Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2018/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh jeh - jetzt geht's dahin.

    Kommentar


    • Gegen Öln ein no Go\r\nTrainer raus

      Kommentar


      • Ich hoffe mal, dass sie sich nur schonen.

        Kommentar


        • Schwere Kost heute.\r\nAber es wundert mich nicht wirklich.\r\n\r\nAuch die ersten Spiele im Ligenbetrieb werden ähnlich sein. Das Konditionstraining wird zu Beginn noch stark in den Beinen stecken.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • Schade - nach einigen zwar nicht immer überragenden aber dennoch soliden Testspielen heute sichtbar einstecken müssen. Entweder zu viel der Vorsicht oder tatsächlich erschöpft - bin auf Freitag gespannt. Neben der Kondition könnte uns zum Saisonstart auch gerade wieder das Personalkarussell Probleme bereiten mit den veränderten Reihen. Darüber hinaus scheint gerade defensiv m.E. weiterer Trainingsbedarf zu bestehen.
            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
            - Napoleon Hill
            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
            - Udo Scholz

            Kommentar


            • Das war heute nichts, muss man mal so klar ansprechen. Trotzdem kein Untergang. Mund abputzen, lehren aus dem mauen Auftritt ziehen, regenerieren und am Freitag hoffentlich in Bestbesetzung zeigen, wer der Herr im Hause ist. Ich mache mir da keine großen Sorgen. PG wird die Mannschaft erreichen und heiß machen und endlich geht es auch um etwas. \r\nZum Schutze der Mannschaft muss man mMn auch sagen, dass es durch die Verletzten auch nur eine wirklich eingespielte Reihe gab: Huhtala, Smith, Hungerecker. Das ist sicherlich auch suboptimal und wird am Freitag hoffentlich wieder anders aussehen.\r\n\r\nMich interessiert brennend, wer nächstes Spiel im Kasten stehen wird. Endras hat mich nicht vollends überzeugen können. Pickard machte schon einen besseren Eindruck, auch wenn er gegen Frankfurt nicht immer ganz sicher war. Also ich sehe die #34 vor der #44 Und würde mich freuen, wenn Gross hier mehr Mut hat als bei der Kapitänsfrage. Letztes Jahr bei Wolfsburg hat er sich immerhin auch getraut, Kuhn vor Brückmann zu stellen. \r\n\r\nEines möchte ich noch los werden. Denis Reul sehe ich als überzähligen Defender. Leider weit entfernt von alter Stärke. Kink würde ich mir ebenfalls draußen wünschen. Hat heute mal wieder sein gewohntes Gesicht gezeigt. Pomadig und dumme Strafen. Eigentlich hat so jemand das C nicht verdient. Sportlich der schwächste C der DEL!

              Kommentar


              • Die Auftritte gegen Frankfurt und auch heute nehmen einen schon die Euphorie der sonstigen Vorbeitungsspiele. Bin gespannt welche Spieler am Freitag wieder fit sind. So einen Auftritt von heute sollte man aber tunlichst vermeiden. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                  Die Auftritte gegen Frankfurt und auch heute nehmen einen schon die Euphorie der sonstigen Vorbeitungsspiele. Bin gespannt welche Spieler am Freitag wieder fit sind. So einen Auftritt von heute sollte man aber tunlichst vermeiden. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                  Wie ist es ausgegangen? Meine letzte Info war 1:3\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • 5:1...

                    Kommentar


                    • Abwarten Köln musste wir wissen wo wir stehen . Von unsere Vorbereitung war nun nicht schlecht und die von Köln durch dieses Spiel nicht gut \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                        Die Auftritte gegen Frankfurt und auch heute nehmen einen schon die Euphorie der sonstigen Vorbeitungsspiele. Bin gespannt welche Spieler am Freitag wieder fit sind. So einen Auftritt von heute sollte man aber tunlichst vermeiden. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                        \r\n\r\nDa muß ich dir recht geben. Eine deutliche Steigerung sollte am Freitag gegen Düsseldorf erfolgen, ansonsten kann es ganz schnell zu einem Euphorie Killer werden.\r\n\r\nFragen sollte man sich, ob es an der Müdigkeit, den Verletzten, oder der nicht eingespielten Reihen liegt. Eigentlich bräuchte man dann solche Spiele nicht machen. Gerade das letzte Vorbereitungsspiel hätte eigentlich mehr kommen müßen, egal verletzte, oder was auch immer. Notfalls hätte man Duftmarken setzen müßen. Aber das konnte man sehen gegen Frankfurt und heute gegen Köln man spielte weitesgehend Körperlos.\r\nUnd überhaupt, wer sagt den eigentlich das am Freitag alle verletzten Spieler dabei sind. Also da habe ich erhebliche zweifel. Desjardins / Lethivuori / Krämmer fehlen jetzt schon länger. Da kann man von Blesuren schon nicht mehr sprechen. Wenn es so sein sollte das man die Spieler schont, na ja dann hätten sie aber einen erheblichen Teil der Vorbereitung verpasst. Ob das so gewollt ist oder wäre glaube ich nicht, eher das die Spieler starke Verletzungen haben. Heute kommt dann wahrscheinlich noch Adam dazu.\r\nZu Endras muß auch mal gesagt werden, man kann einen haltbaren auch mal Halten, zudem gefällt mir das Abprallen nicht.\r\n\r\nTrotz der Kritik glaube ich das gegen Düsseldorf eine andere Mannschaft zu sehen ist. Man hat in der Schweiz saustarke Adler gesehen, und zuhause in Deutschland war davon nicht viel übrig.\r\n\r\nDie ständigen Reihenumstellereien bzw auffüllen ist keinesfalls förderlich. Abwarten wie es mit den Verletzungen weitergeht. Mir kommt auch die Mannschaft etwas müde vor.\r\n\r\nAm Freitag kommt Düsseldorf, die schätze ich jedenfalls stärker wie Köln ein. Einen guten Start zudem noch zuhause wünsche ich der Mannschaft, ich glaube auch daran.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                          Schwere Kost heute.\r\nAber es wundert mich nicht wirklich.\r\n\r\nAuch die ersten Spiele im Ligenbetrieb werden ähnlich sein. Das Konditionstraining wird zu Beginn noch stark in den Beinen stecken.
                          \r\n\r\nDefiniere bitte mal die Anzahl der ersten Spiele im Ligenbetrieb? .

                          Kommentar


                          • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                            Die Auftritte gegen Frankfurt und auch heute nehmen einen schon die Euphorie der sonstigen Vorbeitungsspiele. Bin gespannt welche Spieler am Freitag wieder fit sind. So einen Auftritt von heute sollte man aber tunlichst vermeiden. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                            \r\nVorbereitungsspiele haben so wie in der Vergangenheit und auch aktuell nichts aber auch gar nichts zu sagen.

                            Kommentar


                            • Keep Calm \r\n\r\nWas stand den heute auf dem Eis? Um was ging es?\r\n\r\nWir werden am Freitag mit einer anderen Mannschaft ins Spiel gehen und mit einer anderen Motivation. Viele Schlüsselspieler waren gar nicht dabei.

                              Kommentar


                              • Ich würde auch sagen, dass man das Spiel heute nicht überbewerten sollte. Alles auf Sparflamme getrimmt gewesen und das bestimmt nicht ungewollt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X