Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler Mannheim verpflichten Ben Smith (Toronto Marlies)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Bin ganz bei Dir, ich will erst Taten sehen und gehe nicht nach Namen und deren Erfolge. Wie sehr freute ichj mich letztes Jahr über Setogutchi, er wurde ja schon vor derr Saison von der halben Liga als der Superstar der DEL hingestellt und was rausgekommen ist, hat man ja gesehen.\r\nBin vor allem gespannt, ob es Pavel schafft, die Wohlfühloase Mannheim abzustellen. Wird sehr schwer, ist ja nicht einmal Zach gelungen.\r\nBin gespannt und lasse mich gerne eines besseren belehren, vom Namen her eine super Truppe, die auf viel hoffen läßt, nur seid mir nicht böse, wenn ich eher pessemistisch bin, wie oft bin ich in den letzten Jahren enttäuscht worden
    \r\n\r\nSo bin dann auch mal wieder anwesend hier im Forum. Ist zwar sehr früh, aber die Ereignisse in Mannheim überschlagen sich ja gerade zu.\r\nKlar kann man pessemistisch sein, aber dieses mal scheint vieles anders zu sein oder werden. Ben Smith ist ein Bock starker Spieler, der bringt alles mit was Pavel und seine Mannen brauchen. Smith hat ganz andere Voraussetzungen diese Saison. Und er ist ein Teil eines etwas neuem was hier in Mannheim ensteht. Bin sehr sehr glücklich mit seiner Verpflichtung.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • #17
      Ich bin noch auf eine andere Personalie gespannt: Wer wird diese Saison Kapitän? Ben Smith? Oder doch wie immer der Kinkster?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Ich bin noch auf eine andere Personalie gespannt: Wer wird diese Saison Kapitän? Ben Smith? Oder doch wie immer der Kinkster?
        \r\nBevor ein Kink NICHT mehr das "C" trägt, faltet ein Zitronenfalter Zitronen.\r\nAus meiner Sicht ist ein Wechsel des "C" seit Jahren überfällig.

        Kommentar


        • #19
          Abwarten.

          Kommentar


          • #20
            ... und Tee trinkren ! Verabschiede mich jetzt für 14 Tage in Urlaub ... machts gut !

            Kommentar

            Lädt...
            X