Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2018/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der gute D.Reul vergangener Tage, tut mir in der Seele weh wenn ich mir seine derzeitige Verfassung anschaue. Hoffentlich wirst du wieder fit Dennis, du hättest es dir verdient. \r\n\r\nNa ja war gestern nicht der Oberhammer das Spiel. Aber so ist es halt. Wahrscheinlich zurückhaltende Adler welche sich nicht unbedingt kurz vorm Start der Runde verletzen wollten.\r\nDazu mit den fehlenden Stammkräfte, durch Schonung oder Blesuren, wie auch immer. \r\n\r\nAber trotz allem waren haarsträubende Fehler im Spiel, die eigentlich zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung nicht passieren dürften. Ich hoffe das nächste Woche gegen DD dann endlich die Mannschaft im großen vollzähliger wird, die Verletzten wieder an Bord sind.\r\nPersönlich haben mir die Jungen Wilden sehr gut gefallen. \r\n\r\nWas der Katic läuferisch und Technisch drauf hat ist schon beeindruckend. Huhtala ist extra Geil wow ist der gut. Und Smith was soll man da noch groß Sagen, einfach nur klasse.\r\nLampl und Mikkelson haben auch gut gespielt, besonders das Stellungsspiel hat mir gut gefallen. Reul / Larkin möchte ich derzeit nicht bewerten, abwarten. Wobei Larkin eher wieder in die Spur kommen dürfte.\r\nZu Akdag sage ich nicht viel jetzt, da sollte man erst mal den Verlauf der Saison sehen.\r\nAber eines sollte noch erwähnt werden, nach dem ganzen Hick Hack um Kink, gestern hat er die Jungs sehr gut geführt und selber auch nicht schlecht gespielt.\r\n\r\nMorgen noch Köln, da muß aber eine ansteigende Leistung erfolgen, sonst wird das nix. Letztlich wird aber erst am Beginn der Saison die 100%ige Leistung abgerufen, darauf bin ich gespannt wie schon lange nicht mehr.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • Tief im Innern hoffe ich, dass die Kölner 41 heute vielleicht doch eine kleine Retourkutsche für das Halbfinale letzte Saison bekommt. Vor Verletzungen müssen wir uns zwar schützen, aber Strafzeiten verfallen ja bis zum Saisonstart.
      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
      - Napoleon Hill
      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
      - Udo Scholz

      Kommentar


      • Das Ganze war jetzt "nur" Vorgeplänkel" , aber ein nicht soo schlechtes !! Am Freitag werden wir ein ANDERES Adler-Gesicht erleben, da bin ich mir sicher !!!\r\nAchtung - heute bei den Haien KEINE Verletzung riskieren und .... ich habe persönlich KEINE Rachegelüste gegen die Haie #41 !! Bringt null !! Selbst wenn sie heute eine auf den Deckel kriegen, sch .... egal, am Freitag gilts !!

        Kommentar


        • Laut der Adler Facebook Seite fehlen heute Readeke, Desjardins, Lehtivuori, Festerling und auch Goc fehlt heute angeschlagen. Dafür kommt heute Preto in die Aufstellung. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Das Ganze war jetzt "nur" Vorgeplänkel" , aber ein nicht soo schlechtes !! Am Freitag werden wir ein ANDERES Adler-Gesicht erleben, da bin ich mir sicher !!!\r\nAchtung - heute bei den Haien KEINE Verletzung riskieren und .... ich habe persönlich KEINE Rachegelüste gegen die Haie #41 !! Bringt null !! Selbst wenn sie heute eine auf den Deckel kriegen, sch .... egal, am Freitag gilts !!
            \r\nIch sehe eher die Gefahr heute, dass die 41 aka 14 heute 2-3 unserer Leistungsträger aus dem Spiel nimmt. Von Rachegelüsten seitens der Adler gegen 14 kann man nicht reden. Dafür haben wir nicht das passende Personal.

            Kommentar


            • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Ich sehe eher die Gefahr heute, dass die 41 aka 14 heute 2-3 unserer Leistungsträger aus dem Spiel nimmt. Von Rachegelüsten seitens der Adler gegen 14 kann man nicht reden. Dafür haben wir nicht das passende Personal.
              \r\n\r\nna ja jetzt aber...total Wildwest haben wir ja jetzt auch nicht hier. 2-3 "raus nehmen"? kann ich mir nicht vorstellen....und sollte es "Tendenzen" geben, dann haben wir mit Wolf, Lampl und eigentlich auch Larkin Akteure die dem Kollegen absolut ebenbürtig sein sollten.\r\n\r\nHerr Pinizzotto ist kein Heavyweight a la Trevor Gillies (da hätten wir wirklich keinen)....er ist einfach nur ne linke Ratte.

              Kommentar


              • Steht übrigens 0-1 aus Sicht der Adler. Funzt bei euch der Ticker in der App oder auf der Adler-Webseite?

                Kommentar


                • nö...scheinbar kein Ticker

                  Kommentar


                  • https://www.sporttotal.tv/spiele/tes...09092018-1430- \r\n\r\nZumindest funzt der Livestream auch wenn die Tonquali echt Mist ist...

                    Kommentar


                    • Ausgleich Akdag!

                      Kommentar


                      • Bezüglich Liveticker:\r\n\r\nAm Rande der Bande: Wegen unzureichender Arbeitsbedingungen muss der Liveticker leider aussetzen. Dafür greift Antti pünktlich zum Mikrofon, um euch am Adler Webradio auf dem Laufenden zu halten. Fans des Bewegtbildes können das Duell im Livestream unter www.sporttotal.tv anschauen.\r\n\r\nVom Adler-Facebook-Account.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                        Kommentar


                        • Der Unterschied nach dem 2. Drittel liegt am Torwart.
                          We protect our House!

                          Kommentar


                          • Bin ja echt auf freitag gespannt... Ich schätze die DEG stärker ein. So recht zu überzeugen wissen sie heute ja noch nicht.

                            Kommentar


                            • Man merkt das heute mit ein paar Gängen wenige spielen was für mich auch vollkommen okay ist... Lieber heute verlieren und am Freitag soweit wie es geht Vollständig sein als heute sich verausgaben und wieder 2-3 angeschlagene Spieler haben... bringt doch nix heute zu überzeugen...

                              Kommentar


                              • Luke Adam ist nicht mehr dabei...
                                Weiter, immer weiter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X