Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2018/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offenbar gibt's am Sonntag einen Livestream aus Köln \nhttp://www.haie.de/news/kooper...e-i...n-sporttotaltv \n\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • Über 10000 Tickets sind für morgrn verkauft...
      Weiter, immer weiter...

      Kommentar


      • Laut anderem Forum fehlen morgen : Krämmer , Desjardins , Festerling , Raedeke und Lehtivuori \r\nPreto und Jungadler Brune spielen 👍ich hoffe echt zum Saisonstart ist es anders 👍🥅

        Kommentar


        • Bei Krämmer, Festerling und Lethivuori kann ich mir vorstellen, dass das sicherheitshalber ist, dass man sie nicht spielen lässt. Bei Desjardins und Raedeke siehts wohl anders aus.

          Kommentar


          • Bei den Löwenviechern fehlen Antti Kerälä, Mike Card und Brett Breitkreuz.

            Kommentar


            • Jetzt kostet ein 4er Getränke stolze 15€. Boah....ich muss Mal die Adler anschreiben was das soll?\n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • Alter Schwede

                Kommentar


                • Sei doch froh, dass die Getränke jetzt günstiger sind. Auf den Liter hochgerechnet. Denn jetzt hast du pro viererträger 0.4 ltr mehr, da es jetzt 0,5 ltr. Becher sind.
                  Zitat von betking Beitrag anzeigen
                  Jetzt kostet ein 4er Getränke stolze 15€. Boah....ich muss Mal die Adler anschreiben was das soll?\n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Wenn das nicht nach hinten losgeht. Bei nichtalkoholischen Getränken wird man sich überlegen ob man bei den großen Bechern noch einen 2. Haben muß.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Wichtiger ist ja das die Adler spielen wie im Urlaub ohne power und Zug. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • Was sagen unsere Schweizreisenden zu der heutigen Heimvorstellung im Vergleich zu den Auswärtsspielen?\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • Also die Spielweise würde ich jetzt nicht als urlaubsmäßig verbuchen.... Sehr starke Spielzüge jedoch ab der Hälfte jedes Drittel mit Schwächephasen.

                          Kommentar


                          • Ich würde es als mit Abstand das schlechteste Spiel der Vorbereitung sehen. Kein Vergleich zum Spiel gegen Lugano. Die Adler spielen mit höchstens halbgas. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                              Jetzt kostet ein 4er Getränke stolze 15€. Boah....ich muss Mal die Adler anschreiben was das soll?\n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                              Lerne rechnen \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Achja nicht zu vergessen der Pass von unserer 7 zum halt Stop war das doch ein Geliebter Glatzkopf\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X