Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2018/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
    War jemand vor Ort und kann die Leistung der Adler durch geben ? \r\n[...]\r\nWir kriegen Strafen wie am laufenden Band ! Das ist unmöglich! \r\n
    \r\n\r\nWarst du vor Ort und kannst eine Aussage darüber treffen, wie die Strafen zustande gekommen sind? Falls nein: Ruhig Blut! Wir sind in der Vorbereitung!

    Kommentar


    • War noch nie das Schlechteste wenn man in der PreSeason ein bisschen die Fetzen fliegen lies....aber selbst davon sind wir noch weit entfernt. Alles kein Problem.

      Kommentar


      • Zitat von lule Beitrag anzeigen
        Mit Verlaub, die genannten 1 Mio. € sind ein reiner Schätzwert, wie er zuvor auch schon in mehreren Gazetten (aus der Region) gennant wurde. Darüberhinaus stammen alle Artike über die Adler von Herrn Rotter, der auch für den MM schreibt. Nichtsdestotrotz freut mich es, dass du mit dem Heft mehr anfangen kannst als ich (ernst gemeint).
        \r\n\r\nSicherlich ist es ein "Schätzwert".Und ich möchte dir da auch recht geben.Selbst wenn es nur 700.000€ - 800.000€ waren,ist das eine menge Geld im Eishockey.Mit dem Fußball sollte man hier nicht konkurrieren,wo mit Geld um sich geworfen wird.Allerdings ist mir die Info mit der 1 Million für Vertragsauflösungen in den anderen Zeitungen entgangen.\r\n\r\nUnd ja,ich lese auch gerne die Hintergrundstorys unserer Adler und der anderen DEL Teams und die Einschätzung der News über die neuen Stars der Liga.Von daher lohnt sich der Kauf für mich immer.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • War jemand vor Ort in Kreuzlingen?Wie war das Spiel?Scheint sehr ordentlich gelaufen zu sein,gegen die starken Bieler.Erst in der Verlängerung verloren.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
            \r\nIch für mich persönlich habe beschlossen, meinen guten Gesamteindruck aus Trainingbesuchen und den Spielen in Sursee und Wil eben nicht durch die Kapitänspersonalie trüben zu lassen.
            \r\n\r\nRecht hast du. Hilft ja nichts. Muss eben weggucken, wenn mir nach dem Spiel der gestrecke Daumen entgegengestreckt wird.

            Kommentar


            • ...mal kurz ne andere Frage am Rande: kann man nächsten Fr. gegen die Lions mit der DK rein, oder ist das Spiel nicht inkludiert ? Danke. ;-)
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                ...mal kurz ne andere Frage am Rande: kann man nächsten Fr. gegen die Lions mit der DK rein, oder ist das Spiel nicht inkludiert ? Danke. ;-)
                \r\n\r\nSoweit ich weiß kommen alle mit DK kostenlos am Freitag in die Arena. \r\n\r\nWas anderes: Gibt's zu dem Spiel heute n Livestream?

                Kommentar


                • 1:0 Adam : Lampl \r\n2:0 Smith : Hungereker \r\n\r\nEndras im Tor : \r\n\r\nPreto fehlt , Möser spielt als Stürmer mit Kink und Goc \r\n\r\nLarkin , Raedeke, Krämmer und Huhtala fehlen ! \r\n\r\nMal gucken wer am Freitag gegen Frankfurt spielt von den 4 Jungs !\r\n\r\nRaedeke wird noch nicht spielen aber der Rest eher schonmal

                  Kommentar


                  • 3:0 Festerling : Kolarik\r\n\r\nGruß\r\nAl
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • 4:0 Smith : Lehtivuori Plachta ! \r\n\r\nDesjardins verletzt raus 👎 schon wieder einen Verletzten mehr !!!!!?

                      Kommentar


                      • Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
                        4:0 Smith : Lehtivuori Plachta ! \r\n\r\nDesjardins verletzt raus 👎 schon wieder einen Verletzten mehr !!!!!?
                        \r\n\r\nJetzt mach mal den Panik Modus aus. Vielleicht ist es nichts Schlimmes.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Mittlerweile 0:5 aus Schwetzinger Sicht. Die werden ja brutal gerupft von uns ;-)
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Mich freut es das wohl Festerling unter Groß wieder n Lauf hat!

                            Kommentar


                            • Also lt Soramis nichts besonderes heute unserer Adler, trotz der 5 Tore.\r\n\r\nWas mich etwas wurmt, gibt es auch einmal ein Spiel ohne Verletzungen unserer Adler.\r\nHeute Desjadins / Lehtivouri, vieleicht kommt noch der ein oder andere dazu. Auch wenn es wahrscheinlich nur kleinigkeiten sind und man die Spieler schont, hoffe ich das es während der Runde dann etwas besser läuft.\r\nFür die Reihen zusammenstellungen nicht gerade förderlich. Auch wenn jeder mit jedem spielen sollte müßte könnte. Mit nicht eingespielten Reihen welche sich blind verstehen, wirst du gegen die Top Teams nur sehr schwer bestehen können. Aber wie gesagt noch ist es Vorbereitung und kein Grund sich im Moment Sorgen zu machen.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • Hab ich etwas übersehen oder gibt es einen Grund warum die Adler in den sozialen Medien das Spiel morgen nicht bewerben!?\r\nKein Hinweis, keine Veranstaltung auf Facebook...
                                Mannheim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X