Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Pre-Season 2018/19 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2018/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achja akdag mit dem Fehler und Dennis bekommt den Konter \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

    Kommentar


    • Ich nehm's nicht so tragisch, dass gerade in den ersten beiden Dritteln doch noch deutlich Sand im Getriebe war und es sich anscheinend deutlich von den sehr guten Auftritten in der Schweiz unterschieden hat. Sei es nun eine Mischung aus der Annahme einen DEL2 Gast im Vorbeigehen abzuschiessen oder etwas zu übermotiviert ins erste Heimspiel gegangen zu sein wo dann plötzlich doch auch viel NICHT leicht geklappt hat und die Löwen Ihre Zähne gezeigt haben....keine Ahnung. Vielleicht auch die eigenen Erwartungshaltung, dass man nun mit dem neuen Team solch einen Gast zweistellig heim schickt. Vom Papier her müsste die Aufstellung gestern eigentlich auch ohne 5 die Löwen von vornherein und deutlich distanzieren, ist aber nicht passiert...trotzdem, so what? Nächste Woche zählt. \r\n\r\nIch fand unsere #74 klasse. Wie der gleich mitgemischt hat. Zwischendurch habe ich angezweifelt ob die uns da nicht einen WauWau mit Jungadler vormachen und in Wirklichkeit einen gestandenen Spieler testen. Nee, aber den gibt's wirklich bei den Jungadlern und der sieht auf dem Bild auch genauso aus \r\n\r\nIch würde halt einfach nur sagen...gerade wenn man solch eine Menge an neuen Gesicherten hat, wäre das ein oder andere Freundschaftsspiel zu Hause MEHR vielleicht gar nicht soooo schlecht. Man gewöhnt sich an die Rahmenbedingungen, die Atmosphäre, vielleicht auch an die Wärme in der Arena und das evtl. fragwürdige Eis....auch wenn man nur mal vor 5000 Leuten spielt...so geht es nächsten FR gleich richtig ab und um die Wurst. \r\n\r\nLeider war es halt wirklich so, dass wenn einem Spieler GUT aufgefallen sind, dann waren es NEUE. Und die Böcke wurden mehrheitlich von den Etablierten produziert (der MM will zwar einen von Katic gesehen...hmmh, hab ich nicht mitbekommen). Ich hoffe nur inständig, dass dieses Jahr wie so oft gesehen, sich nicht die Neuen dem typischen Adler-Schlendrian anpassen - und hoffe da auf PG. Ich war immer ein Fan von Reul und ich kann nur hoffen, dass er aktuell aus Gründen der Verletztenliste vielleicht auch einfach etwas in kalte Wasser geschmissen wurde, da noch Trainingsrückstand....aber so wie gestern, ist er bei voller Kapelle in der Defense mit erster Kandidat für die Tribüne.

      Kommentar


      • Achja nochmal was zu Kink als Kapitän. Er war der erste und einzigste der beim warm Up Richtung Fans gefahren ist und uns begrüßt hat. Nicht zu vergessen sein schöner Pass zum 1:0 eines ja\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

        Kommentar


        • Katic hatte gestern einen ähnlichen Bock geschossen wie Reul allerdings blieb dieser ohne Gegentor. Nach den jetzigen Eindrücken sind Reul und Akdag Kandidaten für die Tribüne. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • Bin auf Malle. War die defensive Leistung wirklich so katastrophal wie in der Presse geschrieben? Und war Frankfurt wirklich annähernd ebenbürtig?

            Kommentar


            • Ich würde sagen die Defensive war schludrig aber wenn die Adler ernst gemacht haben war Frankfurt ohne Chance. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • Ach ich war zwar nicht in der Schweiz dabei aber wie das Spiel zerredet wird (nicht nur auf das Forum bezogen) finde ich echt übertrieben. Aber die Abwehr hatte gestern das Hauptproblem..Grade der Fehler von Reul, der meinte ohne Stickhandling durch zwei Frankfurter fahren zu müssen und dann das Gegentor verursacht hat.... Huthala war eine Augenweide gestern.

                Kommentar


                • Highlight-Clip ist da: https://www.youtube.com/watch?v=rKLe4MtlC6A\r\n\r\n(Aber bei mir ohne Ton - bei euch auch? )

                  Kommentar


                  • In den ersten beiden Dritteln konnte kein Klassenunterschied herausgearbeitet werden. Einige Fehler in der Vorwärtsbewegung, die leider mit Gegentoren endeten. Allerdings war dies nicht das Team, welches am Freitag gegen die DEG auf dem Eis steht.

                    Kommentar


                    • Als [emoji1237] Reisender kann ich sagen das gestern hatte etwas von Weiherhockey! So typisch kurz vor Saisonbeginn, keiner mag sich verletzen und ist froh wenn die Vorbereitung rum ist.\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • Das war nun das 4. Spiel was ich in der Vorbereitung gesehen habe. Vorne hui hinten Pfui. Frankfurt hatte vllt ne halbe selbstrausgespielte Chance der Rest waren großzügige Geschenke der Adlerdefensive. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das gefühl das unsere Herren das verlieren (klar sollte man auch nicht gegen nen Zweitligisten).\r\n\r\nGenerell bin ich mit der Vorbereitung zufrieden, eingespielt ist aber irgendwie noch nicht alles, gerade nach hinten wirklich wieder haarsträubende aktionen. Und auch wenn ich scheinbar da eine exklusive Meinung habe, gefällt mir Seider nicht. Natürlich hinkt nun der Vergleich zu Brune gestern das ist mir klar aber ich bin nicht begeistert. Immer wenn er mir auffällt Brennts da hinten. Akdagesk sozusagen, der auch gestern wieder ein bis zwei typische Aktionen hatte.\r\n\r\nSchauen wir mal, Freitag zählt es, aber mit der defensive von gestern brauch man da nicht auftreten.

                        Kommentar


                        • Habe grad ein wenig mehr Zeit zu schreiben. Das Derby war mal wirklich kein Vergleich zu den Spiegen gegen die Schweizer Topteams. Nur hin und wieder konnte man das System erkennen, was Pavel seinen Spielern verordnet hat. Für mich wirkte das immer mal wieder wie "Wilde Sau" und dass man ein lockeres Spielchen ohne Verletzungsrisiko runterspielt. In der Woche wurde wohl noch ordentlich Kondition gebolzt - das hat man auch hin und wieder mal gemerkt. Und: Gegen Düsseldorf wird ein völlig anderes Team mit einer völlig anderen Einstellung auf dem Eis stehen. Bis auf Raedeke können wir da "volle Kapelle" spielen. Hinzu kommt, dass Frankfurt eben kein ebenbürtiger Gegner war, wie viele hier schreiben: Wenn die Adler wollten, konnten sich die Löwen kaum noch wehren und wurden direkt hinten eingeschnürt. Dass Pavel nicht so dämlich ist, jetzt die Taktik zu spielen, die man beim 1. Ligaspiel sieht, dürfte wohl klar sein. \r\n\r\nStark fand ich Louis Brune - mit 18 in ein Testspiel geworfen ohne große Vorbereitung und dann nicht einen Zentimeter in der Leistung abgefallen im Vergleich zu den Kollegen in seiner Reihe. Hoffe, dass man ihn - trotz Geburtsort München - vernünftig in die Adler-Organisation integriert bekommt und die Blechdosen nicht zu laut mit der Kaffeekasse klingeln. Sich jetzt auf Einzelne negativ einzuschießen ist meiner Ansicht völlig sinnfrei - Reul war bisher ohne jede Spielpraxis und Akdag wusste gegen die Schweizer Teams durchaus zu überzeugen und wirkte deutlich verbessert im Vergleich zur letzten Saison. \r\n\r\nWenn man die Statements in den letzten Wochen richtig deutet, wird der Fokus auch in den ersten Liga-Wochen und Monaten auf Kondition und Zusammenspiel liegen. Daher gehe ich bei weitem nicht von einem Durchmarsch aus. Aber: Wenn die Jungs das weiterentwickeln, was sie in der Schweiz gezeigt haben - dann geht das diese Saison ganz weit in den Playoffs. Ich werde jedenfalls bis Ende April keinen Urlaub buchen

                          Kommentar


                          • Laut der RNZ und Alaavara werden bis zum Saisonstart alle Spielen können außer Raedeke ! \r\nDas Spiel fand ich OKAY aber die Verteidigung war wieder eine Katastrophe wie die letzten Jahren ❗️Huhtala extrem stark ! Brune auch ! Die Defensive muss gegen die DEG besser werden 👍bin auf morgen gegen die Haie gespannt 💪👍😎
                            Zuletzt geändert von Gast; 08.09.2018, 18:46.

                            Kommentar


                            • Das sind doch mal gute Nachrichten!

                              Kommentar


                              • Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
                                \r\nDas Spiel fand ich OKAY aber die Verteidigung war wieder eine Katastrophe
                                \r\n\r\n"Wieder" in Bezug auf welches Spiel?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X