Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: DNL Saison 18/19

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Faceoff
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.274
    Bedanken
    1.092
    1.725 Danksagung in 516 Beiträgen
    Es geht weiter zuhause gegen den AEV.

    https://www.jungadler.de/news/22-23-...egen-augsburg/

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Faceoff
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.274
    Bedanken
    1.092
    1.725 Danksagung in 516 Beiträgen
    Mit zwei Siegen gegen Augsburg holen sich die Jungadler die Tabellenspitze.

    https://www.jungadler.de/news/24-09-...egen-augsburg/

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Faceoff
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.274
    Bedanken
    1.092
    1.725 Danksagung in 516 Beiträgen
    Zunächst gibt es einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Auswärtsspiele,

    https://www.jungadler.de/news/16-10-...h-deutschland/

    ehe wir uns den Spielen in Köln widmen.

    https://www.jungadler.de/news/dnl-vo...im-koelner-ec/
    Geändert von Faceoff (18-10-18 um 14:18 Uhr)

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    2.043
    Bedanken
    402
    3.404 Danksagung in 980 Beiträgen
    Die Jungadler heute mit einem sensationellen Spiel bei den Junghaien. Bis zum 3-3 Ausgleich konnten diese ganz gut mithalten - dann wurde es wild. 3-4, 3-5, 3-6, 4-6, 5-6, 5-7, 5-8, 6-8, 6-9, 6-10 und am Ende 7-10 und damit ein Auswärtssieg für die Jungadler. Irre! Louis Brune mit 4 Toren, darunter ein Shorthander zum 5-8 aus Kölner Sicht, Tim Stützle mit 2 Toren und 4 Assists, Philipp Mass mit 4 Assists - und das als Verteidiger. Das hat Bock gemacht.

  5. Folgende User bedanken sich bei metro81 für diesen Beitrag:

    bruce abbey#22 (27-10-18)

  6. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Faceoff
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.274
    Bedanken
    1.092
    1.725 Danksagung in 516 Beiträgen
    Konnte am Samstag beim 10:7 Sieg unserer U 20 wenigstens noch der Sturm auf beiden Seiten überzeugen, war am Sonntag nur schwer zu glauben, dass sich hier der Spitzenreiter und der Tabellendritte gegenüber stehen. Dennoch konnten die Jungadler ihre Siegesserie fortsetzen und gewannen knapp mit 4:3.

    Spiele gegen Köln

    Nach 10 Auswärtsspielen in Folge treten die Jungadler endlich wieder auf heimischen Eis auf. Zuletzt hatten die Mannheimer in Köln antreten müssen. Dort gab es drei Siege. Jetzt geht es gegen die Löwen aus Bad Tölz.

    Die nächsten Spiele gegen Bad Tölz
    Geändert von Faceoff (01-11-18 um 10:35 Uhr)

  7. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Faceoff
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.274
    Bedanken
    1.092
    1.725 Danksagung in 516 Beiträgen
    Auf heimischen Eis fühlt man sich am wohlsten. Dies haben die Jungadler an diesem Wochenende mal wieder gezeigt. Zu Gast in Mannheim war der EC Bad Tölz. Zu sehen bekamen die Zuschauer viele Tore in beiden Spielen.

    Viele Tore, viele Punkte. Erfolgreiche Spiele gegen Bad Tölz

  8. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Faceoff
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.274
    Bedanken
    1.092
    1.725 Danksagung in 516 Beiträgen
    Nach dem DEL Junior Cup findet nun ein neues Turnier in Mannheim statt. In der Zeit vom 19. bis 21.11.18 messen sich die Jungadler mit Gegnern aus der Schweiz, Tschechien und den USA.

    4- Nationen- Turnier in Mannheim. Gäste aus Europa und den USA

  9. Folgende User bedanken sich bei Faceoff für diesen Beitrag:

    Otto (14-11-18)

  10. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    GG
    Beiträge
    1.095
    Bedanken
    2.544
    1.002 Danksagung in 416 Beiträgen
    Danke für die Info. Trifft sich gut, habe nächste Woche Resturlaub. Von mir aus hätte ich nicht nach Terminen unter der Woche gesucht.

  11. Folgende User bedanken sich bei Otto für diesen Beitrag:

    Faceoff (15-11-18)

  12. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Faceoff
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.274
    Bedanken
    1.092
    1.725 Danksagung in 516 Beiträgen
    Nach der Länderspielpause geht es zum Wochenende auch in der DNL weiter. Dort treffen die Jungadler auf die Eisbären Juniors zum ewig jungen Duell. Nachdem die Mannheimer auch ihre letzten Spiele gegen Bad Tölz gewonnen haben sind sie noch immer ungeschlagen. Sie wollen diese Serie weiter ausbauen.

    Jungadler noch ungeschlagen. Jetzt kommen die Eisbären Juniors Berlin nach Mannheim.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nach der Saison ist Vor der Saison
    Von bruce hardy im Forum Adler - Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29-04-15, 14:10
  2. NLA Saison 13/14
    Von Robert im Forum NHL/International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-06-13, 18:12
  3. NLA Saison 13/14
    Von Robert im Forum NHL/International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-05-13, 18:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-12-12, 13:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-10-12, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •