Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Pre-Season 2018/19 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2018/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich denke zu Beginn der Saison könnte es so aussehen:\r\n\r\nMikkelson - Lehtivuori\r\nKatic - Larkin\r\nAkdag - Lampl\r\nSeider - Reul\r\n\r\nReul wird aufgrund des Trainingsrückstandes erstmal Verteidiger Nr. 8 sein, Möser in Heilbronn.\r\n\r\nWolf - Desjardins - Plachta\r\nHungerecker - Smith - Huhtala\r\nAdam - Festerling - Kolarik\r\nKrämmer - Goc - Eisenschmid\r\nKink - Raedeke\r\n\r\nKrämmer und Eisenschmid haben eine starke Vorbereitung gespielt, im Moment sehe ich sie daher in Reihe 4. Kink und Raedeke müssen sich erstmal hinten anstellen.\r\n\r\nAllgemein bin ich sehr angetan von den bisherigen Auftritten (gesehen habe ich die 2 Spiele in Wil) und freue mich sehr auf die Saison.\r\nEndlich scheint es auch einmal so, dass nach Leistung aufgestellt wird und der Kader so tief ist, dass jeder Spieler befürchten muss auf den Tribüne zu landen wenn er über längere Zeit nicht liefert.

    Kommentar


    • Mit dieser Aufstellung gehst du, wie ich auch, mit Seite 1 konform. Sehe diese Reihen ausgeglichen stark. Das könnte was werden.

      Kommentar


      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        Krämmer?!!? \r\nIch mit meinem sehr eingeschränkten Eishockeysachverstand sehe ihn eigentlich als Gewinner der Vorbereitung. Zusammen mit Seider und Eisenschmid.
        \r\n\r\nEr steht deswegen auch nicht als erster in der Liste.

        Kommentar


        • Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
          Weiß Eventuell jemand , wann der Captain bekanntgegeben wird ?
          \r\n\r\nAus dem RNZ-Interview vom 29.08.2018 mit Pavel Gross:\r\nBei den Adlern hat sich viel verändert, gibt es auch Veränderungen in der T- und K-Frage? Konkret gefragt: Wird es wie in Wolfsburg eine Torhüter-Rotation geben und wer wird Kapitän, Marcus Kink hat das acht Jahre lang gemacht. \r\n\r\nIch kann so viel sagen, dass wir in den nächsten vier Testspielen wieder rotieren werden. Was danach kommt, müssen wir abwarten. Zwei Torhüter in Topform helfen der gesamten Mannschaft. Auch die Frage nach dem Kapitän werden wir vor dem ersten Punktspiel entscheiden.\r\n\r\nGruß\r\nAl
          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

          Kommentar


          • Geht morgen einer ins Training und könnte fragen : Wann können Reul und Raedeke wieder spielen !?..

            Kommentar


            • Gross bestätigt, dass morgen gegen Biel der feste Kapitän für den Saisonverlauf spielen soll...Dann sind wir mal gespannt...
              Weiter, immer weiter...

              Kommentar


              • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                Gross bestätigt, dass morgen gegen Biel der feste Kapitän für den Saisonverlauf spielen soll...Dann sind wir mal gespannt...
                Wo bestätigt er das ?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                Kommentar


                • im MM

                  Kommentar


                  • Also ich vermute mal das es sich zwischen den Leuten entscheiden wird, die bereits das C getragen haben. Für mich zumindest macht sonst das Routieren keinen Sinn. Kann mir vorstellen, dass Gross zu einem Neubeginn auch einen neuen Kapitän haben wollte. Entsprechend wurden entweder Leute ausgewählt von ihm selbst oder von welchen die sich die Position zutrauen.

                    Kommentar


                    • Bin gespannt ob heute oder morgen ein Adlerschrei kommt wegen dem Captain , oder ob das nachdem Spiel gesagt wird ( viele wissen es dann schon , entweder vor Ort oder die Aufstellung auf dem Facebook Account der Adler ) \r\n\r\nAuf wenn TIPPT ihr ?

                      Kommentar


                      • Man hat am Ende Marcel Goc, David Wolf und Ben Smith gratuliert. Hab aber nicht verstanden wer welche Rolle bekommt.\r\n\r\nIch vermute mal:\r\nMarcel Goc (C) - ihm wurde zuerst gratuliert\r\nDavid Wolf (A), Ben Smith (A)
                        Zuletzt geändert von Gast; 30.08.2018, 11:02.

                        Kommentar


                        • Marcus Kink bleibt Kapitän.\r\n*Kopfschüttel*\r\nWar aber irgendwie zu erwarten. Steht vermutlich als Klausel im Arbeitsvertrag.\r\nVorbei mit der Euphorie ....

                          Kommentar


                          • Manche Dinge sollten bestimmt werden und nicht gewählt.

                            Kommentar


                            • Angeblich hat das Team ja abgestimmt, dann wäre es in dem Fall auch ok so, auch wenn es für uns aussenstehende "komisch" und nicht nachvollziehbar ist.\r\n\r\nDamit ist Kink aber auch bzgl.Kader normalerweise gesetzt nehm ich an und 2 andere Stürmer müssen bei voller Kapelle auf die Tribüne. Kann mir kaum vorstellen, dass der Kapitän als überzähliger Akteur pausiert :-/.
                              Weiter, immer weiter...

                              Kommentar


                              • Kink bleibt also Captain...\r\nDie PM natürlich Satire... ich glaube nicht dass hier im Forum ihn irgendjemand als Vorbild auf dem Eis sehen kann \r\nWird dann natürlich spannend wenn mach Leistung aufgestellt wird und der Captain sitzt...
                                Zuletzt geändert von JoE; 30.08.2018, 15:45. Grund: typo...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X