Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2018/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich find's irgendwie witzig xD mehr aber auch nicht \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von JoE Beitrag anzeigen
      Kink bleibt also Captain...\r\nDie PM natürlich Satire... ich glaube nicht dass hier im Forum ihn irgendjemand als Vorbild auf dem Eis sehen kann \r\nWird dann natürlich spannend wenn mach Leistung aufgestellt wird und der Captain sitzt...
      \r\n\r\nMK ist vermutlich auch noch in 8 Jahren Kapitän ........

      Kommentar


      • Schade, ich dachte die Coaches bestimmen wer es macht. Auch hier wäre ein Neuanfang besser gewesen. \r\nKink bringt es nur in der Nationalmannschaft und taucht hier regelmäßig ab. Der Captain sollte schon Vorbild sein und dies sehe ich bei ihm nicht.

        Kommentar


        • Kink wieder Kapitän, das ist für mich der erste Rückschlag unter Groß. Wie in der Politik sollten manche Entscheidungen auf keinen Fall durch Abstimmung aller getroffen werden. Ich hoffe nicht, kann mir das von Groß eigentlich auch nicht vorstellen, dass Kink dadurch eine Stammplatzgarantie hat, denn den hat er nach den Eindrücken der Vorbereitung aktuell nicht.

          Kommentar


          • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            MK ist vermutlich auch noch in 8 Jahren Kapitän ........
            \r\n\r\ndas befürchte ich auch...\r\nund irgendwann wird auch seine Nummer gesperrt...\r\naber das hat ja seit Arendt eh keine Bedeutung mehr.

            Kommentar


            • Genau so kann man das sehen. Auch für mich ein Tiefschlag und eine Entscheidung die nicht nach zu vollziehen ist. Nimmt mir schon ein Stück der Aufbruchseuphorie. Wie kann man nur....\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

              Kommentar


              • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum diese Entscheidung jetzt sooo kritisiert wird.. Nachvollziehbar ist für mich als Aussenstehender zwar nicht, aber wenn die Mannschaft so abstimmt, wird es Gründe haben, die wir eben nicht sehen. Wie oft hab ich schon erlebt, dass jemand vom Geschäftsführer(Trainer) befördert wurde und sich Abteilungsleiter schimpfen darf, der auf dieser Position nix verloren hat. Wie oft hab ich mir schon gedacht, wenn man die Mitarbeiter fragen würde, wäre der Laden anders strukturiert. Das hier ist genau der Fall, den ich mir schon oft in anderen Sitautionen gewünscht habe. Ich finde es gut, dass Diejenigen abstimmen, die es am meisten betrifft und die am nähesten dran sind. Und ich würde da auch nicht von Grüpppchenbildung und irgend einer Lobby für Markus Kink ausgehen. Als Arendt und Ulle noch da waren, ging mir das mal durch den Kopf. Aber so wirklich eine Fraktion Kink sehe ich nicht mehr in dem Kader. Und wenn er dann dennoch gewählt wird, dann ist das für mich ein Zeichen der Mannschaft und damit kann ich irgendwie leben...
                Zuletzt geändert von ExXx; 30.08.2018, 17:09.
                Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                Kommentar


                • Diese Entscheidung ist und bleibt ein Witz. Wenn man sieht wer da noch so im Team ist kann es einfach nicht sein das es keinen besseren als Kink geben soll. Schade das dieser Stein wieder mal nicht umgedreht wurde. Damit dürfte Kink Stammplatzgarantie haben und ein Readeke oder Krämmer dafür sitzen da bleibt mir nur Unverständnis. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • Hab nur ein Spiel gesehen in der PS\r\n\r\nIch gehe einfach mal davon aus, dass man eine Reaktion unserer #17 gesehen hat auf die Nichtnominierung als C oder A und dass er mal so RICHTIG vorangegangen ist.\r\n\r\nSollte man den üblichen Kinkschen Luschenheimer gesehen haben ist es echt nicht nachvollziehbar...eine verpasste Chance

                    Kommentar


                    • Ehrlich gesagt konnte ich diese Reaktion nicht erkennen...

                      Kommentar


                      • Zitat von Probert Beitrag anzeigen
                        Manche Dinge sollten bestimmt werden und nicht gewählt.
                        Wäre es bei der Spielerwahl anders ausgegangen hätten die meisten hier ein Loblied auf die demokratische Entscheidung angestimmt. Ich glaube schon, daß die Mannschaft einen Grund dafür hat. Auch wenn wir ihn nicht kennen. [emoji3]\n\nBitte um Entschuldigung für das Eröffnen eines Themas, diese Posts wurden mir leider nicht als neu angezeigt. [emoji21]\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
                        Zuletzt geändert von Otto; 30.08.2018, 17:44.

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Ehrlich gesagt konnte ich diese Reaktion nicht erkennen...
                          \r\n\r\ndas hatte ich befürchtet. ....

                          Kommentar


                          • Ich kann es nur als Zuschauer beurteilen. Seit mehr als 40 Jahren sah ich viele Adler/MERC -Captains und kenne viel Captains von NHL-Teams, leider passt Kink in kein Schema. Er ist für mich niemand der ein Team aufrichten kann, sondern eher Mitläufer. Visuell betrachtet.

                            Kommentar


                            • Kink bleibt Captain! Ich kann es auch nicht nachvollziehen ! Aber das TEAM hat abgestimmt und jeder Spieler wird wissen warum Kink Captain ist , wir bekommen nicht alles mit , nur auf auf dem Eis ! Jeder muss kämpfen um den Platz im Kader ! Auch Kink . Hoffe er nutzt seine Chance ! Sind die im Mannschaftsrat die Assistenten „A“ ?

                              Kommentar


                              • Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
                                Kink bleibt Captain! Ich kann es auch nicht nachvollziehen ! Aber das TEAM hat abgestimmt und jeder Spieler wird wissen warum Kink Captain ist , wir bekommen nicht alles mit , nur auf auf dem Eis ! Jeder muss kämpfen um den Platz im Kader ! Auch Kink . Hoffe er nutzt seine Chance ! Sind die im Mannschaftsrat die Assistenten „A“ ?
                                \r\n\r\nJa. Denke wird wieder eine Regelung geben dass jeweils 2 bei auswärsspielen das A tragen werden und die anderen beiden bei den Heimspielen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X