Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2018/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hallo Schorletrinker,Wie waren die Reihen 3 und 4 zusammen gestellt?Gruss Kevin

    Kommentar


    • #77
      Es wird auf jedenfall Zeit das es wieder los geht . Die Pause ist einfach zu lang \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
        Hallo Schorletrinker,Wie waren die Reihen 3 und 4 zusammen gestellt?Gruss Kevin
        \r\n\r\nWar jetzt schon das 3mal zum Training, kann euch nicht erklären warum, aber scheinbar hat es mich gepackt. Bin so etwas von gierig.\r\n\r\nAlso lieber Kevin.\r\nSchorletrinker hat richtig gesehen, hab ich auch so erkannt mit 1 und 2 Reihe.\r\nReihe 3 war Desjardins / Krämmer / Eisenschmid\r\nReihe 4 zumindest nach den Eindrücken Kolarik / Kink / Festerling\r\n\r\nM.Goc stand auch eine kürzere Zeit auf dem Eis, ist aber frühzeitig wieder in die Kabine. Raedeke war nicht dabei, oder ich habe ihn übersehen.\r\n\r\nIn der Abwehr ist mir Larkin / Akdag und Lampl / Katic sowie Mikkelson / Lehtivuori als Paare aufgefallen.\r\nOb das so etwas wie die ersten Paare sind, die wir bald zu sehen bekommen ist schwer zu sagen. Pavel und seine Mannen werden da schon ihre Vorstellungen haben, warten wir ab.\r\nDie Jungen Spieler sind alle sehr engagiert, voll bei der Sache.\r\nSo das waren jetzt mal meine Eindrücke. Noch den August dann geht es endlich wieder los.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
          War jetzt schon das 3mal zum Training, kann euch nicht erklären warum, aber scheinbar hat es mich gepackt. Bin so etwas von gierig.\r\n\r\nAlso lieber Kevin.\r\nSchorletrinker hat richtig gesehen, hab ich auch so erkannt mit 1 und 2 Reihe.\r\nReihe 3 war Desjardins / Krämmer / Eisenschmid\r\nReihe 4 zumindest nach den Eindrücken Kolarik / Kink / Festerling\r\n\r\nM.Goc stand auch eine kürzere Zeit auf dem Eis, ist aber frühzeitig wieder in die Kabine. Raedeke war nicht dabei, oder ich habe ihn übersehen.\r\n\r\nIn der Abwehr ist mir Larkin / Akdag und Lampl / Katic sowie Mikkelson / Lehtivuori als Paare aufgefallen.\r\nOb das so etwas wie die ersten Paare sind, die wir bald zu sehen bekommen ist schwer zu sagen. Pavel und seine Mannen werden da schon ihre Vorstellungen haben, warten wir ab.\r\nDie Jungen Spieler sind alle sehr engagiert, voll bei der Sache.\r\nSo das waren jetzt mal meine Eindrücke. Noch den August dann geht es endlich wieder los.
          \r\n\r\nWobei bei Reihe 3 & 4 immer wieder die Spieler getauscht wurden.Bald werden wir es wissen,wer mit wem zusammen eine Reihe bildet.Bei Pavel Groß ist es ja bekannt,der er nichts von ständigen Reihenwechseln hält.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #80
            Wenn alle gesund sind wird es eng. Reul? Kolarik im 4. Sturm? Von den jungen Spielern ganz zu schweigen.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
              Wenn alle gesund sind wird es eng. Reul? Kolarik im 4. Sturm? Von den jungen Spielern ganz zu schweigen.
              \r\n\r\nWenn alles so bleibt wird es sicherlich eng. Da werden Spieler auf der Tribüne platz nehmen müßen bei dem jetzigen Kader, wenn sich nichts mehr bezüglich Abgänge tut. Und die Youngster machen Druck auf die Etablierten. Die sind alle hoch motiviert.\r\nDa bin ich mal gespannt wie das Pavel lösen wird. Wenn Reul zurück ist, bzw M.Goc. Vorne wie hinten. Mit 6 oder 7 oder 8 Verteidigern, oder 12 oder 13 Stürmer?\r\n\r\nWenn ihr mich fragt, der Kader ist sowas von Tief und hochkarätig besetzt, da kann man gespannt sein, wer spielt wer nicht. Der Leistungsdruck auf die Spieler ist deutlich erhöht dieses Jahr. Nicht nur durch die Etablierten, auch durch die Youngster. Alleine sollte es so kommen, Wolf / Adam / Hungerecker in einer Reihe, würde Pavel klar ein Zeichen setzen, Namen alleine reicht mir nicht.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • #82
                Wird das Testspiel am Freitag eigentlich irgendwie per Livestream übertragen?

                Kommentar


                • #83
                  Vielen Dank Brent Meeke,ich glaube kein Spieler geht mehr!

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                    Wird das Testspiel am Freitag eigentlich irgendwie per Livestream übertragen?
                    \r\n\r\n\r\nJa, anscheinend hier: \r\n\r\nhttps://www.hockeyfanradio.ch

                    Kommentar


                    • #85
                      Ist das eine Art Radio oder ein Video Livestream?\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Flo#1 Beitrag anzeigen
                        Ist das eine Art Radio oder ein Video Livestream?\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                        \r\n\r\nIch nehme an, dass das eine Art Radio ist.

                        Kommentar


                        • #87
                          Laut MaMo berichtet Antti Soramies im Web-Radio über das Spiel.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                          Kommentar


                          • #88
                            Laut Facebook auch!\n\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • #89
                              Geht es nur mir so, dass ich ein Adler Antti Webradio für ein Vorbereitungsspiel gegen einen Zweitligisten deutlich überzogen und unnötig halte?

                              Kommentar


                              • #90
                                Bietet man's nicht an, wird gemotzt. Bietet man's an, ist es überzogen und unnötig. Oh man!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X