Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2018/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das sah gestern im Stream echt gut aus. Pickard im Tor hat mir gut gefallen, strahlt Ruhe aus, worauf sich auch seine Vorderleute verlassen können. Irgendwie kommt es ja nicht von ungefähr, dass man sich mit Pickard in der Vorbereitung weniger Buden fängt als mit Endras. Ob der Nummer-1 Status von Endras zu bröckeln beginnt. Eigentlich müsste die Antwort ja heißen, wenn man die bisherigen Leistungen bzw Ergebnisse betrachtet. Aber noch ist es früh. Pickard macht in jedem Fall Druck, was äußerst gut ist!\r\nGroßes Lob an den jungen Seider in der Abwehr. Schön, dass er den u23 Spot einnehmen wird und ihn hoffentlich öfters auf dem Eis sehen werden. Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen, wenn er auf dem Eis steht. Bei beispielsweise Reul sah das letzte Runde anders aus.\r\nIm Sturm macht Adam einen klar verbesserten Eindruck und hat wohl begriffen, dass er unter Gross Gas geben muss. Die Vorlage zum 3:0 war fein!\r\nMark Katic gefällt mir von den Defendern ausgesprochen gut. Wäre super, wenn er diese Form in die DEL Saison transportieren könnte. Hätte ihn nicht ganz sooo stark eingeschätzt. Umso besser!\r\nIch bin ja jemand, der sich nach den ganzen Lobeshymnen auch nochmal alte Threads und Meinungen durchliest und dann gedanklich noch einmal neu bewertet, aber ganz ehrlich gesagt: Diese Vorschau war schon echt nicht schlecht zum anfänglichen Zeitpunkt. http://adlerfans.de/showthread.php/5...-19?styleid=11\r\nEs macht Spaß. Habe zwar erst gestern die Adler zum 1. Mal in dieser Saison live gesehen, aber die ganzen Berichte stimmen mich wirklich positiv. 👍 immer weiter So!

    Kommentar


    • Gibt es eine Zusammenfassung von dem Spiel?
      Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

      Kommentar


      • Lampl C, Huhtala und Katic das A

        Kommentar


        • Wolf nicht dabei , Kink ist wieder dabei 👍🔵⚪️🔴💪Ist Wolf wegen der Schlägerei nicht dabei ? Endras im Tor 🥅 \r\n\r\nViel Glück Jungs \r\n\r\nWir holen uns den Turniersieg 👍💪🎉🎁🎉🏆🏆🥇

          Kommentar


          • Wolf hat gestern eine Matchstrafe bekommen deshalb wohl heute nicht dabei. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Zug ist mal ein anderes Kaliber als gestern Lugano!
              We protect our House!

              Kommentar


              • Was ein Tor von der #42 ! Genauso wie gegen Düsseldorf 🔵⚪️🔴🏆👍Geil 🥂

                Kommentar


                • Signature-Move von Chad - leider auf das Tor auf der anderen seite

                  Kommentar


                  • Eine gute Leistung der Adler in der Vorbereitung! Es hat heute gegen Zug leider nicht geklappt, mit einem Sieg ! Die Mannschaft war kaputt , durch ein laufintensives System der Adler ! Ich finde es gut das die Jungs VIEL laufen müssen aber was passiert wenn wir hintereinander auf München , Berlin und Ingolstadt z.b treffen : Freitag , Sonntag und Dienstag 😅dann wird es ungefähr auch so sein wie heute , nämlich das wir dann platt sind ! Vielleicht nur ein wenig weniger laufen wäre gut , eventuell ist es in der DEL nicht so aber wer weiß !.. \r\n\r\nMan darf trotzdem sehr zufrieden sein mit der Leistung der Adler 🔵⚪️🔴\r\n\r\nWas sagt ihr zudem laufintensives System der Adler ? Können wir das über die ganze Saison so spielen ?

                    Kommentar


                    • Selbstverständlich. Heute waren es 18 Stunden Regeneration und wir hatten den Schweizer Meister am Rand einer Niederlage. Darauf können wir aufbauen!

                      Kommentar


                      • Heute hat man der hohen Laufbereitschaft und Intensität Tribut gezollt,vom gestrigen Spiel gegen Lugano.Auch waren meiner Meinung nach,die Spieler Wolf und Krämmer was das Körperspiel angeht,nicht zu ersetzen.Beide spielten heute nicht.Mit Reul und Larkin fehlen ebenfalls zwei "Kanten" in der Abwehr,die längerfristig nicht zu ersetzen sind.Allerdings war der EV Zug jetzt nicht übermächtig im heutigen Spiel.Leider wurde das 1-2 durch einen kapitalen Bock von Seider für Zug eingeleitet.Mit etwas Glück hätten unsere Adler auch nicht unverdient,das Spiel gewinnen können.Der EV Zug war nur im 1.Drittel die bessere Mannschaft.\r\n\r\nInsgesamt bin ich aber mehr wie zufrieden mit der bisherigen Vorbereitung und freue mich wie Bolle auf die DEL Saison.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Trotzdem würde ich dem jungen Seider nicht den schwarzen Peter zuschieben wollen. (habs aber nur im Stream gesehen)

                          Kommentar


                          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            Selbstverständlich. Heute waren es 18 Stunden Regeneration und wir hatten den Schweizer Meister am Rand einer Niederlage. Darauf können wir aufbauen!
                            \r\n\r\nSchweizer Meister? Hab ich was verpasst?\r\n\r\nGruß\r\nAl
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                              Trotzdem würde ich dem jungen Seider nicht den schwarzen Peter zuschieben wollen. (habs aber nur im Stream gesehen)
                              \r\n\r\nDas wäre auch ein fatales Zeichen für solch einen jungen Spieler!!Er hat bis zu diesem Fehler,praktisch Fehlerfrei seinen Job erledigt.Und das in dem jungen Alter.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                                Schweizer Meister? Hab ich was verpasst?\r\n\r\nGruß\r\nAl
                                \r\n\r\nStimmt, ist 20 Jahre her sind ja schon im VF raus. Hatte aber auf der Wil-Seite auch den Eindruck

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X