracht hatte.
                  \r\n\r\nIch war auch in Wil und komme was Kink angeht zum selben Ergebnis, zumal er in Spiel 1 mitnichten angeschlagen war, sondern schlicht überzähliger Stürmer. Nachdem Krämmer und Wolf von vornherein in Spiel 2 fehlten und Huhtala in Periode 3 verletzungsbedingt ausfiel, bekam gerade da kink recht viel Eiszeit. Und ja, er fiel für meine Begriffe in vielen beziehungen ab. Insofern stellt sich bei voller Kapelle wirklich die Frage, ob er überhaupt aufläuft. Dennoch, um die genauen Hintergründe zum Kapitänsamt zu ergründen, müsste man schon genau wissen, was genau die schlagenden Kriterien dafür sind. Ich denke eben nicht, dass es allein sportliche Gründe sind. Da muss mehr dahinter stecken. Ob das nun eine Hausmacht bei Medien und Sponsoren ist oder vielleicht doch nur die schiere Qualität beim Vermitteln von Mannschaft zu Geschäftsführung oder Trainerschaft wissen wir eben alle nicht genau.\r\n\r\nIch für mich persönlich habe beschlossen, meinen guten Gesamteindruck aus Trainingbesuchen und den Spielen in Sursee und Wil eben nicht durch die Kapitänspersonalie trüben zu lassen.
                  Andruff

                  Kommentar


                  • Zitat von lule Beitrag anzeigen
                    Weiß jemand ob es einen livestream vom heutige Spiel geben wird?
                    \r\n\r\nHi,\r\n\r\nnein gibt es nicht.Auch kein Webradio.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • Zitat von lule Beitrag anzeigen
                      Kurze Info: Das Eishockey-News-Sonderheft ist seit heute erhältlich.\r\n\r\nLeider (wie in den vergangenen Jahren auch) bekommt man keine wirklich neuen Infos oder Insiderwissen für sein Geld.\r\nBezogen auf die Adler ist es eine reine Kopie der MM-Artikel bzw. Interviews.\r\n\r\nFazit: Geld lieber sparen.
                      \r\n\r\nAlso ich habe das Eishockey News Sonderheft.Und ich finde die Info,das man für die Vertragsauflösungen 1 Million Euro in die Hand genommen hat,schon sehr interessant.Für Eishockey Verhältnisse,eine menge Geld.Im übrigen gibt es noch viel mehr hoch interessante Themen in diesem Sonderheft.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • Mit Verlaub, die genannten 1 Mio. € sind ein reiner Schätzwert, wie er zuvor auch schon in mehreren Gazetten (aus der Region) gennant wurde. Darüberhinaus stammen alle Artike über die Adler von Herrn Rotter, der auch für den MM schreibt. Nichtsdestotrotz freut mich es, dass du mit dem Heft mehr anfangen kannst als ich (ernst gemeint).

                        Kommentar


                        • Es gibt aber noch andere Mannschaften. Ich freue mich immer aufs neue Sonderheft und kaufe regelmäßig alle 3. Für mich ist es eine unentbehrliche kompakte Übersicht. Kleiner Spaß am Rande: vielleicht sagt Pavel Gross immer das Gleiche. Mir kommen alle Interviews bekannt vor [emoji16]\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • Pickard im Tor ! Larkin , Raedeke , Krämmer und Huhtala Fehlen ! Preto im Lineup ! Reul wieder dabei ! \r\n\r\nLarkin , Krämmer und Huhtala werden geschont : angeschlagen \r\n\r\nWas ist mit Raedeke ? Kann der eigentlich gegen die DEG Spielen ? Bei Raedeke sagen die Adler nichts ! \r\n\r\nDenkt ihr Gross wird am Anfang der Saison auf der Goalie Position rotieren also Abwechseln ?

                            Kommentar


                            • Preto verletzt wird in diesem Spiel nicht mehr aufs Eis zurückkehren.

                              Kommentar


                              • War jemand vor Ort und kann die Leistung der Adler durch geben ? \r\nMit wem hat Reul gespielt ? \r\nWir kriegen Strafen wie am laufenden Band ! Das ist unmöglich! \r\n\r\nWir haben top Leute in Powerplay , machen aber nichts draus !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X