Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2018/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Was genau ist daran unnötig und überzogen ? Gibt bestimmt genug Interesse von den Fans. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #92
      #90\r\nIch weiß ja, dass manche hier nicht die hellste Kerze auf der Torte sind. Aber ich sprach vom Adler Webradio. Das Spiel liefe auch ohne Antti‘s Webradio im Web. Man müsste nur den Schweizer Stream nutzen.\r\nAber egal ... Hauptsache mal aufgeplustert.

      Kommentar


      • #93
        Ich vermute das Antis Sohn mit in der Schweiz ist. Oder Trainiert der schon in HB?

        Kommentar


        • #94
          Goc spielt heute nicht, habe ihn gerade im Edeka getroffen...

          Kommentar


          • #95
            Wer hat denn die beiden Tore geschossen?

            Kommentar


            • #96
              0-1 Eisenschmid\n0-2 Wolf\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #97
                Eisenschmidt in ÜZ\nUnd Wolf\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #98
                  Komisch, laut Flashscore:\r\nPreto 27. PP (Assist Kolarik, Katic)\r\nDesjardins 35. (Assist Huhtala)
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                    Geht es nur mir so, dass ich ein Adler Antti Webradio für ein Vorbereitungsspiel gegen einen Zweitligisten deutlich überzogen und unnötig halte?
                    \r\n\r\nSo unnötig kann es nicht gewesen sein, weil das Spiel auch auf Hockeyfanradio.ch von den Schweizer übertragen wurde.
                    Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                    Kommentar


                    • Fand es gut! Und kann ja jeder selbst entscheiden ob er es gut findet und zu hört oder eben nicht!\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • War jemand vor Ort und kann das Spiel objektiv einschätzen? Für das erste Testspiel 3:5 ist an sich ja gar nicht mal so schlecht

                        Kommentar


                        • Gegen nen Schweizer Zweitligisten, allerdings mit 5 fehlenden Spielern bei uns.

                          Kommentar


                          • So ein erstes Testspiel sagt natürlich immer recht wenig aus, zumal die Jungs voll aus dem Training kamen und mit Goc, Plachta und Smith 3 absolute Leistungsträger gefehlt haben.\r\nWie die meisten wahrscheinlich schon wissen hatte Desjardins das C, Wolf und Krämmer waren die Assistenten. \r\nWas man nach Trainingsbeobachtungen und dem Spiel sicher sagen kann ist, dass Pavel schnelles Eishockey spielen lassen wird. Die Jungs lassen sich auch nicht rumschubsen und hier hat mir besonders ein jetzt schon sichtbarer Teamzusammenhalt gefallen. Wurde einer angegangen, kamen alle zur Unterstützung. Die Reihe Hungerecker, Lambacher und Preto macht natürlich aufgrund der Schnelligkeit Spaß, ob wir die Reihe dann in der Saison allerdings so sehen werden, das wage ich aber dann doch zu bezweifeln. Interessant auch die Kombination Krämmer-Eisenschmid, da macht es jetzt schon Spaß zuzugucken. Nun müssen sich einige gestandene Profis á la Kink wohl warm anziehen und das ist natürlich gut so.\r\nPositiv ist mir das Verteidiger Duo Larkin-Katic aufgefallen, Larkin wie so oft bockstark nach hinten und Katic wirklich gut im Aufbau. Mikkelson gefällt mir persönlich sehr gut, er spielte mit Seider und hat ihn so ein bisschen unter seine Fittiche genommen. Die beiden Finnen werden uns sicher noch viel Freude bereiten, aber auch sie müssen sich erst einmal an das Hockey gewöhnen, sie sind im Training mehr rausgestochen als gestern beim Spiel.\r\nAuch der junge Möser ist mir in der Abwehr positiv aufgefallen, ich hoffe sehr, dass die Trainer auch im Ligabetrieb an diesen "jungen Wilden" weiter festhalten werden!\r\nNach dem Spiel ist mir aufgefallen, wie sehr sich alle zusammen über den Sieg gefreut haben, auch wenn es "nur" ein erstes Testspiel war.\r\n\r\nDas ist nur eine Momentaufnahme und mein erster Eindruck, ich freue mich jedenfalls auf das Kommende...
                            Zuletzt geändert von Adlerqueen; 11.08.2018, 09:20.
                            Nur der MERC!

                            Kommentar


                            • https://youtu.be/3IoJMSvsVh4\r\n\r\nHier der Zusammenschnitt des Spiels auf YouTube.

                              Kommentar


                              • Habe das Spiel weder gehört noch gesehen, aber so richtig toll war der Auftritt nicht.\r\nGegen einen Zweitligist, der erst ein paar Tage im Training ist, müsste mehr kommen.\r\nEgal, gegen Düsseldorf zählt es.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X