Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2018/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
    Danke 4fritz für die Infos.\r\n\r\nHab diese mal in den Ausfall/Sperren 18/19 Thread übernommen, hier ist es thematisch richtig \r\n\r\nFreut mich zu hören, dass Raedeke wieder auf dem Eis ist nach 6 Wochen Pause. Somit ist hier auch "Licht am Ende des Tunnels", auch wenn es sicher noch min. 2-3 Wochen dauert bis er in Spielform ist.\r\n\r\nSchön wäre es wenn M.Goc oder Adam für Freitag fit wären, um damit 4 volle Sturmreihen aufbieten zu können, da die FL ja erstmal in HN geplant sind.
    \r\n\r\nMan könnte Möser in den Sturm ziehen. Spannend wird eh sein, wer sonst von den Defendern aussetzen muss.
    Andruff

    Kommentar


    • Klar könnte man das, ist aber sicher nicht die Ideallösung. Darauf bezog ich meine Aussage
      Weiter, immer weiter...

      Kommentar


      • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
        Man könnte Möser in den Sturm ziehen. Spannend wird eh sein, wer sonst von den Defendern aussetzen muss.
        \r\n\r\nAus meiner Sicht und stand heute die 7 und die 29.

        Kommentar


        • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
          Klar könnte man das, ist aber sicher nicht die Ideallösung. Darauf bezog ich meine Aussage
          \r\n\r\nNoch weniger ideal ist schon so früh in der Saison angeschlagene Spieler einzusetzen und längerfristige oder schwerwiegendere Verletzungen zu riskieren! Ich erinnere an die letzte Saison, als immer wieder zumindest bei der personalie Adam Gerüchte aufkamen, er hätte sehr lange angeschlagen agiert und ware deshalb nachhaltig nicht auf der "Höhe seiner möglichen Schaffenskraft"
          Andruff

          Kommentar


          • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
            Ich erinnere an die letzte Saison, als immer wieder zumindest bei der personalie Adam Gerüchte aufkamen, er hätte sehr lange angeschlagen agiert und ware deshalb nachhaltig nicht auf der "Höhe seiner möglichen Schaffenskraft"
            \r\n\r\nFrag ihn doch mal bei nem Gläschen Wasser bei dir um die Ecke wie das so war 😉
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • Weiß jemand was, wie viele Karten für heute schon verkauft wurden oder gar ob es Ausverkauft sein wird. Habe diesbezüglich garnichts mitbekommen.

              Kommentar


              • Laut RNZ bislang 10500
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • Was ganz anderes: Gibt es in dieser Saison kein Tippspiel der Adlerfans ?

                  Kommentar


                  • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    Was ganz anderes: Gibt es in dieser Saison kein Tippspiel der Adlerfans ?
                    \r\n\r\nEinfach im Stammtisch gucken:\r\nhttp://adlerfans.de/showthread.php/5...elöscht-sorry\r\n\r\nGruß\r\nAl
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X