Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2018/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pre-Season 2018/19

    Neben den Eindrücken der ersten Testspiele und Vorbereitungszeit, können auch die ersten Termine der Pre Season hier gepostet werden bzw. alles was eben dazugehört bis zum Ligastart am 14.09.2018.\r\n\r\nVorbereitungsplan steht fest:\r\n\r\n2.-7.7.: \r\nProspect Camp in Mannheim\r\n\r\n21.7.:\r\nAlle Spieler finden sich zu den medizinischen Tests und Fototerminen in Mannheim ein. Eine Woche früher als bisher.\r\n\r\n30.7.:\r\n1. Eistraining\r\n\r\n10.8., 19 Uhr:\r\nEHC Olten (NLB Club) vs. Adler Mannheim\r\n\r\n16.-24.8.:\r\n8 Tage Trainingslager in der Schweiz, Sursee\r\n\r\n18.8., 17 Uhr:\r\nAdler Mannheim vs. HC Ambri Piotta (NLA Club)\r\n\r\n19.8., 15 Uhr:\r\nAdler Mannheim vs. Vityaz Podolsk (KHL Club)\r\n\r\nBeide Spiele im Rahmen des Trainingslagers\r\n\r\n25.8., 18 Uhr: \r\nAdler Mannheim vs. HC Lugano (NLA Club)\r\n\r\n26.8., 14 Uhr: \r\nAdler Mannheim vs. EV Zug (NLA Club)\r\n\r\nBeide Spiele im Rahmen eines Turniers beim Schweizer Drittliga-Klub EC Wil (Kanton Sankt Gallen), unter dem Titel "Weltklasse-Eishockey 2018".\r\n\r\n31.8., 19.30 Uhr:\r\nEHC Biel (NLA Club) vs. Adler Mannheim in Kreuzlingen (Bodensee)\r\n\r\n2.9.,18 Uhr: \r\nSchwenniger WW vs. Adler Mannheim (Helios Arena)\r\n\r\n7.9., 19.30 Uhr:\r\nAdler Mannheim vs. Löwen Frankfurt in der SAP Arena \r\nDK Kunden haben freien Eintritt.\r\n\r\n9.9., 14.30 Uhr:\r\nKölner Haie vs. Adler Mannheim\r\n\r\nViele Grüße,\r\nBenny
    Zuletzt geändert von Adler#85; 25.05.2018, 13:22.
    Weiter, immer weiter...

  • #2
    Bin mal gespannt, ob es in der Vorbereitung wieder ein Derby gegen Frankfurt geben wird - das gegen Schwenningen ist vielleicht für die Mistgabelschwinger ein Derby, hat für mich persönlich aber nichtmal andeutungsweise den Charme eines Spiels gegen die Löwen...

    Kommentar


    • #3
      Spiele gegen Schwenningen sind spiele wie alle anderen auch. Für mich null Derby feeling, lieber gegen die Löwen als gegen die Schwäne. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #4
        Post #1 aktualisiert...
        Weiter, immer weiter...

        Kommentar


        • #5
          Nur ein Spiel zuhause finde ich etwas enttäuschend. Noch lang hin...\n\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Die Arena ist doch viel zu groß für ein Vorbereitungsspiel. Für 6.000 Fans aufzumachen lohnt sich nicht.

            Kommentar


            • #7
              wenn der richtige Gegner kommt, kommen auch mehr als 6000 Leute\r\n\r\n1 Vorbereitungsspiel in Mannheim finde ich auch etwas enttäuschend.

              Kommentar


              • #8
                Tja, ist halt keine Championsleague mehr . \r\nSofern ich mich nicht falsch erinnere, hatten wir in den letzten Jahren auch nie mehr wie 1 Vorbereitungsspiel in Mannheim, manchmal sogar gar keins.\r\n\r\n2017\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/saison/spielplan/\r\n\r\n\r\n2016:\r\nhttp://www.eishockeypedia.de/ehm/Adler_Mannheim_2016/17\r\n(Punkt Freundschaftsspiele)
                Zuletzt geändert von Langer_JK; 28.05.2018, 07:44.
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #9
                  Weiß jemand wie man an Karten für die Vorbereitung in Wil kommt?

                  Kommentar


                  • #10
                    Entweder über die Fanbeauftragten Löffel und Thorsten und vermutlich auch direkt vor Ort, war in Sursee letztes Jahr auch so. \r\n\r\nDer Facebook-Post der Fanbeauftragten ist hier nachzulesen: \r\nhttps://www.facebook.com/Fanbeauftra...type=3&theater

                    Kommentar


                    • #11
                      Die NHL hat die ersten Spiele angekündigt, heute kommt der komplette Spielplan. Weiß jemand wann der DEL Spielplan veröffentlicht wird?

                      Kommentar


                      • #12
                        Die letzten Jahre war es immer in der ersten Juli Woche (um den 3.7.). So soll es auch diese Saison sein, da bis Ende Juni die Lizenzierung abgeschlossen sein soll.
                        Weiter, immer weiter...

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo hatt jemand was gehört vom Spielplan?

                          Kommentar


                          • #14
                            soll ab 09.07. veröffentlicht werden

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich muss die Orga echt Mal loben . Fast jeden zweiten Tag eine neue News und Interviews. Gefühlt sind sie echt Fan freundlicher geworden und wollen uns teilhaben lassen . Da hat sich einiges soweit man es bis jetzt beurteilen kann sehr zum positiven verändert \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X